Ring des Sandwindes, grosse Schriftrolle der Lebenden, falls moeglich Schattenfluegel und gaanz eventuell eine Schriftrolle der Verraeter.
edit: Ohne dich direkt angreifen zu wollen, manwe, so verstehe ich inzwischen durchaus, weshalb dir ein gewisser Ruf vorausgeht. Den Rest darfst du dir selber denken.
Neuer Auftrag: Konzentrationstest [W1-14]
Re: Neuer Auftrag: Konzentrationstest [W1]
Zuletzt geändert von Morzakh am 22. Aug 2014, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst, das die Schattenflügel dann nicht mehr magisch wären und unendlich haltbar?
Dann wäre meine Porti + Flügel noch mehr "imba". ^^
edit: Was ich meine ist, das ne dauerhafte gzk einfach zu op ist, egal wer sie hat. Haben sie aber auch noch Spieler, die eh schon andere Möglichkeiten haben, schnell und oft an andere Orte zu gelangen, ist´s nochmehr zuviel des Guten.
Zumal dann i-wann jeder solche Flügel hätte und die Wiese abgeschafft werden könnte.^^
Dann wäre meine Porti + Flügel noch mehr "imba". ^^
edit: Was ich meine ist, das ne dauerhafte gzk einfach zu op ist, egal wer sie hat. Haben sie aber auch noch Spieler, die eh schon andere Möglichkeiten haben, schnell und oft an andere Orte zu gelangen, ist´s nochmehr zuviel des Guten.
Zumal dann i-wann jeder solche Flügel hätte und die Wiese abgeschafft werden könnte.^^
Zuletzt geändert von manwe am 22. Aug 2014, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Ring ist echt eine gute Idee, als nicht-Taruner gar nicht dran gedacht. Die anderen Sachen.. ja gut, Schattenflügel wären stark, aber war in der Verbotsliste, die Schriftrollen wären mir keine 10k AP wert (nicht mal 10k gm) Danke für die Antwort!Morzakh hat geschrieben:Ring des Sandwindes, grosse Schriftrolle der Lebenden, falls moeglich Schattenfluegel und gaanz eventuell eine Schriftrolle der Verraeter.
http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
Die Alternative zwischen Ring und Fluegeln fuer jedermann waeren natuerlich noch die Nebel der Teleportation, wobei diese mir eben die AP nicht wert waeren. Aber jeder wie es ihm gefaellt, mir sagt einfach generell eine relativ freie Auswahl eher zu als der "Zwang" zum Stab. Und wenn jemand sein Turmgeist-Haustier unsterblich machen moechte, so ist auch dies hier moeglich.
Also magische Items normal machen wird eher nicht kommen, wenn dann nur für ganz einzelne Items (stabile Chaossense), einfach weil es meist ja schon einen Grund gibt, weswegen Items magisch sind. Auch müsste man dann bei jedem neuen Item sehr darauf achten, ob es damit nicht zu stark wird.
Magische Items haben für mich einen riesigen Vorteil, ich kann sie später einfach ändern und die alten Versionen verschwinden dann auf Dauer automatisch
Magische Items haben für mich einen riesigen Vorteil, ich kann sie später einfach ändern und die alten Versionen verschwinden dann auf Dauer automatisch

---
Sotrax
Sotrax
Also wenn hier die Rede is von neuen Arten die AP zu verballern - wie wärs mit Waffen Reparatur mal so zum Bleistift....
und ein Anhänger wär sicher auch nicht schlecht...
die nächste neue Charakterfähigkeit könnte auch als Buch im HDA erhältlich sein ... da müsst man nix OP-iges einbaun um da wieder interessante sachen Einzubauen
und ein Anhänger wär sicher auch nicht schlecht...
die nächste neue Charakterfähigkeit könnte auch als Buch im HDA erhältlich sein ... da müsst man nix OP-iges einbaun um da wieder interessante sachen Einzubauen