Errungenschaft Kombinatorischer Meister

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten

Findet ihr den Ausbau der Errungenschaft gut?

Ja
3
33%
Nein
6
67%
Ja, aber unter unten aufgelisteter Bedingungen.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

trays
Feuerwolf

Errungenschaft Kombinatorischer Meister

Beitrag von trays » 17. Sep 2014, 20:07

Ja, mein Vorschlag wäre die Errungenschaft noch weiter auszubauen, da ich gerne mehr davon hätte.
Man könnte ja noch 5 andere Stufen einbauen, wo man insgesamt 200 mal unter 1 minute kommen muss oder ähnliches.
Was haltet ihr davon?

Natürlich würden die folgenden Stufen im Verhältnis zur bestehenden, weniger Auftragspunkte bringen.

Mheatus
Feuervogel
Re: Errungenschaft Kombinatorischer Meister

Beitrag von Mheatus » 17. Sep 2014, 20:11

Auf Stufe 5 sollte man das ganze in 10 Sekunden lösen müssen!

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 17. Sep 2014, 20:24

200x in unter 1 Minute? Da sitz ich nen halben Tag dran, wenns hoch kommt. Und dann? :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 17. Sep 2014, 21:11

ich sehe ehrlich gesagt keinen sinn dahinter, dann klicken, die die e sowieso shcon haben einfach noch n paar mal durch
es gibt shcon genügend erus die einfach nur zeitfressend sind und nur standzeit erfordern, wie ich finde und diese erweiterung wäre so sinnfrei wie die ruki eru (niemand spielt ruki.. wirklich niemand.... xD )
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 17. Sep 2014, 21:31

Naja einfach neue Stufen einbauen, welche halt nochmal ne andere Zeit verlangen, wär glaub ich nicht das Problem. Also <50sek; <40sek; <30Sek, <25sek.
Lg

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 17. Sep 2014, 22:04

das würde dann stark am inet abhängig sein, was ich einfach nicht begrüßen kann
ich zb kann das runenpuzzel nicht unter 40 sek machen, da mein inet das teils einfach nicht mit macht
im mom schaff ich es kaum an die 50 sek ran nur wegen dem internet, da man ja nicht wirklich weiter klicken kann, wenns nicht weiter aktualisiert

was mich aber noch mehr stört, darf in fw nichts mehr als "abgeschlossen" zählen?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 17. Sep 2014, 22:17

Dann musst du schon nen sehr schlechten Ping haben, ich habe mein 23Sek Puzzle mit meiner damaligen 3k Leitung gemacht und dies mit meiner jetzigen 20k Leitung noch nicht übertroffen.
Selbstverständlich gehts bei mir auch nur an die 26 Sek im Normalfall ran, wenn das Internet wirklich alle Teile durchflutscht, aber sonst kann ich auch sowas wie Fasterfox oder ähnliche Firefox-Speed-Addons empfehlen.
Und naja, wenn man etwas abgeschlossen hat, hat dieser Bereich in Fw ja kein Reiz mehr. Gibt ne Menge Spieler, die nur Aufträge gemacht haben für z.B. den Sockel, als sie diesen kaufen konnten sozusagen "mit aufträgen abgeschlossen haben und diese nicht mehr machen", obwohl Aufträge ja trotzdem das selbe sind wie vorher auch.
LG

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 18. Sep 2014, 13:37

Maya Natsume hat geschrieben:[...]was mich aber noch mehr stört, darf in fw nichts mehr als "abgeschlossen" zählen?
das ist ein punkt der mich auch extrem stört :!: :evil:

es gibt kaum noch errungenschaften die man wirklich komplett abschließen kann, um endlich mal das gefühl zu bekommen mit einer sache endgültig fertig zu sein.
nein, stattdessen werden weitere ränge hinterhergeworfen oder gleich stufen eingebaut die man erst nach jahren des dauerfarmens erreichen kann.

anstatt mal die sachen nach der letzten stufe weiterzählen zu lassen und erreichbare letzte ränge reinzubringen, werden leider ränge eingebaut die der normalspieler nie erreichen kann. und so zerstört es die ziele, welche man einst mal hatte, die dadurch nur sinnlos geworden sind.

wirklich schade :cry:

Antworten