Anhänger der Erfahrung [W1-14] (Update)
-
- Kopolaspinne
Re: Anhänger der Erfahrung [W1]
Baus am besten gleich ein, dann sind n paar Leute glücklicher x)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Ich denke die Amulette und ihre Haltbarkeit bzw. Effekte gehen in Ordnung.
Zuerst dachte ich auch, dass die auf den ersten Blick sehr sehr stark wirken. Aber man vergisst ja schnell, dass man bei Npcs dadurch von ALLEN ANDEREN Drops ausgeschlossen ist, wenn man sie verjagt. Allen voran Seelenkapseln, aber auch Pfeile in Terasi, Knochen in Ruward, Herbis in Kg und viele weitere. Natürlich auch alle globalen Drops.
Daher geht die Stärke der Amus eigentlich in Ordnung.
Zuerst dachte ich auch, dass die auf den ersten Blick sehr sehr stark wirken. Aber man vergisst ja schnell, dass man bei Npcs dadurch von ALLEN ANDEREN Drops ausgeschlossen ist, wenn man sie verjagt. Allen voran Seelenkapseln, aber auch Pfeile in Terasi, Knochen in Ruward, Herbis in Kg und viele weitere. Natürlich auch alle globalen Drops.
Daher geht die Stärke der Amus eigentlich in Ordnung.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Im KG kann man nicht verjagen - ansonsten geb ich dir da recht^^
Ach, krass. Habe ich noch nie drauf geachtet^^. Hat das irgendeinen besonderen Grund?
@ Sotrax: Kannst du die "Drop"-Rate nicht der Aktivität einer Welt besser anpassen? Manche Welten haben ja bekanntlich bis zu doppelter Spieleraktivität als andere.
Edit: Bitte pass dir wirklich mal an. Man findet ja wirklich nix. Wenn die nicht sofort gefunden werden, sind die selbst verlängert für den Popo; und bei der Aktivität von W1 kommt gefühlt auf 100 Spieler, ein Amu. A
@ Sotrax: Kannst du die "Drop"-Rate nicht der Aktivität einer Welt besser anpassen? Manche Welten haben ja bekanntlich bis zu doppelter Spieleraktivität als andere.
Edit: Bitte pass dir wirklich mal an. Man findet ja wirklich nix. Wenn die nicht sofort gefunden werden, sind die selbst verlängert für den Popo; und bei der Aktivität von W1 kommt gefühlt auf 100 Spieler, ein Amu. A
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
das reicht auch...ich hab da letztes mal in den 5 Minuten zwischen finden und verkaufen 30 xp gemacht und da nichtmal wirklich aktiv vejagt. Als 6k xpler wie ich es bin nicht zu verachten. Dann haben sie es mir für 17k aus der Hand gerissen.
Ich halte Erfahrung eh nicht für besonders sinnvoll. Seien wir ehrlich, Gold ist alles was zählt, je mehr man hat, desto eifnacher ist das Spiel. Dennoch gutes Item, wenn ichs mal finde, bringt es mir gute Einnahmen
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.
-
- Kopolaspinne
Shurtugal hat geschrieben:Ich halte Erfahrung eh nicht für besonders sinnvoll. Seien wir ehrlich, Gold ist alles was zählt, je mehr man hat, desto eifnacher ist das Spiel. Dennoch gutes Item, wenn ichs mal finde, bringt es mir gute Einnahmen
so nicht richtig
dir bringen 10mio gold nichts, einfach weil du dadurch nicht mehr töten kannst, folglich bringen xp wesentlich mehr
denn, mehr xp--->mehr npcs die man töten kann
dazu kommt, ich kenne leute die kleineren keine xp vk weil es zu aufwendig is
Ja, aber wenn du viel Gold hast, kannst du einfach aufbauen, weil du dir Charas kaufen kannst doe dir das aufbsuen erleichtern, durch Heilung , Plünderung etc. Jagen musst du du noch selbst, aber mit viel Gold ist das einfacher.
-
- Kopolaspinne
wer mios hat, hat diese charas in der regel längst...
Kommt drauf an. Wenn ich in einer Welt starte und mir erstmal um die 25 Sponsis als Startkapital zulege und verkaufe um meinen Ölturm aufzubauen, hab ich noch keine Charas. Wenn ich dann aber einen einigermaßen hohen Ölturm hab kann ich mich mit dem Gold um alle nötigen Charas und Waffen usw kümmern um aufzubauen.
-
- Kopolaspinne
ich seh schon, das hat keinen sinn hier...
xp sind besser als gold, denn du kannst sie vk oder einfach behalten udn dadurch noch mehr und schneller aufbauen, egal wie dus drehst und wendest, xp sind besser
xp sind besser als gold, denn du kannst sie vk oder einfach behalten udn dadurch noch mehr und schneller aufbauen, egal wie dus drehst und wendest, xp sind besser
Wenn ich unbedingt XP will und nicht jagen kauf ich mir halt Kontrollen des Lichts oder so. Ohne XP und mit Gold kann ich doch viel mehr machen als mit XP und ohne Gold
wieso ist dir das so wichtig? Du brauchst natürlich beides in Maßen, um vernünftig spielen zu können. Um dir die Waffen zu kaufen, brauchst du GOld, um die zu tragen XP und um NPC zu töten, ebenfalls XP. Wenn du mit A1 waffen mit 30K XP rumläufst, ist das eher von Nachteil^^Shurtugal hat geschrieben:Wenn ich unbedingt XP will und nicht jagen kauf ich mir halt Kontrollen des Lichts oder so. Ohne XP und mit Gold kann ich doch viel mehr machen als mit XP und ohne Gold
Es geht mir nur darum dass Gold in FW alles ist. Ich kann mir auch Steine der Stärke, des Lebens oder der Intelligenz kaufen dann kann ich die Waffen auch ohne XP irgendwann tragen. 

quark gold ist halt nicht alles in Freewar aber jeder wie er es braucht.