Die Kämpfer sind meiner Meinung nach (und nicht nur meiner Meinung nach) im Vergleich zu anderen Klassen sehr unattraktiv.
Die Rassenitems sind noch ganz ok, die passiven Fähigkeiten sind einfach nur ein Witz (Resistenz gegen normalen Hautbrand...).
Wenn man sich im Vergleich die Serums bzw. Arbeiten oder MZ anschaut sind das Welten und dazu sind MK eine Sponsirasse

Noch häufiger wird aber die Spezi bemängelt, die einfach nur nutzlos ist (einziger Sinn ist noch das entstarren, das geht aber anders auch einfacher).
Meine Idee wäre die Fähigkeit komplett zu ändern und zwar in eine neue Richtung.
Inspiriert wurde ich durch einen WoW-Spell des Kriegers, mit dem er Gegner aus der Entfernung anstürmen kann und sie kurzzeitig bewegungsunfähig macht.
Auf Freewar bezogen könnte man diesen "Ansturm" beispielsweise als eine Art Hinzauber mit extrem kurzer Reichweite umsetzen, der die betroffene Person mit z.B. 5 Sekunden Standzeit belegt.
Bezüglich Reichweite hätte ich an ca. 3-5 Felder im Umkreis gedacht. Ob alle Felder oder nur unsichere Felder, dürfte keinen großen Unterschied ausmachen.
Sollten 5 Sekunden Standzeit zu stark sein, kann man es auch auf 2 Sekunden reduzieren und/oder eventuell eine Starreauflösung ähnlich des aktuellen Fähigkeit "Hieb" einbauen.
Ich bin der Meinung, dass einfach etwas mit den MK geschehen muss, so wie sie aktuell sind, gibt es keinen Grund diese Rasse zu wählen, außer dem Feuerkolben.
Was haltet ihr von dieser Änderung?