Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich nehme an starke Betörungen.RachelleLiddell hat geschrieben:Sind bei den Wolkenkisten eig Betis das Beste? oder gibts noch was Wertvolleres da drin?
"weltliche" Kostbarkeiten mit den Kategorien Edelsteine (57,5% -2,5%), Questrelevantes (22,5% +2,5%), Wissenszauber (15%) und Schatzkarte (5%).Zodiak hat geschrieben:Nächste Statistik bei 1000 Truhen, denke sollte langsam passen, da sich die meisten Werte verfestigt haben.
Ich glaube, wenn dieser Vorschlag mit der Herbeirufung umgesetzt wird, löst das eher Protest aus, als das es als sinnvoll erachtet wird. Die Wolkenkiste ist eigentlich immer da, wenn man mal das Glück hat einen Schlüssel zu bekommen durch die Seltenheit des Schlüssels. Aber eine Erhöhung der Schlüsselrate würde ich befürworten, da es doch ziemlich frustrierend ist, wenn man die Wolke eigentlich nur dafür tötet.Benu hat geschrieben:
2 Möglichkeiten zur Überarbeitung:
Die Kiste wird herbeirufbar (technisch glaub kompliziert) und die Schlüsselrate wird auf 50% erhöht.
Oder der Inhalt wird gekürzt bzw. die Anzahl erhöht. Wolka-Eintritt Items gibt es mittlerweile genug und Regenstäbe sind schlicht sinnlos.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass Kisten ziemlich frustrierend und nervig sind für deren Inhalt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste