@Benu: Das war nie angestrebt. Kann mich nicht erinnern sowas je geschrieben zu haben.
Angestrebt war, dass irgendwann so jedes 20ste bis 30ste NPC ein Resi NPC ist. 30% wäre völlig übertrieben meiner Meinung nach.
Neue minderwertige A:195 Waffe [W1-14]
Re: Neue minderwertige A:195 Waffe [W1]
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Da hast du dich ja völlig vertan OoBenu hat geschrieben:Was ist aus den ursprünglich angestrebten 30% an Population geworden?Sotrax hat geschrieben: Gleichzeitig darf ich aber natürlich auch nicht mit Resistenz-NPCs übertreiben, weil ich auch weiß, dass viele Leute keine Chance haben so schnell an die neuen Waffen zu kommen und die will man ja auch nicht total frusten.
Sotrax hat geschrieben:Angeplant ist, dass 5% aller NPCs später Resistenz- oder Superresistenz-NPCs sind
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Hab ich wohlBlue.Shark hat geschrieben:Da hast du dich ja völlig vertan OoBenu hat geschrieben:Was ist aus den ursprünglich angestrebten 30% an Population geworden?Sotrax hat geschrieben: Gleichzeitig darf ich aber natürlich auch nicht mit Resistenz-NPCs übertreiben, weil ich auch weiß, dass viele Leute keine Chance haben so schnell an die neuen Waffen zu kommen und die will man ja auch nicht total frusten.
Sotrax hat geschrieben:Angeplant ist, dass 5% aller NPCs später Resistenz- oder Superresistenz-NPCs sind

Aber Sotrax bisher auch.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God