Natla vom PvP komplett trennen + weitere Rassen-Unterschiede

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie steht ihr zu dieser Änderung?

Vollkommen dafür
5
9%
Ja, aber unter diversen Bedingungen
4
8%
interessante Idee, aber ich bin noch unsicher
0
Keine Stimmen
Mir egal
1
2%
Eher nicht, würde mich jetzt aber nicht so stören
0
Keine Stimmen
Klares No Go
38
72%
Dafuq reaper ?!
5
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

j5nax
Teidam

Re: Natla vom PvP komplett trennen + weitere Rassen-Untersch

Beitrag von j5nax » 18. Jul 2014, 14:47

Könnte man das nicht 1:1 auch über einige Moderatoren sagen? :|

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Jul 2014, 14:59

Mancher Bann ist auch mit unter gerechtfertigt und lässt sich erklären. Einen Monat Starrezauber weil du eventuell im Clan bist mit jemanden der gerade im Streit mit Underworld ist oder weil du eventuell eine Probe geommen hast absolut nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 18. Jul 2014, 15:27

AN SICH wollte ich bloß die Steilvorlage nutzen, aber wenn du wert drauf legst, das auszudiskutieren, dann verteidige ich ganz sicher nicht Underworlds überzogene Rachephantasien. Dennoch kann man sich gegen "monatelange Starren" 100x besser verteidigen als gegen ein(en) Mod(team).

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 18. Jul 2014, 15:45

Es mag zwar dumm Klingen aber ich bin der Meinung das man sein Handeln steuern kann.
Bei mir z.B. Ich hab denn Ruf das ich alles Radikal mit starren beantworte ob das wirklich so
ist ist erst mal zweitrangig.

Also jetzt die Frage wie kann man dann so einen Spieler bewusst durch Aktionen belästigen
die das Auslösen was ja allgemein bekannt ist.
Nein ich versteh es nicht wenn man weis das ich Leute starre die Gewebe nehmen ohne zu fragen
wieso machen sie es dann Trotzdem.
Schlimmer noch warum beschweren sie sich dass das genau eintritt was sie ja schon vorher
gewusst haben.

Ich gehe doch auch nicht in ein Gebiet mit 10000 A aggressiven NPCs und Heule weil ich an dehnen gestorben
bin.

Das ist ja fast so als würde man obwohl man weis das die Ofenplatte Heiß ist immer wieder die Hand drauflegen
und dann weinen weil der Ofen gemein zu einen ist
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Jul 2014, 15:56

Das folgt ja der Logik, wenn allgemein bekannt ist, dass ich Leute, die mich auf offener Straße anquatschen, eine auf die Zwölf gebe ohne zu zögern.

Nur weil du einen Scheingrund für deine Taten in die Welt posaunst, werden deine Taten noch lange nicht legitim. Dies obliegt dem objektiven Auge der Allgemeinheit und nicht deiner eigenen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Elena Gilbert
kleines Schaf

Beitrag von Elena Gilbert » 18. Jul 2014, 15:59

Ich würde auch gerne mal etwas zu diesem Thema sagen.

reaper ist natürlich nicht unschuldig,dass er die starken KU von Aulak oder mir bekommt,auch wenn er es gerne
so hier hinstellen möchte.
Natürlich hat er zuvor gedroht und auch aktiv gehandelt indem er starrt und beklaut :)
Er hat wohl einfach nicht mit solch einem Echo gerechnet und das wir eine unglaubliche Ausdauer haben,
grad Leuten wie ihm so richtig auf den Keks zu gehen.

----------------------------------

Der Anfang:
Elena Gilbert nahm sich das recht heraus 3 Std afk zu stehen mit nicht vollen Lebenspunkten.Abgesehen davon,
das ich tun und lassen kann was ich will,hätte ich auch eine Vergiftung gehabt haben können.

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von reaper vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
willst du dich nicht ausloggen oder wenigstens mal heilen?

Antwort:Klar,könnte ich mich ausloggen..aber warum sollte ich das tun? Ist ja wohl mir überlassen und wenn ich dadurch deine Sichten blockiere..wenn juckts

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von reaper vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Das heißt du heilst dich bewusst/gewollt nicht, trotz nett gemeintem Vorschlag und Bitte.
Dann rechne mit den Konsequenzen.

Antwort:sehe dort nirgends eine Bitte? Außerdem war ich 3 Std afk,da kann ich mich schlecht heilen :D deine Drohung,kannst du dir sonst wohin stecken du Zwerg ..ach und ja..nun heile ich mich aus prinzip schon nicht..und weißt du wieso? Weil ich Natla bin und es kann :P

Ich hab keine Lust jedem ständig Hunderttausend-Mal die Selbe \"Bitte\" wieder und wieder machen zu müssen...
Und deine Reaktion ist völlig vorhersehbar und habe damit sowieso gerechnet. Jedes bockige Kind hier in Fw reagiert so vorhersehbar.
Dann wird halt für dein bockiges Verhalten jemand anderes Spielzeit verlieren durch Starren und Co.

