Für die, die mich weder hier aus dem Forum, noch aus W1/W14 kennen, will ich mich kurz vorstellen:
reaper (Erfahrung: 73452),aktiv seit 7 Jahren, PvP'ler durch und durch; ursprünglich aus W14, vor gut einem Jahr nach W1 gewechselt und dort seit 6 Monaten auch richtig aktiv.
Der Grund für mein Wechsel war das massiv schwindene PvP aufgrund der recht mageren Spielerdichte.
Ich denke mal, dass das nicht nur W14 damals wie heute betrifft, womit ich auch direkt zu meinem Ansinnen kommen möchte:
Ich möchte mal schauen, ob sich genug PvP'ler aus den Welten 2-14 finden lassen, die an einem Weltenwechsel und gleichzeitig an einem gemeinsamen Bündnis interessiert wären.
Aktuell spiele ich einem der wohl größten und bekanntesten PvP-Clans in Freewar, wo PvP auf hohem Niveau betrieben wird. Meiner Meinung nach liegt auch nur noch darin der Reiz an PvP in Freewar, nämlich die nächste große Herausforderung zu suchen. Und solch eine möchte ich in W1 erschaffen, indem ich mit einigen besonderen, starken Gleichgesinnten einen weiteren großen PvP-Clan gründe, und dadurch insgesamt mehr PvP nach Welt 1 hole.
Vielleicht aber zunächst einige Eckdaten zu unserer Welt, die euch als PvP'ler interessieren könnten:
-ideale Xp-Bereiche als Pk bis zu 200.000xp, bevor die Spielerdichte erst abnimmt. (kein gezwungenes Gedümpel mehr in Low-Xp-Bereichen)
-Xp werden dort aktuell zu ~ 20xp pro angekauft (4000gm pro Kill garantierter Gewinn)
-gefühlt 2-3x so viele Verräter täglich online, die meisten zwischen 20k-100k xp
-Insgesamter Wert verschiedener, interessanter Items liegt weit über dem Durchschnitt anderer Welten (kann man positiv und negativ nun sehen

-Dichte aktiver Spieler rund doppelt so hoch wie in jeder anderen Welt
uvm.
In Zukunft wird Sotrax ohnehin nur noch an den drei großen Bereichen (Clankriegs-, Rückangriffs- und VerräterPvP) schrauben. Ein Grund mehr, dass wir das verbliebene PvP in einer Welt konzentrieren
Es würde mich freuen, wenn wir aus allen Welten eine starke Truppe zusammenbekämen; jedoch ist auch jeder Einzelne ansich eine Bereicherung für W1.
So, ab hier seid ihr nun gefragt. Ich freue mich auf viel Feedback.