Mitteilung an den Leader bei Sperrung/Knasten eines Members

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Idee: Mitteilung an den Leader bei Sperrung/Knasten eines Members

find ich gut
58
83%
naja mal schaun
9
13%
nee lieber nicht
3
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 21. Jul 2005, 23:38

also ich bin mal dagegen dafür gibt es auch gründe zu dem das es jemanden peinlich sein kann wenn er mal durch irgendwelchen gründen in den knast gekommen ist.
zweitens weil es manche spezies gibt wo man dann 3mal am tag ne knastmeldung hat(selten aber war wegen lapalien ^^)
drittens man bekommt es schon entweder durch den user selbst mit oder durch freunde im clan oder die das gesehen hat und dann fragen dann steht man zwar im ersten moment dumm da weil man nicht weiß was war aber man kann ja fragen.
4.warum soll es nur der clanleader wissen ob einer in ein schlechtes licht gerückt ist und nciht stattdessen gleich ein haus der modentscheidungen einbauen wo jeder der es für nötig hält nachgucken kann was mit jeden enzelnen der aufgefallen ist passiert ist denn wie im punkt 3 schon erwähnt es erfährt man das egal wie wenn das häufiger passiert ist (hatte mal den fall mit ein clanhopper schließfach und konto leerer nix da er musste sich schön eingliedern hat auch 3monate ausgehalten dann weil er immer nach gold gefragt hat und das durchdie kurze leihne nicht gegeben wurde wurde er von den anderen rausgenervt( auch keine schöne art :? (nicht so das wir kein gold verleihen im clan es muss nur ein vertrauenswürdiges mitglied sein(haben wir zum glück viele))).

so da hab ich jetzt viele unterpunkte im punkt vier in ein schema würde es besser aussehen ^^.

naja fünftens:es kann schon störend sein wenn man als leader online ist im chat sieht "Ein Moderator bringt (dein clanmitglied namen) ins gefängnis." und du 5sec später die nachricht erhälts Der Moderator (Moderator namen aus deiner welt) bringt (dein clanmitglied namen) ins gefängnis.

najo das hier alle dafür sind verwundert mich weil wenn mal einer vorschlägt das wenn einer in den clan aufgenommen wird bzw den clan verlässt (das wesentlich seltener aus erfahrung vorkommt als knastoffenthalt :lol: ) da ne nachricht kommt (mitglied name aus dein clan) nimmt (sobaldiges mitglied) in dein clan auf^^ .

da wurde es etwa mit den selben punkten dementiert die ich hier aufgelistet hab nur ebend nicht mit den motthaus auf clanmitglider liste
aber es gibt ja auch leute die eigentlich nicht in den clan sollte ^^ .

Dieses thema steht garnicht mehr zu debate und ich aktepiere es das es von der mehrheit abgelehnt wurde aber das ist in etwa das selbe thema wie das hier in grün oder wolltest ihr nicht gern wissen wer ein bekannten dieb oder sowas aufgenommen hat ^^ .

Also betrated euch grund eins bis fünf (wenn ihr wollt auch schon die von mir ausgegrabene sache ^^) wobei ich mir bei meiner formulierung nicht sicher bin ob ihr es so auffast wie ich jedenfalls hinter meinen gründen hintersteigt aber ich hab ebend eine seltsame schreib weise und das tut mir nur mal echt leid *ups schon wieder :roll: *

PS:nun ist es vorbei endlich wenn einer wirklich das hier gelesen hat ^^

feed the lion
Kriechlapf
Beitrag von feed the lion » 22. Jul 2005, 17:11

find ich gut muss rein :)
Bild

Gesperrt