Hi, wollte nur mal anmerken dass der Matschi durch dein Steinrutsch weitaus mobiler geworden ist als er eig sein sollte.
Soweit ich weiss gibts ja von Latenia nach Hewien, von Ferdo nach Konlir & Terbat, von Torihn nach Torihn Schlamm & terbat die laufsperre zum Matschi damit er annähernd im passenden Gebiet bleibt .. nun haben wirs aber in RP geschafft in nach Urdanien zu treiben und das find ich einerseits Lustig wegen dem Questhinweis am Sutranien shop - andererseits total bescheuert weil der Matschi dort einfach ned hingehört - daher hier Bug Report
Matschreisser durch Steinrutsch mobiler als er sollte!
Re: Matschreisser durch Steinrutsch mobiler als er sollte!
in w14 treibt er sich in Kolun rum und wandert bald nach Belron
Wundert mich dass das ned schon früher gemeldet wurde dann.. ich mein überall hat er nen Laufstop nur übern Steinrutsch nicht - is doch bekloppt
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Der war schon vor dem Einbau des Steinrutschs in Anatubien. 

- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Auf was basiert eigentlich die Annahme, dass der irgendeinen "Laufstop" hat?
Es wäre mir neu, dass der irgendwelche Grenzen hat (auch wenn es einem eventuell so erscheint, weil ein weiterlaufen in die jeweilige Richtung unwahrscheinlich ist).
Es wäre mir neu, dass der irgendwelche Grenzen hat (auch wenn es einem eventuell so erscheint, weil ein weiterlaufen in die jeweilige Richtung unwahrscheinlich ist).
-
- Kopolaspinne
das is wie mit dem schemen, dem blatalisken oder dem todesfarn
schemen hab ich schon in reikan gesehen, den blatalisk in ruward und den todesfarn in plefir
wäre mir auch neu, das es beschränkungen für npcs gibt, wo sie hin können
schemen hab ich schon in reikan gesehen, den blatalisk in ruward und den todesfarn in plefir
wäre mir auch neu, das es beschränkungen für npcs gibt, wo sie hin können
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Also ich hab die Feuerwachtel schon in Rovonia gesehen. ^^
Aber wieso sollte mich das interessieren? Dort droppt sie die selben Pilze.
Aber wieso sollte mich das interessieren? Dort droppt sie die selben Pilze.
Also vorm steinrutsch hab ich den reisser in 9 Jahren FW spielen nie von Latenia nach Hewien laufen sehn, genauso wie von Ferdo nach Konlir oder Ferdo nach Terbat, Torihn nach Terbat... wenn der auf ner Brücke nach Terbat war hats zu 100% geklappt ihn 1 feld drüber abzufangen, von ragnur nach lodradon laufen sehn hab ich den auch nochnie und es hat damals sagen wir "im Volksmund" geheissen er könne nicht weiter weg laufen