Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1-14]

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Trianon
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von Trianon » 20. Okt 2014, 19:51

Bei den Geisterunderons geht das leider auch nicht immer. ;)
Und ich bin schon mehrfach an denen gestorben beim Items zurückholen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Fowl
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von Fowl » 20. Okt 2014, 20:17

Okay, nur da denke ich: Es gibt ja nen Weg durch die Grotte, wo man die Undarons meiden kann. Wer sie trotzdem besucht, tut das auf eigene Gefahr und es ist eben ne "Grotte des Todes".
Ist mir aber auch schon passiert, hatte aber nen Clani da, der groß genug war :D
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LoN_w8
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 21. Okt 2014, 07:01

Wenn man nicht grade ganz unten an dem verreckt, Tarni und wieder hin und einsammeln :roll:
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Maya Natsume
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 21. Okt 2014, 08:29

Gott sei fand, evtl haut das Sägeblatt jetzt mal in 15 min schießen zu xD

Vorher: 15 gehauen, teils einfach mal ne halbe Stunde afk gestanden und nix passiert, insgesamt in 15 kills 15 angegriffen worden

Mal schauen wies sich nach dem update verhält :)
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RL 4 Life
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von RL 4 Life » 21. Okt 2014, 14:45

Nur mal nebenbei wenn du schießt hast du ne starre in.der zeit greift kein.aggro an

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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 21. Okt 2014, 16:14

Sollte aber laut system, es besteht zu jeder Sekunde die Gefahr das du angegriffen wirst
Wie in meinem Post schon erwähnt is das auch 1x passiert
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 21. Okt 2014, 18:25

ich bin nicht 1x getarnt gewesen, ganz bewusst, das man bei tarnung nicht angegriffen wird weiß ich im übrigem auch
gestarrt kann nicht stimmen, da so der ragnur kill gemacht wird, sonst kann das opfer ja einfach weg laufen und der kill is im arsch, wurde so schon durchgeführt als ich zugeschaut hab ;)
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von Heke » 21. Okt 2014, 18:50

viewtopic.php?f=8&t=37179&start=45#p695228

Seite 4:

Aggressive NPCs greifen Leute an, die entkommen können oder sich effektiv wehren, wenn einer gestarrt ist auf einem Feld, wo ein aggressives NPC steht, dann hat das NPC soviel Mitleid mit der Person, dass es dort z.B. ebenfalls NICHT angreifft.

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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 21. Okt 2014, 19:18

in w10 hat man es bei mir mit starre etc versucht, also haben 6 dm in w10 keine ahnung? finde ich lustig XD
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LoN_w8
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 21. Okt 2014, 19:19

@ Saphire, das wurde erst im nachhinein eingefügt, anfangs ging das tatsächlich noch mit Starre. Die Druckwelle/ der Hieb entstarren auch, mittlerweile muss man wirklich warten, bis die Zeit der "Starre" abgelaufen ist.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 21. Okt 2014, 19:52

Anfangs konnten gestarrte angegriffen werden, soweit ich weiß :D Es wurde im nachhinein eingebaut, dass gestarrte (wehrlose) nicht angegriffen werden konnten, wenn ich mich nicht irre, ist allerdings 4 Jahre oder so her alles :D Also erinner ich mich da nicht mehr so genau, ja sufu ist mein Freund, aber ich bin grade nicht voll da ...^^
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 22. Okt 2014, 07:26

Ich würde erst gestarrt und zeitgleich leer geklaut nachdem ich bei der schmiede wäre und nein es hat nicht geklappt da ich mich einfach ausgelogt hab und so aus dem Vorhof geschmissen wurde, kann wie das bei iwem klappen kann wenn derjenige da is xD
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 23. Okt 2014, 11:34

Ich bin davon ausgegangen weil ich eben während des schießen vom Sägeblatt umgeklatscht wurde (mit ca 30 sek standzeit)
Das man von nur Druckwelle entstammt wird wusste ich nicht, man hätte mich gestarrt als ich von orewu zum Lager laufen wollte und mich dann mit herzaubern hoch befördert

Ich will dir auch garantiert nicht widersprechen, wenn anders is lass ich mich gerne überzeugen, so wäre eben meine Erfahrung in w3/10 mit dm und Sägeblatt
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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1]

Beitrag von RL 4 Life » 23. Okt 2014, 20:07

Der trick.ist dabei dem.opfer 300 fugorpilzr zu.geben daei erhöht sich seine.standzeit dies gilt aber nicht.als gestarrt also gehts auch bei leuten.die da sind auch.mit.spiegel.hab.sie.95 % Gekillt

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Re: Aggressive NPCs jetzt aggressiver [W1-14]

Beitrag von The Dark » 12. Nov 2014, 18:00

Ich bin zwar zur Zeit nicht mehr so aktiv, aber seit der Änderung bin ich trotzdem schon einige Male durch die Finstereishöhle gelaufen und durch die Grotte gehe ich eigentlich täglich. Angegriffen wurde ich allerdings nicht, obwohl ich keinerlei Zeitzauber benutzt habe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

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