Waffe der Furcht
- Daenerys
- Kaklatron
Re: Waffe der Furcht
Danke.
Ja, wir haben damals direkt nach Einbau in w4 losgelegt. Haben aber zwischendurch noch 3 Essenzen für Clanis gebastelt.

Gratulation auch von mir. In der Tat ziemlich beeindruckend, da dort ja doch einiges an Arbeit drinsteckt um 7000 Perlen zu kriegen (ich kenn die Dropraten ja ganz gut
).

---
Sotrax
Sotrax
Gut, kann Sotrax ja ne neue Waffe bringen 
// Finds aber on-topic noch ganz lustig, wie immernoch Leute Verjagenbücher suchen, obwohl die jetzt echt schon über 10 Monate im Spiel sind, man es in der Zeit auch locker ohne Buch geschafft hätte und ich jetzt "anfangen" für absolut sinnlos halte, weil bis die Chara dann auch erstmal auf entsprechender Stufe ist und dann auch noch bis die Waffe gefüllt ist, ists 2015 als Casual.
Lg

// Finds aber on-topic noch ganz lustig, wie immernoch Leute Verjagenbücher suchen, obwohl die jetzt echt schon über 10 Monate im Spiel sind, man es in der Zeit auch locker ohne Buch geschafft hätte und ich jetzt "anfangen" für absolut sinnlos halte, weil bis die Chara dann auch erstmal auf entsprechender Stufe ist und dann auch noch bis die Waffe gefüllt ist, ists 2015 als Casual.
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Nja viele glaub ich wollen die Waffe auf 270 bringen. Geht mir genau so 

Rentieren nicht. aber es ist mal wieder ein Ziel auf das man hinarbeiten kann 

- Daenerys
- Kaklatron
Naja, ich verjage immernoch. Zum Einen fehlt mir noch ein bisschen was für die Erru, zum anderen lässt sich mit den Perlen gut Gold verdienen. Außerdem hoffe ich ja, dass die Waffe noch weiter ausbaubar wird. Verjagen werde ich auch noch maxen, habs nun auf 79.
Also wir bauen im Clan 3 Furchtwaffen. Haben glaube ich nun eine A265/267/268
Aufwerten wollen wir erst, wenn man mit relativer Sicherheit sagen kann, ob es nochma ein Update bis A300 gibt oder nicht. Insgesamt haben wir im Clan dafür glaube ich 11 Ursprünge gefüllt (wobei die A265 3 und die anderen beiden Waffen jeweils 4 Ursprünge erhalten haben).
Mir geht es nun auch nicht besonders darum, dass ich möglichst viel Gold mache, sondern auch nebenher mal nen Ziel habe. Durch die Ausbauten bekomme ich eh genug Gold rein. Ich denke insgesamt ist es natürlich Schwachsinn, denn man hätte gut und gerne 5000 von den Perlen auch zu (welt 9-Preise) 2,5-3k pro verkaufen können. Aber was mache ich dnan mit dem Überschuss an Gold? Für anderen Mist ausgeben x)
Aufwerten wollen wir erst, wenn man mit relativer Sicherheit sagen kann, ob es nochma ein Update bis A300 gibt oder nicht. Insgesamt haben wir im Clan dafür glaube ich 11 Ursprünge gefüllt (wobei die A265 3 und die anderen beiden Waffen jeweils 4 Ursprünge erhalten haben).
Mir geht es nun auch nicht besonders darum, dass ich möglichst viel Gold mache, sondern auch nebenher mal nen Ziel habe. Durch die Ausbauten bekomme ich eh genug Gold rein. Ich denke insgesamt ist es natürlich Schwachsinn, denn man hätte gut und gerne 5000 von den Perlen auch zu (welt 9-Preise) 2,5-3k pro verkaufen können. Aber was mache ich dnan mit dem Überschuss an Gold? Für anderen Mist ausgeben x)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Na gut, jetzt wo der Preis fällt hast du natürlich recht. Ich hätte früher teuer verkaufen und nun billig einkaufen können.
Allerdings gibt es kein besonders großes Angebot, da die meisten in Welt 9 für sich selber sammeln. Mehr als 30-50Perlen/Tag kriegt man kaum in der Maha
Allerdings gibt es kein besonders großes Angebot, da die meisten in Welt 9 für sich selber sammeln. Mehr als 30-50Perlen/Tag kriegt man kaum in der Maha
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
30-50 Perlen am Tag sind kein Problem (mehr). Clani macht knapp 50 Perlen in der Stunde (wenns schlecht läuft). Die Chara an sich ist auf knapp 90 derzeit. Und da sind Perlen durch Herbis/Betis nochnicht mitgerechnet 

