Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Genau so ist es. Und die Schrecke ist wirklich leicht farmbar, sodass diese Items definitiv nicht selten gemacht werden müssen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
bisher finde ich sind manche items wo mans eig net glauben kann die schwersten
allen vorran der ku zauber, ka warum, aber ich krieg davon einfach kann her
kettenglieder sind auch nicht so häufig bei und, und bei den end items sind mir eig nur die dämonischen kugeln ein dorn im auge, rest war bisher ganz easy zu beschaffen
bin derzeit bei ca 160 stäben
wie stehts bei euch so?
allen vorran der ku zauber, ka warum, aber ich krieg davon einfach kann her
kettenglieder sind auch nicht so häufig bei und, und bei den end items sind mir eig nur die dämonischen kugeln ein dorn im auge, rest war bisher ganz easy zu beschaffen
bin derzeit bei ca 160 stäben
wie stehts bei euch so?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Jo, manche Items muss man auf Vorrat finden... Schwer waren am Anfang sogar die toten Tar-Fische, aber selbst von den Federboas habe ich nun einige, bin bei ca. 65 Stäben jetzt.
Der Rest geht eigentlich, bald wird nur lebende Erde wieder knapp und die Baru-Kristalle/Alte Lupen, da bei uns keiner die Schrecke haut. Und dämonische Kugeln... kosten Geld.
Der Rest geht eigentlich, bald wird nur lebende Erde wieder knapp und die Baru-Kristalle/Alte Lupen, da bei uns keiner die Schrecke haut. Und dämonische Kugeln... kosten Geld.

@Onkel Wilfried
Dämonische Kugeln und lebende Erde werden ab dem Update 5-10x (weiss nich genau wie Sotrax es eingestellt hat) seltener sein und damit weniger ein Problem werden. Und du findest echt keine 2-3aktiven, die mit dir ab und zu die Schrecke hauen?
Müsste doch dann auch Bonus haben, also noch mehr Motivation geben die mal zu töten 
Dämonische Kugeln und lebende Erde werden ab dem Update 5-10x (weiss nich genau wie Sotrax es eingestellt hat) seltener sein und damit weniger ein Problem werden. Und du findest echt keine 2-3aktiven, die mit dir ab und zu die Schrecke hauen?

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
is bei usn ähnlich mit der schrecke, ich hau die meist mit meinem bruder, aber dann auch nur 2x, das zeug wird bei mir zumindest aber auch nicht oft gesucht
lebende erde kommt vill bei jedem 15. stab versuch vor, also acuh nicht so tragisch finde ich, aber freut mich das diese items seltener gebraucht werden
lebende erde kommt vill bei jedem 15. stab versuch vor, also acuh nicht so tragisch finde ich, aber freut mich das diese items seltener gebraucht werden

Erm nur so, du weißt das man den KU Zauber im Shop kaufen kann?Maya Natsume hat geschrieben: allen vorran der ku zauber, ka warum, aber ich krieg davon einfach kann her
5k M/Z
und 5k M/Z gibts genug in jeder welt^^
-
- Kopolaspinne
das sagst du so einfach, ich hab länger als ne woche nach nem mz geschrien und so hat mir der zauber mehr probleme gemacht als jedes andere item 
das is wie zu sagen, es gibt doch genügend serum in jeder welt.. und trotzdem gibt es oft keine splitter in der maha

das is wie zu sagen, es gibt doch genügend serum in jeder welt.. und trotzdem gibt es oft keine splitter in der maha
-
- Kopolaspinne
kommt es nur mir so vor, oder werden im mom nurnoch die selteneren items gesucht?
hatte heute, bei 6 gebauten stäben, 1 dämonische kugel (gestern schon 3 gehabt) und 3 rote felsedelsteine, edelsteine werden btw übrigends fast garnicht mehr gesucht, bei über 180 stäben waren das 10 edelsteine..^^
hatte heute, bei 6 gebauten stäben, 1 dämonische kugel (gestern schon 3 gehabt) und 3 rote felsedelsteine, edelsteine werden btw übrigends fast garnicht mehr gesucht, bei über 180 stäben waren das 10 edelsteine..^^
-
- Kopolaspinne
nein, ich weiß das es nach dem update anders ist, aber kann ja sein das es ein bug ist? weil ich nurnoch 7 verschiedene items dort bekomme als schlussitem und ich date das wären mehr gewesen
naja da sotrax nur was in welt9 geaendert hat wuerde mich das sehr wundern. kannst du deine aussage denn statistisch signifikant belegen oder "kommt es dir nur so vor"?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
wenn ich 4x nacheinander nen roten felsedelstein und davor und danach ne dämonische kugel brauche und das jetzt 3 tage mit den selben items so geht? naja, finde ich halt auffällig, deswegen frage ich hier nach, kann ja auch sein das ich schlicht nur pech habe
Am besten das Update abwarten, dann nochmal testen. In W1 wurde ja einiges gedreht.
---
Sotrax
Sotrax
und los! update kann kommen!
-
- Kopolaspinne
mir reichts wenns erst am we kommt, so freitag mittag, muss nu eh wieder arbeiten