-----------------------------------------

Nach diesen Briefen haben wir noch gar nichts unternommen! Wir haben uns eher darüber amüsiert,war er wohl glaubt zu sein das er so abgeht.
Allerdings hat er dann bewusst Starren am Clan verteilt und auch kleine beklaut (natürlich nur die kleinen weil bei mir oder Aulak hat er ja nicht den Po in der Hose zu)

Auch kommen gerne Beleidigungen zu mir geflüstert von reaper,wo er vor ein paar Tagen erst im Knast für saß.
Natürlich gibt es für alles Screens falls von Mods verlangt mit Datum und Uhrzeitangabe falls es nachverfolgt werden möchte :)

Sich hier als Opfer hinzustellen,zeigt einfach nur,dass er seinen Aktionen und die darauf folgende Reaktion nicht gewachsen ist.
Ich würde auch gere weiter Screens von ihm sehen,bisher sind es 6 Screens oder 7,dafür das wir das seit 4 Wochen betreiben,hat er doch gar nicht so viel gelitten.
Und von Zauberbashing kann bei so einer geringen Menge keine Rede sein :)
Zumal ich ja von ganzem Herzen glaube,dass er sich sogar darauf freut wenn wir zu ihm kommen oder warum benutzt er keinen Schutz,wovon er genug hat?

naja und sollte reaper damit durchkommen (was wohl nicht der Fall sein wird) und starke KU können nicht mehr von Natla angewendet werden,dann wechsel ich auch gerne meine Rasse für ihn :)
Bis er sich entschuldigt für sein absolutes Fehlverhalten,mir und meinem Clan gegenüber. Und das nicht im flüsterchat.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 18. Jul 2014, 16:01

reaper w1 hat geschrieben:Das folgt ja der Logik, wenn allgemein bekannt ist, dass ich Leute, die mich auf offener Straße anquatschen, eine auf die Zwölf gebe ohne zu zögern.
.
Dann wird ein Kluger Mensch dich nicht anreden. Aber der dumme hat es dann nicht besser verdient da
er es anscheinend so wollte

Du kannst mir aber gerne erklären warum man es trotzdem macht. Vielleicht hilft es mir die Leute zuverstehen
und dann netter zu dehnen zu sein also. Warum macht man was bei dem man schon von vorhinein weis
das es einen schadet

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Jul 2014, 16:18

Ich denke, weil diese Personen sich nicht dem Willen und der Laune einer Einzelnen Person unterziehen möchten; Wir sind alle in einer Gesellschaft aufgewachsen, in der gleiches Recht für alle gleichsam gilt und wo die Mehrheit eben dieses Recht festlegt. Du repräsentierst eher totalitäre Strukturen, wo ein Einzelner sich das Recht selbst herausnimmt für jedwede Tat, die Ihm beliebt.
Vielleicht hilft dir das zum Verständnis der Spieler um dich herum

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 18. Jul 2014, 16:24

Also du willst mir jetzt sagen das sie es aus Trotz machen und dann Heulen weil ihnen ihr Trotz zu Verhängnis
wurde. Echt jetzt.

ich würde meine Strukturen nicht totalitär nennen sondern geordnet und Ordnung muss in der Welt herrschen
und wenn ich Ordnung im rl haben will kann ich das auch hier im Spiel haben.

Desweiteren nehme mich mir das recht raus mich zur wehr zu setzen wenn ich schaden erleide
das ist im Rl so genau so wie im Spiel. Nur die Art der gegenwehr ändert sich

(leider kann man Leute im Rl nicht starren )

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 18. Jul 2014, 16:30

(leider kann man Leute im Rl nicht starren )
Doch, indem du ihre Beine brichst.
._.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 18. Jul 2014, 16:37

das wäre dann aber länger wie 10 min und würde vermutlich auf dauer rechtliche probleme geben

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Jul 2014, 16:44

Du nennst es Trotz, ich würde es als "Aufbegehren" gegen jemanden bezeichnen, dem sie sich nicht unterstellen wollen wegen wirklichen Kleinigkeiten.

Du versuchst deine eigenen Regeln anderen aufzuzwingen, das wird niemand so einfach hinnehmen. Wenn du das nicht verstehst, dann sehe ich da große Bedenken für deine Mitmenschen und dich selbst

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 18. Jul 2014, 17:12

Ahh jetzt kommen wir der Sache näher dann ist die aktion von deinen Natla gegner auch kein Trotz gegen Pks sondern
Nur ein aufbegehren gegen das Pksystem.

Also bitte wenn man einen Spieler ohne probleme aus dem Weggehen kann ohne selbst schaden zu erleiden und ich das dann
nicht mache ist eine Reine Trotzaktion nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe das so das ich die Spielweise eines Spieler nicht
leiden kann und einfach dagegen vorgehe.

Also ist dein Aufbegeheren nicht anderes als das was andere mit Pks machen. Nämlich ich gehe gegen eine Spielweise vor ohne
sinn und Grund.

Ich sehe bei meinen Mitmenschen kein Problem da man im Rl in der Lage ist sich aus dem wegzugehen wenn man sich nicht leiden kann. Hier sind die meisten zu faul oder zu dumm dafür
Zuletzt geändert von Underworld am 18. Jul 2014, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

CABAL
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von CABAL » 18. Jul 2014, 17:22

Du sagst zwar, dass man sich im RL aus dem Weg gehen kann, aber in Freewar ist solch ein Verhalten nicht möglich oder wie?
Besteht die Welt nur aus Konlir? Kann man SC nicht abschalten? Bist du kein Sponsor für Igno-Liste?

Es gibt hier in Freewar einige möglichkeiten anderen, mit denen man keinen Kontakt will aus dem Weg zu gehen, was du erzählst ist totaler Quatsch.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 18. Jul 2014, 18:21

Cabal ich glaube du hast mich falsch verstanden meine Aussage war das viele hier einfach zu faul oder zu dumm dafür sind
einen anderen spieler aus dem wegzugehen. Hab nie behauptet dass das nicht möglich ist.

Nur füllen sich einige dazu nicht in der Lage warum? Laut Reaper weil sie Aufbegehren wollen Anstatt ihm einfach aus
dem wegzugehen wäre ja auch viel zu einfach. Schlimmer noch man hätte ja nichts mehr worüber man sich Beschweren kann.

Antworten