Spindelschreiter verändert [W1-14]
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Wäre sicher ein netter Anreiz für Auftragler die 15 Schreiter in Belron zu töten.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Oder generell jetzt den neuen ein paar mehr GM in die Tasche geben. Dann denkt man nicht nur "meh, einer, der mit 500 statt 1LP abzieht", sondern vllt eher "hey cool, einer, der mal 50gm verliert".
Ansonsten wertet es meiner Meinung nach tatsächlich das sowieso schon unbeliebte Gebiet noch weiter ab. Wenn auch die Idee, spielerorientierte Werte bzw. Vorkommnisse einzuführen, definitiv gut ist!
Ansonsten wertet es meiner Meinung nach tatsächlich das sowieso schon unbeliebte Gebiet noch weiter ab. Wenn auch die Idee, spielerorientierte Werte bzw. Vorkommnisse einzuführen, definitiv gut ist!
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Ja, ich vermute mal, dass ich die neuen, "angepassten" Spindelschreiter einfach stehen lassen würde. Die resistenz-Viecher vielleicht nicht, weil die Resistenz-Klumpfen verlieren könnten...
Ein Anreiz, die zu töten wäre nicht schlecht, denn außer Inspirationen bringen die ja nix. Die machen einem nur die Waffen kaputt (was wohl an allen Massen-NPCs das nervigste ist...).
Es wurde ja schon mehrfach die Idee einer Errungenschaft genannt, die entweder nur Schreiter, oder aber allgemein Invasions-NPCs zählt, aber es ist bestimmt nicht der richtige Weg, einfach allem uninteressanten eine Eru zu geben, wo dann wieder alle geil drauf sind.
Ja, ein neuer Drop wäre schon. Einer, der dauerhaft seinen Wert behält, denn die Kanonen haue ich, falls ich mal eine finde, einfach in den Shop. Irgendein süßer Zauber, den jeder brauchen kann, oder sowas wäre cool.
Ein Anreiz, die zu töten wäre nicht schlecht, denn außer Inspirationen bringen die ja nix. Die machen einem nur die Waffen kaputt (was wohl an allen Massen-NPCs das nervigste ist...).
Es wurde ja schon mehrfach die Idee einer Errungenschaft genannt, die entweder nur Schreiter, oder aber allgemein Invasions-NPCs zählt, aber es ist bestimmt nicht der richtige Weg, einfach allem uninteressanten eine Eru zu geben, wo dann wieder alle geil drauf sind.
Ja, ein neuer Drop wäre schon. Einer, der dauerhaft seinen Wert behält, denn die Kanonen haue ich, falls ich mal eine finde, einfach in den Shop. Irgendein süßer Zauber, den jeder brauchen kann, oder sowas wäre cool.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
das erste mal, dass ich was von ava und sgr wirklich dämlich finde
genau wie der auftrag wo das angepasste resi-npc erscheint
meins hat halt mal 2500 angriff
ich hab ne 230 v waffe
ich weiss, dass man von nem high xpler erwarte viele lp zu haben - aber trotzdem brauch ich nach jedem 3. schlag ne vollheilung
is sowas wirklich fair?
ich kann auch keine höheren waffen tragen als n 200 k xpler
is halt n beispiel woran ich beurteilen kann wie balanced diese "an xp angepassten" npcs ja sind.
genau wie der auftrag wo das angepasste resi-npc erscheint
meins hat halt mal 2500 angriff
ich hab ne 230 v waffe
ich weiss, dass man von nem high xpler erwarte viele lp zu haben - aber trotzdem brauch ich nach jedem 3. schlag ne vollheilung
is sowas wirklich fair?

