Welche Ölturmstufe ist die beste?
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Welche Ölturmstufe ist die beste?
Also theoretisch einfach immer wieder neue Accounts machen? Bin grad zu faul, ich rechne es dir aber durch. Kommt dann wohl als Edit hier rein.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
naja wenn man nen ölturm kauft kriegt man ja ein ölfass geschenkt
dh 7575*245 "Startgold" die man sofort wieder investieren kann, und dann kriegt man wieder Ölfässer, die man sofort investieren kann ...
außerdem kriegt man nach 4komma iwas Tagen genau 7575 Ölfässer, weil dann erst die ersten produziert wurden...
nen prog dazu schreiben wäre glaub total einfach...^^

außerdem kriegt man nach 4komma iwas Tagen genau 7575 Ölfässer, weil dann erst die ersten produziert wurden...
nen prog dazu schreiben wäre glaub total einfach...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Mad Professor
Supi gerechnet, find ich gut so.
Nur muss man eben noch mit "einberechnen" das Gold/Tag =/= richtiges Gold ist. Da man ja erst NACH 17 Tagen wieder neue Türme bauen könnte (vorher geht nich, da kein Öl zum verkaufen da wäre). Wenn jetzt noch das miteinbezogen wird, hätten wir die richtige Rechnung dafür
Edit: Man kriegt beim Kauf ein Ölfass geschenkt? Dann kannste unbegrenzt viele kleine Öltürme bauen (mit 200gm neuen Turm kaufen, Ölfass bekommen, neuen Turm kaufen, Ölfass bekommen usw.) Dann bekommt man ja auch noch 45gm "geschenkt", welche dann nach 5 Türmen wieder nen neuen Turm machen würden.
Nur muss man eben noch mit "einberechnen" das Gold/Tag =/= richtiges Gold ist. Da man ja erst NACH 17 Tagen wieder neue Türme bauen könnte (vorher geht nich, da kein Öl zum verkaufen da wäre). Wenn jetzt noch das miteinbezogen wird, hätten wir die richtige Rechnung dafür

Edit: Man kriegt beim Kauf ein Ölfass geschenkt? Dann kannste unbegrenzt viele kleine Öltürme bauen (mit 200gm neuen Turm kaufen, Ölfass bekommen, neuen Turm kaufen, Ölfass bekommen usw.) Dann bekommt man ja auch noch 45gm "geschenkt", welche dann nach 5 Türmen wieder nen neuen Turm machen würden.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Ich bin mir nicht sicher aber glaube schon ...Mad Professor hat geschrieben: Edit: Man kriegt beim Kauf ein Ölfass geschenkt? Dann kannste unbegrenzt viele kleine Öltürme bauen (mit 200gm neuen Turm kaufen, Ölfass bekommen, neuen Turm kaufen, Ölfass bekommen usw.) Dann bekommt man ja auch noch 45gm "geschenkt", welche dann nach 5 Türmen wieder nen neuen Turm machen würden.
+ man muss ja noch die zeit einberechnen die der turm brauch um auf stufe 3 zu kommen ...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Mad Professor
Wieso? Ich rede jetzt ausschließlich von Öltürmen auf Stufe 1
Kaufen, Ölfass verkaufen, neuen Turm kaufen usw.
Verstehst?

Verstehst?

- Mad Professor
Ja ok, wenn mans außer Betracht lässt, passt das schon so.
Bin mal auf die 262.543.654 Accounts gespannt in 100 Tagen. Und die Namen erst... 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
schon geblickt...Mad Professor hat geschrieben:Wieso? Ich rede jetzt ausschließlich von Öltürmen auf Stufe 1Kaufen, Ölfass verkaufen, neuen Turm kaufen usw.
Verstehst?
Wenn man ein Fass kriegen würde am Anfang dann hätte isch das alles erledigt, weil man dann sofort unendlich viel Gold kriegen könnte pro Tag

-|-Signatur-|-
- Mad Professor
Cell-i-Zenit hat geschrieben:schon geblickt...Mad Professor hat geschrieben:Wieso? Ich rede jetzt ausschließlich von Öltürmen auf Stufe 1Kaufen, Ölfass verkaufen, neuen Turm kaufen usw.
Verstehst?
Wenn man ein Fass kriegen würde am Anfang dann hätte isch das alles erledigt, weil man dann sofort unendlich viel Gold kriegen könnte pro Tag
Hab ich da Inflation gehört?

@Saphire: Joa, aber das fällt doch so sehr auf... Nicht, dass 265kk Accounts schon genug Aufsehen erregen würden

Ps.: Ich teste mal fix, ob man ein Ölfass bekommt

Edit: "Deine Ölleitung hat noch nicht genug Öl produziert. In 24 Tagen 23 Stunden wird wieder ein Ölfass voll sein."
Also, nein... Und hab oben Schwachsinn erzählt, man braucht ja nur 100gm für nen Ölturm...

Zuletzt geändert von Mad Professor am 19. Okt 2014, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
nen ölturm kostet btw nur 100 gold^^
EDIT: mit Gold von Saqhire hab ich ne Leitung gekauft: gab KEIN Fass
-|-Signatur-|-
- Mad Professor
Steht auch beides bei mir. Schade eigentlichCell-i-Zenit hat geschrieben:nen ölturm kostet btw nur 100 gold^^

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Und jetzt muss man eine Simulation programmieren die ausrechnet wann man das erste mal 1mio / 100mio erreicht
(+ zeiten für den ausbau etc)

-|-Signatur-|-
- Mad Professor
Ich glaub, an sowas sitzt Saphire ja demnächst 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Naja stimmt das auch zu 100% ? Da man sein Gold erst nach 4,3 Tagen investieren kann um neue Türme zu kaufen (und nicht direkt nach dem 1 Tag) außerdem brauch jeder Turm ja eine gewisse Zeit um Stufe 3 zu kommen.
-|-Signatur-|-
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hatte da mad professor vertraut... die zeiten weiß ich nich genau^^ aber wenns stimmt yaay *_* 65 Tage 100mio täglich hehe
-|-Signatur-|-
- Mad Professor
Cell-i-Zenit hat geschrieben:hatte da mad professor vertraut... die zeiten weiß ich nich genau^^ aber wenns stimmt yaay *_* 65 Tage 100mio täglich hehe
Heyheyhey, lesen Kollege >:D
Mad Professor hat geschrieben:So einfach geht das nich, weiß grad nicht, wann das erste Fass produziert wäre (also, ob man direkt beim 1. Kauf ein Ölfass abholen kann oder nicht). Dann braucht ein Ölturm auf Stufe 3 416,67 STUNDEN für EIN Ölfass. Das sind 17,36125 Tage für 245gm*7545 Accounts, also 1.848.525gm. Willst du das Gold dann wieder in die 7545 Accounts einfließen lassen oder nicht?
Mal so grob gerechnet, könnte man die Stufe 3-Öltürme auf Stufe 9 ausbauen. Restgold hätte man dann 143.355gm. Die lassen wir auch nochmal in soviele Accounts wie möglich einfließen.
Wären also 792 Accounts mit Stufe 10 und 6.753 Accounts mit Stufe 9. Sowie noch 3gm Rest (machen wir mal so, als wären die noch relevant.) Nach 116,28 Stunden (4,845 Tage) haben wir wieder 194.040gm zur Verfügung (Accounts Stufe 10). Und ab hier wirds mir grad zu doof, da ich wirklich alles per Hand ausrechne...
Reicht es dir, wenn ich sag, es wär viel Gold?
4,845 Tage braucht es, um ein Ölfass auf STUFE 10 rauszuspucken