Nun können sich die Natlas in den anderen Welten einen ziemlichen Vorrat an altem Schutz der Händler anhäufen und die nächsten Wochen/Monate weitermachen wie bisher
Schutz der Händler veränder [W1-5;RP]
Genau deshalb hatte ich mich (bis dort oben) hier nicht geäußert, weil völlig klar ist, wie ich dazu stehe, nämlich ausschließlich positiv.Danol hat geschrieben:Wieso sagen eigentlich alle Natla sie finden das gut obwohl sie Natla sind?
Gerade deswegen müsste ihnen das doch gefallen, da es die Natla auf dem Weg zur friedlichen Rasse unterstützt.....
Die obwohl-Natla haben wohl das Prinzip der Natla nicht so ganz verstanden
Bazinga!
Kann mir das mal jemand erklären, ich verstehe das nicht so ganz.
Natlas stehen ja immer unter Schutz.
1. Steht da wie bei den anderen dann immer das grüne "(Schutz)" unter der Verteidigungswaffe?
2. Können die Natla ihren Schutz auflösen?
3. Kann man seine Kampfunfähigkeit (unabhängig von Natlas) auflösen?
4. Wenn ja, können das neuerdings auch die Natlas?
Worauf ich eigentlich hinaus will:
Das verstehe ich nicht.
Natlas stehen ja immer unter Schutz.
1. Steht da wie bei den anderen dann immer das grüne "(Schutz)" unter der Verteidigungswaffe?
2. Können die Natla ihren Schutz auflösen?
3. Kann man seine Kampfunfähigkeit (unabhängig von Natlas) auflösen?
4. Wenn ja, können das neuerdings auch die Natlas?
Worauf ich eigentlich hinaus will:
Nun können sich die Natlas in den anderen Welten einen ziemlichen Vorrat an altem Schutz der Händler anhäufen und die nächsten Wochen/Monate weitermachen wie bisher
Das verstehe ich nicht.
Es gibt Natlas, die sich die (sehr sehr) billigen SChutzzauber kaufen, den Geist der Welt töten, und dann als Playerkiller spielen, geschützt von ihrem unauflöslichen, billigen Schutzzauber. Natla sind nciht immer geschützt, aber sie haben die Möglichkeit, dauergeschützt durch die welt zu gehen, danke der billigen Zauber.
Und nein Natlaschutz kann weder von selbst, noch von aussen aufgelöst werden, und nein seine Kampfunfähigkeit kann man nicht auflösen (bisher).
Und nein Natlaschutz kann weder von selbst, noch von aussen aufgelöst werden, und nein seine Kampfunfähigkeit kann man nicht auflösen (bisher).
Bazinga!
Fabi: Natlas sind Freunde von allen, stehen aber nicht immer unter Schutz. Auch sie müssen einen Schutzzauber anwenden, wenn sie Schutz haben wollen (obwohl der Zauber, den die Natlas verwenden, erheblich billiger ist). Machen sie es nicht, haben sie auch keinen Schutz.
Ansonsten glat bisher für Natla-Schutz genau das gleiche, wie für den normalen Schutz, nur daß Natla-Schutz unauflösbar war.
Ansonsten glat bisher für Natla-Schutz genau das gleiche, wie für den normalen Schutz, nur daß Natla-Schutz unauflösbar war.
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
gute änderung. damit werden wir friedlichen wesen, so wie wir die meisten natlas sind, auch damit leben können. die andern haben sich eh in der rasse vertan *find*
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"