Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage
Re: Weltenzusammenlegung - allg. Umfrage
Was überhaupt kein Problem wäre, weil es in anderen Welten einfach viel mehr Geld gibt. Wäre vermutlich sogar notwendig, wenn man dort dann mithalten möchte. In anderen Welten hat beispielsweise jeder volles Akalimit - das letzte mal als ich in W14 vorbeigeschaut habe, wussten die Leute dort nicht mal, wo die Akademien zu finden sind (so kam es einem zumindest vor).
P.S.: Vielleicht wäre auch eine drei-monatige Angriffssperre der älteren Welt gegenüber Welt 14 machbar. Ansonsten endet das in einem ziemlichen Massaker, das steht fest.
P.S.: Vielleicht wäre auch eine drei-monatige Angriffssperre der älteren Welt gegenüber Welt 14 machbar. Ansonsten endet das in einem ziemlichen Massaker, das steht fest.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
naja w14 ist immerhin schon über 5jahre alt 
Ausserdem stimmt das mit dem zu tiefen Aka-limit nicht. Ich hab eine Zeit lang in w14 gespielt, und habe es eigentlich immer geschafft, mein Aka-limit auf nem möglichst hohen Niveau zu halten (90%+)
mfg

Ausserdem stimmt das mit dem zu tiefen Aka-limit nicht. Ich hab eine Zeit lang in w14 gespielt, und habe es eigentlich immer geschafft, mein Aka-limit auf nem möglichst hohen Niveau zu halten (90%+)
mfg
So ganz vergleichbar ist es eh nicht, in W1 ist das maximum ja auch bei 1,6 Mio XP, in anderen Welten die deutlich jünger sind, sind die Leute teils viel höher. Man kann nicht generell mehr sagen, dass Leute aus höheren Welten schlechter ausgestattet sind, dafür sind alle Welten schon alt genug.
---
Sotrax
Sotrax
Bei kleinen Spielern mag das stimmen, aber ich kenne genug "große" Spieler in Welt 14, die einfach ungeachtet des Akademie-Limits möglichst viele XP gesammelt haben. Wenn dann plötzlich 1,5 Mio XPler von 800k XPlern gejagt werden, die sie fair töten können, geht der Spielspaß schnell flöten oder sie werden Natla.troll88 hat geschrieben:[...]
[...]
Zuletzt geändert von Nyrea am 26. Aug 2014, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
selbst schuld?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
SchwachsinnIdris hat geschrieben:selbst schuld?
Was ist daran Schwachsinn? Wenn du massenhaft XP aufbaust, ohne aufs Aka zu achten und deshalb umgehauen wirst, bist du natürlich selbst Schuld.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dennoch ist msn selbst schuld wenn man sein aka nicht pflegt,oder willst du dem pk das in die schuhe schieben? ich schiebe ja auch nicht andern die schuld für meine armut in die schuhe, sondern weis wer und warum dafür verantworlich ist
wenns in einer welt nicht "benötigt" wird, das aka, dann is das ja schön und gut,aber beim weltenzusammenschluss,den ja wohl auch solche leute befürworten, ist es immernoch ihre persönliche schuld, dass sie :
a) kein aka haben
b) sich in der zeit der ankündigung bis zur umsetzung nicht darum kümmern
c) nicht präventive maßnahmen im bezug auf anti-pvp vollziehen( z.b schutz kaufen, ku...)
d) dennoch arm sind wie eine kirchenmaus. ich mein wtf? aka in der heutigen zeit am limit zu halten sollte wohl jedem recht einfach fallen. fallbeispiel ist da eine w10 spielerin welche dennoch am limit spielt
^weiter geht ihr graph nicht zurück, sprich: neu angemeldet-kein ölacc oder so
.
.
.
wenns in einer welt nicht "benötigt" wird, das aka, dann is das ja schön und gut,aber beim weltenzusammenschluss,den ja wohl auch solche leute befürworten, ist es immernoch ihre persönliche schuld, dass sie :
a) kein aka haben
b) sich in der zeit der ankündigung bis zur umsetzung nicht darum kümmern
c) nicht präventive maßnahmen im bezug auf anti-pvp vollziehen( z.b schutz kaufen, ku...)
d) dennoch arm sind wie eine kirchenmaus. ich mein wtf? aka in der heutigen zeit am limit zu halten sollte wohl jedem recht einfach fallen. fallbeispiel ist da eine w10 spielerin welche dennoch am limit spielt
^weiter geht ihr graph nicht zurück, sprich: neu angemeldet-kein ölacc oder so
.
.
.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
auf das problem des plötzlichen multis wurde ja noch kein lösungsvorschlag angezeigt. was mach ich denn wenn nach der weltenzusammenlegung zwei accs in einer welt habe?
die welten wurde ja indirekt schon zusammengelegt, da ja mehrere welten auf einem server laufen.
die welten wurde ja indirekt schon zusammengelegt, da ja mehrere welten auf einem server laufen.
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

- Idris
- großer Laubbär
einen löschen,was sonst?
die armen kollegen die überall nebenwelt accs haben(was eh nix bringt außer goldtransen...) denen könnte man den itemwert überschreiben,aber kein bargold/ausbautengold, da es sonst zu noch mehr inflation kommt, da einige auf einen schlag mehrfacher millionär wären
die armen kollegen die überall nebenwelt accs haben(was eh nix bringt außer goldtransen...) denen könnte man den itemwert überschreiben,aber kein bargold/ausbautengold, da es sonst zu noch mehr inflation kommt, da einige auf einen schlag mehrfacher millionär wären
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
löschen haha naja solange die user das entscheiden wird da wohl nie eine zusammelegung kommen
bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

- Idris
- großer Laubbär
willst du etwa beide accs zusammenführen? wow, dann prost mahlzeit. ich glaub da werden manche recht aktiv spielen,wenn sie ihre ölis aus 3welten zusammenführen dürfen.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
löschen ist ja nur ein lösungsvorschlag zusammen führen "laut gelacht" in einer welt hab ich nen 460k xp acc in einer anderen ein acc mit 40k items auf der hand ... du weißt sicherlich nicht was es dann heißt solche accs dann in einer welt zu haben
bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

- Idris
- großer Laubbär
stimmt,ich habe keinen handelschar, aber du hast auf einmal einen handelschar mit 40k items und 460k xp und mehreren millionen gold, oder du hast einen stinkreichen 460k char,der kaum items hat,da er vorm zusammenlegen viele davon vk hat
und sowas sollte nicht passieren,daher sich für einen entscheiden und gut ist. den/die andern chars auf die andern welten aufteilen
und sowas sollte nicht passieren,daher sich für einen entscheiden und gut ist. den/die andern chars auf die andern welten aufteilen
-
- Waldschlurch
Ich würd einfach das Gold/Itemwert ausbezahlen von den anderen Acc aber halt nur 50% oder so
Ohne Neji wär hier gar nichts los!