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Hm naja kommt immer drauf an wieviel Bock ich hab zu verjagen. Hab die Chara auf 70. 30-50 beim richtig aktiven spielen sind mittlerweile wirklich drinne.Saphire hat geschrieben:erjagst du denn mehr als 30-50 perlen am tag oO? hast du verjagen (wie hoch?)? ich hatte ja vor ewigkeiten nen schaetzwert von ~1:150- ~1:75 aufgestellt, der war ja tatsaechlich seeehr grosszuegig (zum vgl: ein npc zwischen a5-6 hat eine chance von 1:75 ohne verjagen).
50perlen die stunde halte ich für ein gerücht^^ Das geht vll bei Dauer-GA und Dauer-KdZ
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn ichs erklären könnte, wär das echt super 
Aber ne, entweder sie bunkert in der Bank und holt immer wieder raus (hahaha, der war gut) oder sie muss sie wirklich droppen
Ich weiß von Benutzung von Seelenkugeln (da ich sie selbst für sie kaufe), aber mehr... Kp, bin ich echt überfragt.
Ich kann lediglich vom Ergebnis sprechen. Und das sagt eben die 50/h aus. Mal mehr, mal weniger.
"Deal with it"

Aber ne, entweder sie bunkert in der Bank und holt immer wieder raus (hahaha, der war gut) oder sie muss sie wirklich droppen

Ich weiß von Benutzung von Seelenkugeln (da ich sie selbst für sie kaufe), aber mehr... Kp, bin ich echt überfragt.
Ich kann lediglich vom Ergebnis sprechen. Und das sagt eben die 50/h aus. Mal mehr, mal weniger.
"Deal with it"

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Als ich noch aktiv spielte (damals ._.) mit Verjagen auf 77 kam ich beim Jagen nicht auf mehr als 20 Perlen pro Stunde, eher knapp über 10, 50 wirkt etwas unwahrscheinlich. Wobei 20 Stunden Spielzeit je Ursprung schon nett klingen.
So schnell kriegst dann wohl nicht mal mehr die Stauden und die Tropfen zusammen 

-
- Feuerwolf
Also ich hab Verjagen auch bei 95 und halte die 50/h trotzdem für ein Gerücht. Wenn ich aktiv ne Stunde verjag, die dementsprechenden Gebiete voll sind, komme ich vllt auf 30 +/-. 50 ist undenkbar für mich..

Ich habe mit verjagen 70 und 2x 20Minuten KdZ (2 GA's) 52 Perlen gemacht.
Und ich habe bei beiden Fällen Gebiete wie Rovonia, Ryn, Unterwelt.. mitgenommen und durch gigantische Kapseln dann auch am Ende durchgehend verjagt.
Unter solchen Bedingungen sind viele Perlen möglich, aber wenn diese Randbedingungen nicht geschaffen sind ist das unmöglich. Nicht immer alles glauben, was einem so erzählt wird^^
Und ich habe bei beiden Fällen Gebiete wie Rovonia, Ryn, Unterwelt.. mitgenommen und durch gigantische Kapseln dann auch am Ende durchgehend verjagt.
Unter solchen Bedingungen sind viele Perlen möglich, aber wenn diese Randbedingungen nicht geschaffen sind ist das unmöglich. Nicht immer alles glauben, was einem so erzählt wird^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow