Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Fußball-Thread

Beitrag von Rober » 20. Sep 2014, 17:28

Zu 11. Ist Fußball auch zu einfach OÖ

Naja, aber immerhin der SCP mit Tor des Monats und dem ersten Platz :D
mfG Rober

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Sep 2014, 17:23

Jetzt wo Leverkusen noch abgeschlachtet wird ist es natürlich besonders lustig, wie die Tabelle ausschaut :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 21. Sep 2014, 18:04

Hoffe nur in Köln gibts nen Sieger, der sich dem 8-Punkte-Club anschließt. Finde ich gut, dass es dieses Mal etwas spannender ist (noch?). Hoffen wir mal, dass das noch 30 Spieltage anhält. :D
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 30. Sep 2014, 10:57

t-online.de hat geschrieben:Guardiola: "Können nicht ohne Xabi gewinnen"
So ein gelaber. Wie konnte dann Bayern ohne Xabi 5/6 wichtigen Titel in den letzten 2 Jahren gewinnen? Naja, hauptsache er hat was gesagt und ist somit in den Medien^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 30. Sep 2014, 13:16

Ist etwas überspitzt, aber im Kern hat er doch absolut Recht. Wer außer Xabi soll denn im Moment die Rolle ausfüllen? Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, wird doch sofort klar, dass Xabi der wichtigste Mann in der Mannschaft ist. 204 Ballkontakte hat man nicht, wenn man ein wenig locker mitkickt. Er gibt den Takt an und ist extrem wichtig für die Stabilität der Mannschaft. Also Gelaber ist das sicher nicht, das ist für mich der beste Transfer der letzten zwei Jahre.
Zuletzt geändert von Pennermax am 30. Sep 2014, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 30. Sep 2014, 16:32

Blue.Shark hat geschrieben:
t-online.de hat geschrieben:Guardiola: "Können nicht ohne Xabi gewinnen"
So ein gelaber. Wie konnte dann Bayern ohne Xabi 5/6 wichtigen Titel in den letzten 2 Jahren gewinnen? Naja, hauptsache er hat was gesagt und ist somit in den Medien^^

Unter anderem mit Kroos, Schweinsteiger und Martinez, die alle fehlen/weg sind. Ist wie Max gesagt hat schon überspitzt, aber sicher hat er irgendwo Recht, auch wenn Bayern ohne ihn vllt auch gewinnen könnte, aber nicht so, wie Guardiola spielen will.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 14. Okt 2014, 22:39

was soll man dazu sagen^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 14. Okt 2014, 22:41

Schön gemacht, Iren! Fürs exzellente Verteidigen und Kämpfen noch belohnt, so gehört sich das.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Okt 2014, 22:48

Sehr effizient auf jeden Fall. Im Gegensatz zu den deutschen Spielern, die zwar viel gedrückt haben, aber doch irgendwie immer nur bis so 20M vorm Tor. Wie viele Torchancen gab es? Echte? 5? Klar ist es bitter, eine Minute vor Ende mit dem ersten Torschuss den Ausgleich zu kassieren, aber irgendwie muss man auch dafür sorgen, dass nach so einem Spiel ein Tor in der Phase des Spiels maximal Ergebniskorrektur ist.
Schade um den nichtgegebenen Elfmeter. Hat jemand das Spiel auf deutsch geschaut, wie wurde da reagiert? Im englischen Stream meinten sie was von wegen "das sind diese Entscheidungen, die man machen kann oder auch nicht, hier entschied er wohl für nein" - wobei das für mich in den Wiederholungen schon seeeeehr deutlich nach einem Strafstoß aussah.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Shurtugal
Kaklatron

Beitrag von Shurtugal » 14. Okt 2014, 22:49

Wenn man ein Juwel wie Draxler auswechselt geht hslt nichts mehr.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 14. Okt 2014, 23:07

Draxler mal wieder nicht wirklich auffällig, um auch deine Aussage einzugehen Shur ;)

Zum elfmeter: er war auf RTL sehr bemüht nicht zu sagen "Das ist ein klarer Elfmeter" aber er hats glaub ich schon gedacht und auch angedeutet.

U21-EM ohne Holland, Frankreich und Spanien, die immerhin mit Isco, Sergi Roberto, Iker Muniain etc. angetreten und an Serbien gescheitert sind. Könnte für Deutschland ja tatsächlich was gehen bei der EM

Mysteria
Kaklatron

Beitrag von Mysteria » 16. Okt 2014, 21:36

Ach Leute tut was sinnvolles, geht auf die Straße, werdet Stadiongänger und Supportet euren lokalen Verein (Liebe kennt keine Liga!)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Okt 2014, 22:33

Mysteria hat geschrieben:Ach Leute tut was sinnvolles, Supportet euren lokalen Verein (Liebe kennt keine Liga!)
Das tu ich jedes Wochenende, indem ich darin spiele!! :D

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Okt 2014, 16:17

Auch wenns keinen Einfluss aufs Endergebnis haben wird, aber das Foul von Prödl (Werder vs Bayern in der 42.) war definitiv kein Elfmeter. Der Kommentator sagt sogar noch, dass EM erst ab auf der Linie ist und als die Wdh kommt, ist der Fuß klar vor der Linie... Der Kommentator "Ja, ganz klarer Elfmeter"... Sicher.

Und in der Zeit, in der ich es geschrieben habe, steht's schon. 4:0... :D Wie gesagt, wird keinen Einfluss aufs Endergebnis haben :D Werder spielt so scheiße -.-

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 18. Okt 2014, 16:24

yawo hat geschrieben:und als die Wdh kommt, ist der Fuß klar vor der Linie...
Es geht um den Punkt des ersten Kontakts, nicht darum, wo der Fuß steht.

Antworten