Irdurien-alte ruinen

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Gut??

JA
10
28%
NAJA
12
33%
14
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Darkchild
Teidam
Irdurien-alte ruinen

Beitrag von Darkchild » 23. Jul 2005, 00:31

Karte
Bild

Felder
BildAuf dem Bogen ist ein Text eingraviert: Vor dir erstreckt sich eine rießige verfallene Stadt anscheinend ist sie schon tausende von Jahren alt. Du siehst rießige Fußspuren vor dir andscheinend hat dieses Ungeheuer die Leute aus der Stadt vertrieben. Die Menschen in Konlir belächeln aber nur diese Geschichte.

BildHeilen für 14 gm

BildDu siehst ein Tempel..also du ein Blick in ihm wagst schrechst du rurück. In diesem Tempel ist ein rießiger raum in dem ein rießiges Skelett aufgebaut ist. Du siehst an der decke eine mit blutgeschriebene Schrift, merkwürdigerweiße kannst du sie lesen. Sie bedeutet so viel wie: Der Teufel in Person

NPC's
Geist des Monsters A80 lp 25000 gm: 12 Xp:3 Item: Geisterserum (für 100gm verkaufbar)

Steinkäfer

Tempelschützer

PS: a) die Umrandungen werden noch gemacht..
b) ich mach noch n dungeon
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Jul 2005, 00:35

Einige Felder passen nicht so gut rein, sind unter anderem zu hell. Und dann hat Sotrax bereits gesagt, das es in den neuen Gebieten keine heilung mehr geben wird. Ansonsten denke ich mti Umrandungen und etwas Arbeit an den Feldübergängen könntes richtig gut werden.
Bazinga!

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 23. Jul 2005, 01:15

Die Übergänge sind gruselig, da passt fast nichts zusammen! Das müsste kräftig überarbeitet werden.

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 23. Jul 2005, 10:56

Muss Huwar zutsimmen, da muss noch was gemacht werden, allerdings gefällt mir dieser Inka-touch :) Ein paar gute Übergänge und vllt noch ein paar NPC + Beschreibungen mehr und die Karte ist perfekt! :D

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 23. Jul 2005, 11:35

verbessere die umrandungen und such noch ein paar bilder die besser für übergänge sind und ich gib meien stimme für die Karte
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Punica
Feuerwolf

Beitrag von Punica » 23. Jul 2005, 11:40

Ich finde die Beschreibungen gut.
An der eigentlichen Karte musst du noch arbeiten, wenn da was draus werden soll.

Ouschi
Teidam

Beitrag von Ouschi » 23. Jul 2005, 12:09

Mit Rändern sieht die Karte vieleicht noch ganz gut aus, muss man mal abwarten.
An welches Gebiet soll sie denn angebunden werden?

Aber die Feldtexte sind etwas "komisch":
Auf dem Bogen ist ein Text eingraviert: Vor dir erstreckt sich eine rießige verfallene Stadt anscheinend ist sie schon tausende von Jahren alt. Du siehst rießige Fußspuren vor dir andscheinend hat dieses Ungeheuer die Leute aus der Stadt vertrieben. Die Menschen in Konlir belächeln aber nur diese Geschichte
Warum steht auf dem Boden, dass die verfallene Stadt anscheinend sehr alt ist? Und warum belächeln die Menschen von Konlir NUR diese Geschichte? :wink:

Aber ist ja auch nicht so schlimm, wenn sie rein kommt werden die Beschreibungen ja sowieso noch geändert.

Teneril
Kriechlapf
Beitrag von Teneril » 23. Jul 2005, 12:12

Die Idee gefällt mir aber. Die hellen Bilder austauschen und die Umrandung, dann geb ich meine Stimme.
Post by: Teneril

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Jul 2005, 12:20

Die Karte sieht mit den Umrandungen bestimmt super aus hoffe die wird mal eingebaut. Aber dieses A:80 Monster stört mich hat fast die gleichen Werte wie der Deprigeist besser wäre vielleicht A:60 15000Lp. Ansonsten tolle Karte nur die 2 hellen Felder stören den Gesamteindruck.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt