Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen:
1. Natla kann frei entscheiden, einen Dungeon zu betreten, indem er auf den "Betreten-Link" klickt (abstrakt formuliert)
und
2. Natla kann frei entscheiden, einen Dungeon zu betreten, indem er eine Art "Schlüssel" betätigt, um dann auf den "Betreten-Link" klicken zu können.
Das ist doch das gleiche in grün, nur unnötig komplizierter

Und anscheinend verstehst du eben nicht, was ich dir erklären will!!!
Ein Natla hat bereits einen 100%-Schutz, solange er sich an die Regeln für diesen Schutzzauber hält. Und diese Regeln besagen grob, dass du die PvP-Dungeons/Npcs meiden musst. Herr Gott nochmal. Wat is daran so schwer zu begreifen..

Du kannst gerne dazu ne Umfrage machen. Ich werde diesen Natla dieses Recht nicht absprechen wollen, wenn sie sich dafür entscheiden. Nur ich stelle mir dann folgende Situation vor: Es kommt ein neuer Dungeon raus (wie die Unterwelt z.b. damals) und der Natla ist sofort komplett davon ausgeschlossen und muss erst neue Sponsis kaufen, damit er "für eine gewisse Zeit" auch diesen Dungeon mitbenutzen kann. Und dann nochmal Sponsis kaufen, wenn er wieder zurückwechseln will.Underworld hat geschrieben:Wie du aber gerade vorgeschlagen hast, das man
keine PVP-Dungeons betreten darf und das die Schatzkarte denn Schutz nicht mehr auflöst ist schon mal der Richtige weg.
Glaubst du nicht, dass dann alle Natla aufschreien werden: "Hey, wir wollen nicht so kompliziert und vor allem TEUER zwischen PvP und non-PvP wechseln"? Findest du den jetztigen Umstand nicht besser, dass ein Natla quasi jeden Tag ohne Kosten sich für die eine oder andere Seite entscheiden kann?