Moin ... mich nervt das schon länger aber jetzt dacht ich mir ich frag mal ob jmd ne Lösung weiss .. und zwar:
Beim neuen Zauberpuzzle ohne Java laufen zwar die Puzzleteile schneller, jedoch fällt mir störend auf, dass der PC versucht das komplette Puzzlebild zu verschieben wenn ich während einem Klick die Maus bewege .. eben so wies mit anderen Bildern auch möglich ist - das kostet mich nicht nur nerven sondern auch "wertvolle Sekunden" beim Puzzlen...
Beim Puzzle mit Java lagen meine Zeiten immer bei 20-30 sekunden .. durch das neue Problem mit dem Puzzle ohne Java komm ich nichtmehr unter 30 sek und das nervt mich extrem.
Hat vllt jemand ne Lösung für das Problem? - Browsereinstellung oder PC einstellung die dieses Verhalten des Bilderschiebens behebt?
Danke schonmal im Voraus
Edit: An Tipps fürs Bugusing das Puzzle per Link direkt zu lösen hab ich übrigens kein Interesse falls das beim neuen Puzzle immernoch möglich sein sollte
Problem mit neuem Zauberpuzzle (ohne Java)
Re: Problem mit neuem Zauberpuzzle (ohne Java)
Ist bei mir definitiv nicht so, funktioniert alles einwandfrei, weshalb ich an deiner Stelle mal die üblichen Sachen testen würde.
Sprich: Liegts daran, dass du nicht den Standard-Style benutzt? Funktionierts mit einem anderen Browser? Hast du ein Browser-Addon installiert, das das verursacht?
Sprich: Liegts daran, dass du nicht den Standard-Style benutzt? Funktionierts mit einem anderen Browser? Hast du ein Browser-Addon installiert, das das verursacht?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
bei mir auch so.. tipp des tages wär halt nich die linke maustaste gedrückt zu halten..
zwar kein sehr nützlicher tipp, da du das wohl nich absichtlich machst, aber alles gewohnheitssache.. wenigstens laggt das puzzle nich mehr so.. ich bin nach dem update sogar schneller als vorher
zwar kein sehr nützlicher tipp, da du das wohl nich absichtlich machst, aber alles gewohnheitssache.. wenigstens laggt das puzzle nich mehr so.. ich bin nach dem update sogar schneller als vorher
Naja ich war an die "laags" vom javapuzzle gewohnt und hab schon 3 klicks voraus gemacht immer^^
Mitm klicken war ich 3 moves schneller fertig und das puzzle hat einfach nachgezogen
@ Nyrea - welche browser benutzt du? bei mir isses bei jedem "verfügbaren" browser so und ich schätz dass man da nur paar parameter im Browser verstellen müsste - kenn mich da aber leider nicht so gut aus dass ich rausfinden könnte welche parameter das sind
Mitm klicken war ich 3 moves schneller fertig und das puzzle hat einfach nachgezogen
@ Nyrea - welche browser benutzt du? bei mir isses bei jedem "verfügbaren" browser so und ich schätz dass man da nur paar parameter im Browser verstellen müsste - kenn mich da aber leider nicht so gut aus dass ich rausfinden könnte welche parameter das sind
Ich nutze Firefox, aber wenn es bei jedem Browser so ist, glaube ich kaum, dass es am Browser liegt, dann könnte es höchstens der IE sein.
Kannst ja mal folgendes versuchen:
Firefox starten, about:config in die Adressleiste eintippen, ihm versprechen, dass du auch vorsichtig sein wirst, oben in der Suchleiste nach nglayout.enable_drag_images suchen und auf den entsprechenden Wert doppelt klicken, damit er anschließend dann "false" ist. Gilt dann allerdings für alle Bilder, wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass das Zauberpuzzle als "echtes" Bild zählt
Versuchen schadet trotzdem nicht.
Kannst ja mal folgendes versuchen:
Firefox starten, about:config in die Adressleiste eintippen, ihm versprechen, dass du auch vorsichtig sein wirst, oben in der Suchleiste nach nglayout.enable_drag_images suchen und auf den entsprechenden Wert doppelt klicken, damit er anschließend dann "false" ist. Gilt dann allerdings für alle Bilder, wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass das Zauberpuzzle als "echtes" Bild zählt

Versuchen schadet trotzdem nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
juhu - danke.. hat das problem behoben ^^
Bror Askell löst ein Zauberpuzzle in 24 Sekunden. <<< läuft wieder
Bror Askell löst ein Zauberpuzzle in 24 Sekunden. <<< läuft wieder