Echt sauer, da steht man bank....
Echt sauer, da steht man bank....
und dann sowas
Du wurdest von KillerClown (Mensch / Zauberer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name:Ashley
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 21
Deine Angriffswaffe: Kristallstab
Deine Verteidigungsstärke: 13
Deine Verteidigungswaffe: grüner Ring des Schutzes
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 0
Gegner Name: KillerClown
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 18
Gegner Angriffswaffe: Kristallstab
Gegner Verteidigungsstärke: 13
Gegner Verteidigungswaffe: grüner Ring des Schutzes
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 16
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 16 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 55 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und die Hälfte deines Geldes. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
So das ein Niederlage , nur wie kommt die zustande?
ich stand Bank, und ich kann gekillt werden also da stimmt doch ganz gewaltig was nicht! Vorallem von 1010 xp aufeinmal auf 875 xp das geht nie im leben, sorry das sowas is echt zum kotzen da steht man bei bank weil man da sicher ist und dann so ein kack.
Du wurdest von KillerClown (Mensch / Zauberer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name:Ashley
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 21
Deine Angriffswaffe: Kristallstab
Deine Verteidigungsstärke: 13
Deine Verteidigungswaffe: grüner Ring des Schutzes
Gegner Name: KillerClown
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 18
Gegner Angriffswaffe: Kristallstab
Gegner Verteidigungsstärke: 13
Gegner Verteidigungswaffe: grüner Ring des Schutzes
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 16
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 16 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 55 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und die Hälfte deines Geldes. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
So das ein Niederlage , nur wie kommt die zustande?
ich stand Bank, und ich kann gekillt werden also da stimmt doch ganz gewaltig was nicht! Vorallem von 1010 xp aufeinmal auf 875 xp das geht nie im leben, sorry das sowas is echt zum kotzen da steht man bei bank weil man da sicher ist und dann so ein kack.
Bin auch unter BabyTyler bekannt, 

- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Re: Echt sauer, da steht man bank....
Allein das ist schon sehr komisch ...spiki16 hat geschrieben:
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
Technisch ist das wie gesagt unmöglich auch mit dem XP abzug, ich kanns nur leider nicht richtig nachvollziehen da in AF das logging abgeschaltet wurde. Evt. wars ein Fehler der aus den Änderungen im AF resultiert. Im richtigen Freewar ist sowas noch nie vorgekommen, interessänt wäre zu wissen was derjenige sagt der dich angegriffen hat ob der auch meint das es in der Post war.
Wie auch immer AF ist nur ein Experiment ohne Support und ich rate dir dringend das normale Freewar zu spielen das ist viel besser als AF und da wird solchen Fehlern auch ganz genau auf den Grund gegangen.
[Nachtrag: so wies aussieht wurdest du nicht in der Bank getötet sondern ein Feld darüber, sicher das niemand sonst mit deinem Account zur gleichen Zeit eingeloggt war und dich bewegt hat? Scanne bitte deinen Rechner auf Trojaner und Viren und ändere alle Passwörter.]
Wie auch immer AF ist nur ein Experiment ohne Support und ich rate dir dringend das normale Freewar zu spielen das ist viel besser als AF und da wird solchen Fehlern auch ganz genau auf den Grund gegangen.
[Nachtrag: so wies aussieht wurdest du nicht in der Bank getötet sondern ein Feld darüber, sicher das niemand sonst mit deinem Account zur gleichen Zeit eingeloggt war und dich bewegt hat? Scanne bitte deinen Rechner auf Trojaner und Viren und ändere alle Passwörter.]
---
Sotrax
Sotrax
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
-
-
- Klauenbartrein
-