is halt n beispiel woran ich beurteilen kann wie balanced diese "an xp angepassten" npcs ja sind.
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Auron (bzw. jeden anderen, den das betrifft), du kannst mir ja mal per PN deine kompletten Werte schicken, dann werfen wir die mal in die Formel und schauen, ob da wirklich immer zu starke Viecher für dich herauskommen, das ist natürlich nicht beabsichtigt, und eventuell kann man da noch Anpassungen machen.
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Haha ich find das ganze insgesammt sehr cool (man geht hier fast davon aus das der user der sie erzeugt die auch killt) ich mein ich bin in w12 ja ziemlich top und hab massig Angriff und sehe kein Problem darin die npc´s dann auch zu killen nur sehe ich ein Problem darin das ich belron generell nicht mag und eigentlich immer nur die Sporen dinger kill was folgt daraus?
na klar da stehen dann ein paar Schreiter rum die im bereich 100-10000 A sind und EXTREM LP haben weil sie sich meinen werten anpassen xD
was vlt. helfen würde wäre noch den Namen des Users dazu zu schreiben der den Schreiter erzeugt hat, damit man weiß mit was man sich anlegt^^ ansonsten kommt man um eine dauerhafte LP sicht nicht drumherum wenn man die neuen Schreiter killen will
btw, so richtig krass stell ich mir das ganze dann vor wenn jemand ne kette der kraft auf maximum bringt passt da bloß auf das die lp nicht wieder den Wertebreich übersteigen^^
Zur idee selbst, ich finds eig. ganz cool also wenn das mit den namen dazu kommt^^ andernfalls denke ich das die dinger ziemlich gemieden werden
Noch was, da die Dinger ja auch nur 1 gm droppgold haben sollte man sich da vlt was überlegen da es ziemlich unlukrativ ist die dinger zu killen wenn ich mich davor extra heilen muss weil se soviele lp abziehen.
na klar da stehen dann ein paar Schreiter rum die im bereich 100-10000 A sind und EXTREM LP haben weil sie sich meinen werten anpassen xD
was vlt. helfen würde wäre noch den Namen des Users dazu zu schreiben der den Schreiter erzeugt hat, damit man weiß mit was man sich anlegt^^ ansonsten kommt man um eine dauerhafte LP sicht nicht drumherum wenn man die neuen Schreiter killen will
btw, so richtig krass stell ich mir das ganze dann vor wenn jemand ne kette der kraft auf maximum bringt passt da bloß auf das die lp nicht wieder den Wertebreich übersteigen^^
Zur idee selbst, ich finds eig. ganz cool also wenn das mit den namen dazu kommt^^ andernfalls denke ich das die dinger ziemlich gemieden werden
Noch was, da die Dinger ja auch nur 1 gm droppgold haben sollte man sich da vlt was überlegen da es ziemlich unlukrativ ist die dinger zu killen wenn ich mich davor extra heilen muss weil se soviele lp abziehen.
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Es gab doch wirklich ein paar schöne Ideen in dem Thread hier.
Was spricht also dagegen Belron etwas angenehmer zu gestalten?
Ich spreche da zwar nur für mich, wenn ich sage dass dieses Gebiet echt nervt, aber so wie ich das hier gelesen habe geht das nicht nur mir so.
Und dabei hat das doch Potential.
Was spricht also dagegen Belron etwas angenehmer zu gestalten?
Ich spreche da zwar nur für mich, wenn ich sage dass dieses Gebiet echt nervt, aber so wie ich das hier gelesen habe geht das nicht nur mir so.
Und dabei hat das doch Potential.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Da dieses Gebiet in der Tat so schön sehr sehr nervig ist versteh auch ich diese Änderung nicht wirklich. Da gibt's doch viel viel wichtigere Dinge, die angepackt werden müssen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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- Forum-Ritter
- Zauberer der Bergwiesen
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- Registriert: 9. Okt 2012, 20:37
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Klingt gut, Belron ist doch eh klasse - wo sonst kann man die Fw-Variante von Russisch Roulette spielen ? ^^
(man haut Träger und Schreiter, während auf dem Nachbarfeld einer dasselbe tut^^)
(man haut Träger und Schreiter, während auf dem Nachbarfeld einer dasselbe tut^^)
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Mit Intelligenz stirbt man in Belron auch in dieser Situation nicht.Forum-Ritter hat geschrieben:Klingt gut, Belron ist doch eh klasse - wo sonst kann man die Fw-Variante von Russisch Roulette spielen ? ^^
(man haut Träger und Schreiter, während auf dem Nachbarfeld einer dasselbe tut^^)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Spindelschreiter verändert [W1]
ja man killt sich lieber vorsorglich selber ehe das ein anderer machtBlizz hat geschrieben:Mit Intelligenz stirbt man in Belron auch in dieser Situation nicht.Forum-Ritter hat geschrieben:Klingt gut, Belron ist doch eh klasse - wo sonst kann man die Fw-Variante von Russisch Roulette spielen ? ^^
(man haut Träger und Schreiter, während auf dem Nachbarfeld einer dasselbe tut^^)
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- Kaklatron
- Beiträge: 28
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Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Alex Mercer [W6] hat geschrieben: So wie ich das jetzt rauslese, ist es auch ein Arschtritt für diejenigen, die lieber Stärke-Akas gemacht haben als Lp.
Lg
So wie ich das raulsese bist du ein Natla mit nur Stärke Akas

Klar das es dir dann nicht passt.
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Was ja durchaus nicht verkehrt ist. Jeder hat seine eigene Spielweise in Fw, was ja auch gut so ist. Nur sehe ich hier einen deutlichen Nachteil für die, die eben den Weg eingeschlagen sind gegenüber denen, dies eher "normal" machen.
Lg
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
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Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Mittlerweile sollte die Änderung ja eh ziemlich harmlos sein, man erkennt die neuen Spindelschreiter deutlich und die allermeisten sind einfach so wie früher auch 
Eine Aufwertung der speziellen Spindelschreiter finde ich aber nach wie vor interessant, muss da noch bisschen drüber nachdenken.

Eine Aufwertung der speziellen Spindelschreiter finde ich aber nach wie vor interessant, muss da noch bisschen drüber nachdenken.
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Sotrax
Sotrax
Re: Spindelschreiter verändert [W1]
Sehe ich kein Problem drin. Wer massenhaft Geld spart sollte auch mal Nachteile einstecken können.Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Nur sehe ich hier einen deutlichen Nachteil für die, die eben den Weg eingeschlagen sind gegenüber denen, dies eher "normal" machen.
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