Natla vom PvP komplett trennen + weitere Rassen-Unterschiede
Re: Natla vom PvP komplett trennen + weitere Rassen-Untersch
Undrworld...
Keiner heißt gut, was du machst. Du kannst es rechtfertigen und dir Gründe ausdenken, die du aus deinem imaginären Zylinder ziehst. Ändert aber an der Tatsache nichts. Ich hoffe Leute, wie du finden in diesem Spiel möglichst wenig bis gar keinen Anschluss und das heißt in einem Comunityspiel doch hoffentlich Langeweile und das baldige Aus für dich.
Außerdem hoffe ich, dass dir demnächst ein 2. Underworld gegenüber steht, der dich in Sachen Rechtschreibung mit Starren, Stille und Diebstahlzaubern erzieht.
Keiner heißt gut, was du machst. Du kannst es rechtfertigen und dir Gründe ausdenken, die du aus deinem imaginären Zylinder ziehst. Ändert aber an der Tatsache nichts. Ich hoffe Leute, wie du finden in diesem Spiel möglichst wenig bis gar keinen Anschluss und das heißt in einem Comunityspiel doch hoffentlich Langeweile und das baldige Aus für dich.
Außerdem hoffe ich, dass dir demnächst ein 2. Underworld gegenüber steht, der dich in Sachen Rechtschreibung mit Starren, Stille und Diebstahlzaubern erzieht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Klauenbartrein
Comunityspiel
Und wer sagt dir das ich keinen Anschluss finde.
Du gehörst wohl auch zu denn Leuten die 1000 Facebook Freunde brauchen.
Anstatt 5 oder 10 Richtige Freunde. Ja auch hier ist es möglich ein Paar echte Freunde zu haben und die Paar
reichen mir
Desweiteren würde mich das sogar freuen wenn einer kommt der genauso viel Spaß daran hat wie ich.
Ich muss mich nicht Rechtfertigen. Ihr dagegen müsst immer sehen das die schuld nicht bei euch Liegt.
Stimmt ja ist bei euch ist das ja kein Angriff nein bei euch ist es Aufbegehren
Und wer sagt dir das ich keinen Anschluss finde.
Du gehörst wohl auch zu denn Leuten die 1000 Facebook Freunde brauchen.
Anstatt 5 oder 10 Richtige Freunde. Ja auch hier ist es möglich ein Paar echte Freunde zu haben und die Paar
reichen mir
Desweiteren würde mich das sogar freuen wenn einer kommt der genauso viel Spaß daran hat wie ich.
Ich muss mich nicht Rechtfertigen. Ihr dagegen müsst immer sehen das die schuld nicht bei euch Liegt.
Stimmt ja ist bei euch ist das ja kein Angriff nein bei euch ist es Aufbegehren
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Tja dann frage ich mich doch, warum fast alle deine Posts Rechtfertigungen für dein Verhalten sind.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Klauenbartrein
Ich sage nur wie es ist und wie ich es mache. Denn egal was da geschrieben wird ändert es nichts.
Desweiteren will ich ja nur das man bei der Wahrheit bleibt
Desweiteren will ich ja nur das man bei der Wahrheit bleibt
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
-
- Kopolaspinne
und du rechtfertigst dein schlechtes verhalten wieder, etwa weil du weißt das es scheiße is?
und nu hört ma auf mit dem off topic müll hier, das gehört netzum thema
und nu hört ma auf mit dem off topic müll hier, das gehört netzum thema
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Elena Gilbert
- kleines Schaf
Bitte Seite 7 dieses Threads lesen
danke ...wurde gerade erst freigeschalten

- Aven Fallen
- Feuervogel
Exakt das, was ich vermutet habe... ^^Elena Gilbert hat geschrieben:Bitte Seite 7 dieses Threads lesendanke ...wurde gerade erst freigeschalten
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

"Es gibt keine andere Seite der Geschichte"

reaper im Gespräch mit Elena Gilbert:
Die Reaktion von Elena Gilbert und Auron:
reaper im Anschluss:
PS: Den Preis für den besten Post 2014 nehme ich gerne auch jetzt schon mal entgegen.
SpoilerShow

SpoilerShow

SpoilerShow

http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
Haha, ach reaper, wie soll man dich jetzt noch ernstnehmen?
Nicht, dass man das jeweils wirklich konnte.

