Oder die KU einfach komplett von den Starren wegnehmen. Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zutun hat ehrlich gesagt.
Wie erwähnt es passiert eh nichts großes, vergebene Müh. Das schlimme ist ja, dass sich Leute da wahnsinnige Mühe gemacht haben oder machen würden wenn Bereitschaft signalisiert werden würde etwas zu ändern. Es gibt ja genügend vernünftige Leute die beim balancing/testen helfen würden (und nein, ich zähle mich aufgrund von Inaktivität sicher nicht dazu), genau wie beim Einbau/Programmieren.
Das geht nicht von heute auf morgen und es wären nunmal extreme Änderungen die ordentlich getesten/balanced werden müssten. Die aber mMn einfach notwendig sind, ich bin sicher nicht der einzige der Freewar momentan eher fernbleibt, und sicher nicht aus Zeitmangel.
aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla
Re: aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla
Ich sags mal so: Wenn dies wirklich, so wie von Crazy Ace eben beschrieben, konsequent durchgezogen werden würde, dann würde ich dies auch befürworten.
Denn das wäre mir lieber, als hier über ein Jahr auf ein kleines Neues PvP-Update immer warten zu müssen. Ich habe ja auch nicht vor mein Leben lang an Freewar zu kleben, bis man hier das gesamte Potenzial mal ausgeschöpft hat.
Denn das wäre mir lieber, als hier über ein Jahr auf ein kleines Neues PvP-Update immer warten zu müssen. Ich habe ja auch nicht vor mein Leben lang an Freewar zu kleben, bis man hier das gesamte Potenzial mal ausgeschöpft hat.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Ein kompletter PvP-Ausschluss für Natla wäre Unsinn, es wurden doch die 49xp-Accounts bereits angesprochen, Natla hätten diese Vorteile dann permanent und überall. Und die 49xp-Accounts haben auch gewisse Nachteile, z.B. geringer Speed, geringe Intelligenz und supergeringes Banklimit, all diese Nachteile hätten Natla nicht. Ist also nicht tragbar. Momentan muss ein Natla für seinen 49xp-Status wenigstens ab und zu noch etwas tun.
Einfache Lösung für 49xp-Accounts: Nach 4 oder auch 8 Wochen den Noobschutz aus. Wer nach 8 Wochen nicht mehr als 50 xp hat, spielt das Spiel ohnehin nicht wirklich. Man könnte es auch an Onlinezeit binden, denn nach einer gewissen Zeit online kann man voraussetzen, dass Neulinge verstehen, dass sie angegriffen werden können.
Und was gegen eine KU-Sperre für Natla spricht, verstehe ich gerade nicht. Wenn ein Natla angegriffen wurde, würde er die KU immer noch benutzen können, ansonsten halt nicht; oder er verzichtet auf seinen Schutz. Alle anderen Rassen haben immerhin auch permanentes Risiko angegriffen zu werden. Und Gegenzauber:Schutz ist schweineteuer, den kann man nicht wirklich zählen.
Was haben denn die Natla an konkreten Argumenten? Bisher wurde kein einziges genannt, nur auf reaper rumgehackt....
Einfache Lösung für 49xp-Accounts: Nach 4 oder auch 8 Wochen den Noobschutz aus. Wer nach 8 Wochen nicht mehr als 50 xp hat, spielt das Spiel ohnehin nicht wirklich. Man könnte es auch an Onlinezeit binden, denn nach einer gewissen Zeit online kann man voraussetzen, dass Neulinge verstehen, dass sie angegriffen werden können.
Und was gegen eine KU-Sperre für Natla spricht, verstehe ich gerade nicht. Wenn ein Natla angegriffen wurde, würde er die KU immer noch benutzen können, ansonsten halt nicht; oder er verzichtet auf seinen Schutz. Alle anderen Rassen haben immerhin auch permanentes Risiko angegriffen zu werden. Und Gegenzauber:Schutz ist schweineteuer, den kann man nicht wirklich zählen.
Was haben denn die Natla an konkreten Argumenten? Bisher wurde kein einziges genannt, nur auf reaper rumgehackt....
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
is ein neues forenhobby, auf leuten rumtreten die eine änderung am pvp/natla/diversen mobbingaktionen wollen. gabs schon immer, aber nur wenn es einer anspricht 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
warum muss man natla aus den dungeons aussperren?
wenn sie dauerhaft schutz haben, kann man den agriffslink einfach erscheinen lassen wenn sie in die sogenannten "pvp" fungeons gehen, wozu ich die grotte mal überhaupt nicht zähle, da drinnen is doch nur tote hose..
man muss nicht alles schlecht reden, versucht auch mal ne andere lösung zu finden...
jetzt hab ich den faden mittendrinnen verloren.. das kommt davon wenn amn die beiträge 7 stunden vorher liest, ich lese noma und schreib dann nochwas dazu, wenn ich dazu komme^^
wenn sie dauerhaft schutz haben, kann man den agriffslink einfach erscheinen lassen wenn sie in die sogenannten "pvp" fungeons gehen, wozu ich die grotte mal überhaupt nicht zähle, da drinnen is doch nur tote hose..
man muss nicht alles schlecht reden, versucht auch mal ne andere lösung zu finden...
jetzt hab ich den faden mittendrinnen verloren.. das kommt davon wenn amn die beiträge 7 stunden vorher liest, ich lese noma und schreib dann nochwas dazu, wenn ich dazu komme^^
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
@Maya: Meinst du das dann so, dass ein Natla in PvP-Dungeons auch den absolut gleichen Regeln unterliegt wie jede andere Rasse auch, oder haben die dann dort über einen Schutzzauber auch 100%-Schutz, bzw. was geschieht mit dem Natla-Schutzzauber dann?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
kannst du in dem fall ausbauen, meinetwegen auch drinnen lassen und wenn man diese anwendet hat man das selbe wie jetzt in den pvp dungeons
in 2 gebieten is schutz nutzlos, wenn mans streng betrachtet sogar in allen 3 dunfeons, bsi auf das man in der Uw die dämonen mit schutz auchnoch verjagen kann, also wozu komplett ausschließen?
in 2 gebieten is schutz nutzlos, wenn mans streng betrachtet sogar in allen 3 dunfeons, bsi auf das man in der Uw die dämonen mit schutz auchnoch verjagen kann, also wozu komplett ausschließen?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus