Spindelschreiter verändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Abby
Kaklatron

Re: Spindelschreiter verändert [W1]

Beitrag von Abby » 8. Sep 2014, 17:34

Ja ich bin heute auch daran verreckt ...

;( ..

Weil er sich mir angepasst hat ..
BYE

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Sep 2014, 17:38

@Abby: Müsstest du allerdings direkt erkennen können, die angepassten heißen einfach "lernfähiger Spindelschreiter", bei denen muss man aufpassen ;)
---
Sotrax

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 8. Sep 2014, 18:00

magste mir mal denn sinn hinter der änderung erklären?

ich mein.. belron is nu nich das attraktivste gebiet, warum er noch ekliger machen?

Bommel
Feuerwolf

Beitrag von Bommel » 8. Sep 2014, 22:16

Auron_w9 hat geschrieben:magste mir mal denn sinn hinter der änderung erklären?

ich mein.. belron is nu nich das attraktivste gebiet, warum er noch ekliger machen?
Würde mich auch mal interessieren. Die einzige Situation in der das nützlich sein könnte, wäre der Auftrag und bei dem darf man keine Sporenträger töten.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 8. Sep 2014, 22:46

@Sotrax: Hast du dran gedacht, den Auftrag / die Aufträge zu ändern wegen der neuen Namen?
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Sep 2014, 23:18

Ja, die Aufträge wurden angepasst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lord SZ
Kaklatron

Beitrag von Lord SZ » 10. Sep 2014, 12:20

Bommel hat geschrieben:
Auron_w9 hat geschrieben:magste mir mal denn sinn hinter der änderung erklären?

Würde mich auch mal interessieren. Die einzige Situation in der das nützlich sein könnte, wäre der Auftrag und bei dem darf man keine Sporenträger töten.
Mich würd das auch interessieren. Wäre schön, wenn das mal jemand von den Verantwortlichen erklären könnte.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2014, 17:07

Der Sinn ist einerseits mehr Abwechslung in Belron, aber auch das Einführen von mehr zufälligen Resistenz-NPCs. Das ganze schliesst aber ja auch nicht aus, dass die Spindelschreiter nicht auch in Zukunft noch interessanter werden :)
---
Sotrax

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 11. Sep 2014, 15:37

Sotrax hat geschrieben:[...] mehr AbwechslungFrust in Belron [...]
fixed :|

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Sep 2014, 16:13

Die einzige Abwechslung in Belron ist ein durch eigene Dummheit verschuldeter Tod ;)
Ansonsten sieht ein üblicher Belronbesuch so aus : Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter.Spindelschreiter,Spindelschreiter,
Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,
Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter.Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,
Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,
Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter.Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,
Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter.Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,
Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Spindelschreiter,Krato.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2014, 16:41

Etwas mehr aufpassen muss man natürlich schon, aber da die neuen Spindelschreiter jetzt eigene Namen haben, kann man das denke ich schon auch erwarten ^^ Ein Gebiet um stupide alles umzuklicken war Belron ohnehin nie.

Und die neuen NPCs in Belron geben und auch eher die Möglichkeit hier neue Drops zu integrieren.
---
Sotrax

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 12. Sep 2014, 03:49

da freut man sich ja richtig mit 2 mille xp da durch zu rennen ...
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 12. Sep 2014, 07:03

Ich finde diese Änderung macht belron nur uninteressanter, nicht mehr und nicht weniger
Wenn ich jetzt noch bei den paar schreitern, aufpassen muss, was ich da zerklicke, dann werd ich wohl belron in Zukunft nur für die zwei Aufträge und den nebelsumpf betreten

Resi npc's hin oder her, die machen das Gebiet nicht interessanter
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 12. Sep 2014, 10:57

Sotrax hat geschrieben:Etwas mehr aufpassen muss man natürlich schon, aber da die neuen Spindelschreiter jetzt eigene Namen haben, kann man das denke ich schon auch erwarten ^^ Ein Gebiet um stupide alles umzuklicken war Belron ohnehin nie.

Und die neuen NPCs in Belron geben und auch eher die Möglichkeit hier neue Drops zu integrieren.
Ich mag diese Änderung ehrlich gesagt nicht und die Drops müssten schon ziemlich lukrativ sein, damit jemand in Erwägung zieht, seine eigenen lernfähigen Spindelschreiter zu töten, da man sich im Prinzip pro lernfähigen einmal vollheilen sollte. Und dann gibt es noch Resistenznpcs mit so sinnvollen Werten wie:

zäher Spindelschreiter (Resistenz-NPC) LP: 2.148/2.148 - Angreifen - Schnellschlag
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht, ist weitestgehend rätselhaft. Dieser spezielle Spindelschreiter wirkt außerordentlich widerstandsfähig und gefährlich. Angriffsstärke: 2082.

Wo man selbst mit den besten Waffen über 14k LP verbraucht und für Resi NPCs eher untypisch 8 Schläge benötigt.

Evtl sollte man auch was an der häufigkeit der lernfähigen drehen:
SpoilerShow
Belron - Der Nebelwald
An den Blättern der Pflanzen haben sich kleine Wassertropfen gebildet, die langsam nach unten tropfen.

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Spindelschreiter (NPC) LP: 63.505/63.505 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht, ist weitestgehend rätselhaft. Angriffsstärke: 432.

lernfähiger Spindelschreiter (NPC) LP: 7.094.871/7.094.871 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Dieser Spindelschreiter scheint aus dem Tod des Sporenträgers, dem er entstammt, gelernt zu haben und wirkt, als würde er seine Umgebung genau beobachten, um sich Gefahren anzupassen. Angriffsstärke: 1544.

Spindelschreiter (NPC) LP: 171.806/171.806 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht, ist weitestgehend rätselhaft. Angriffsstärke: 1176.

lernfähiger Spindelschreiter (NPC) LP: 894.200/894.200 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Dieser Spindelschreiter scheint aus dem Tod des Sporenträgers, dem er entstammt, gelernt zu haben und wirkt, als würde er seine Umgebung genau beobachten, um sich Gefahren anzupassen. Angriffsstärke: 444.

Spindelschreiter (NPC) LP: 225.517/225.517 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht, ist weitestgehend rätselhaft. Angriffsstärke: 1485.

lernfähiger Spindelschreiter (NPC) LP: 843.180/843.180 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Dieser Spindelschreiter scheint aus dem Tod des Sporenträgers, dem er entstammt, gelernt zu haben und wirkt, als würde er seine Umgebung genau beobachten, um sich Gefahren anzupassen. Angriffsstärke: 475.

lernfähiger Spindelschreiter (NPC) LP: 848.676/848.676 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Dieser Spindelschreiter scheint aus dem Tod des Sporenträgers, dem er entstammt, gelernt zu haben und wirkt, als würde er seine Umgebung genau beobachten, um sich Gefahren anzupassen. Angriffsstärke: 370.

Du siehst keine Items an diesem Ort
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Sep 2014, 11:12

@Fallcon: Ja, ich überlege die lernfähigen nochmal seltener zu machen.

Auch wäre ein eigener Drop für die lernfähigen und die resistenten gut.
---
Sotrax

Antworten