starker Rückangriffszauber

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

starker Rückangriffszauber

Beitrag von Frontfighter » 15. Okt 2014, 00:41

soweit ich weis hält die rückangriffsmöglichkeit bei nem starken rück 24 stunden.

ich hatte vorhin nen starken rück angewendet (entstanden durch unterwelt-dämonen) und hatte die rückangriffmöglichkeit dann ca. ne stunde lang, bis ich den auftrag mit der roten mütze bekam.

ich hab zwar nicht die ganze zeit drauf geachtet, aber nachdem ich bei dem auftrag mal ausprobiert hatte was passiert wenn man sich doch zum zielort hinportet, wo ich gemerkt hab, dass die mütze dann dort liegt von wo aus man sich teleportiert hat, fiel mir auf, das meine rückangriffsmöglichkeit weg war.

kA ob das nen zusammenhang hat, aber so viel andere dinge hab ich nicht gemacht die hätten buggen können.

es kam erst die nachricht mit den 6000 items auf der bank, dann hab ich noch paar aufträge gemacht und dann kam halt dieser relativ neue auftrag. deswegen halt ich das vllt für am wahrscheinlichsten.

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: starker Rückangriffszauber

Beitrag von sgr011566 » 15. Okt 2014, 00:43

Frontfighter hat geschrieben:soweit ich weis hält die rückangriffsmöglichkeit bei nem starken rück 24 stunden.
Rückangriffsmöglichkeiten halten bis zum Tageswechsel (der erfolgt, wenn du die 6000 Items-Meldung bekommst), also maximal 24 Stunden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: starker Rückangriffszauber

Beitrag von Frontfighter » 15. Okt 2014, 00:48

achso, dann lags dadran. ägerlich :|

aber gut, dann gibts zumindest keinen bug

Antworten