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
iceman128 hat geschrieben:"Es gibt keine andere Seite der Geschichte"![]()

So eine Lusche
#BetterCallFowl

SpoilerShow

iceman128 hat geschrieben:"Es gibt keine andere Seite der Geschichte"
An der Wahrheit dieser Aussage hat sich auch nix geändert. Das sind zwei verschiedene Geschichten, die mittlerweile zu einer verschmolzen wurden. Der Brief kam auch wortwörtlich so von mir, allerdings aus dem Affekt heraus, weil dieses Hin und Her bereits tagelang so ging. Dieser Wortwechsel ist nur einer von vielen gewesen, in dem Falle der Abschließende. Nur blieb es in dem Falle auch nur "heiße Luft" meinerseits, denn es folgten meines Wissens nach vielleicht 1-2 Wutstarren unmittelbar danach, dann war es auch vom Tisch.
Aus meinem Eingangsscreen, dem Großen, wo zu sehen ist, dass Elena und Aulak alle Clanis von mir gestarrt und ku't, war zu einem ganz anderen Zeitpunkt; und auch aus anderen Gründen (irgendeine Meinungsverschiedenheit mit meinen Clanleadern "Orblank und Outlaw") Diese beiden haben dann ja auch ebenfalls zurückgezaubert; warum auch sonst würde ich so blöd nachfragen, woher plötzlich diese ganzen Zauber kommen und was ich ihm getan haben soll bzw. dann wären ja nicht seine zahlreichen Antworten gefolgt von wegen "Ich will dir damit nur auf die Nüsse gehen" und " heul doch nicht gleich rum reaper". Aber ob wir das nun differenzieren oder nicht, spielt aktuell eh keine Rolle mehr, weil gerne beides miteinander vermischt wird und die Gründe für den einen für die Taten der anderen Geschichte ausgenutzt werden.
Das nur mal jetzt zu dem Beitrag von Elena.
Nur spielt das nun eine Rolle für die Thread-Idee? Selbst wenn ich/wir davon ausgehen, dass ich die alleinige Schuld an allem Genannten tragen würde, geht es ja immer noch um den Zauber der KU ansich. Soll dieser KU-Zauber also nun als PvP-Rachezauber für PvP-Opfer, oder soll er dazu dienen eben jene Streiterein mit denen auszutragen, die gar nix mit dem PvP zu tun haben?
Inwiefern unterscheid es sich denn, wenn im selben Streit nun 2 Natlanten sich gefetzt hätten? Oder 2 Auftragsfutzis, oder 2 Gewebejäger?
Zuletzt geändert von reaper w1 am 20. Jul 2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
die frage kannst du knicken,hier wird kaum einer objektiv antworten...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Das nehme ich jetzt auch die nächsten 5-10 Kommentare in Kauf. Beiträge wie "ich bin jetzt aus Prinzip gegen dich reaper" oder "dir ist nicht zu trauen".
Irgendwann wird vielleicht der ein oder andere noch etwas zur Thread-Idee beitragen, obwohl es ja bereits seinem Zweck gedient hat.
Irgendwann wird vielleicht der ein oder andere noch etwas zur Thread-Idee beitragen, obwohl es ja bereits seinem Zweck gedient hat.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

also ich find die hälfte der Idee spitze =). Natlas aus sämtliche PvP-Dungeons auszuschließen halt ich nicht für sinnvoll und den Natlas einen dauerhaften Vollschutz zu geben auch nicht =/. Natlas von PvP Zaubern, und meinetwegen vom Geist der Welt auszuschließen ist find ich in Ordnung. Ich würde auch die Kosten von den Händler Schutzzaubern erhöhen. Zusätzlich find ich, sollten Natlas niemals angreifen können(Kampfgebiet), aber nicht vica versa. Sprich Natals sind weiterhin in den PVP Gebieten und per Rück angreifbar