Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
erm...rat mal.
edit: whoops neue Seite...ja, das war seit langem ein Spiel wo ich gesagt habe "ich hab absolut keine Lust mehr".
edit: whoops neue Seite...ja, das war seit langem ein Spiel wo ich gesagt habe "ich hab absolut keine Lust mehr".
-
- Kopolaspinne
wo lag bei folgender Situation der Fehler? Ich wurde von den anderen 4 Leuten angeschnauzt also wird der Fehler bei mir liegen, aber ich weiß nicht wo o.O
Ausgangssituation: Wir spielen auf der lila Seite, swain mid, ich als tris adc, fiddle jungle, morgana support, riven top. Mid und bot helfen fiddle beim pull des blue buffs. Morgana hat von anfang an 2 wards + trinket dabei. Minute 1:55, buff spawnt, ich setz mein E als support, fiddle beginnt mit seinem Lebensentzug den golem zu schwächen, dann kommt blitzcrank daher, pullt den golem aus der Bucht, ahri killt ihn und der Gegner hat unseren Blue Buff. Der große Fehler: Es war kein ward gesetzt. Muss den ich als adc setzen, also mein trinket? Oder wo lag sonst der Fehler, denn ich wurde von allen 4 hard geflamed und das ohne, dass noch eine weitere Aktion dazugekommen wäre...
Ausgangssituation: Wir spielen auf der lila Seite, swain mid, ich als tris adc, fiddle jungle, morgana support, riven top. Mid und bot helfen fiddle beim pull des blue buffs. Morgana hat von anfang an 2 wards + trinket dabei. Minute 1:55, buff spawnt, ich setz mein E als support, fiddle beginnt mit seinem Lebensentzug den golem zu schwächen, dann kommt blitzcrank daher, pullt den golem aus der Bucht, ahri killt ihn und der Gegner hat unseren Blue Buff. Der große Fehler: Es war kein ward gesetzt. Muss den ich als adc setzen, also mein trinket? Oder wo lag sonst der Fehler, denn ich wurde von allen 4 hard geflamed und das ohne, dass noch eine weitere Aktion dazugekommen wäre...
Sagst du doch selbst. Es stand keine Ward. Wobei man in der Situation den Fehler nicht bei einer Person, sondern eher dem Team insgesamt suchen kann. Man hätte sich verständigen können, dass man gegen Blitzcrank da warded (ist ja schließlich eine 0815 taktik, die jeden bekannt sein sollte) wer letzendlich warded ist nicht so wichtig. Aber genauso gut hätte Fiddle den Blue buff rauspullen können oder jemand hätte sich da hinstellen können.megafighter hat geschrieben:wo lag bei folgender Situation der Fehler?
Oder eventuell verschweigst du uns auch nur einen Teil den du so nicht mitbekommen hast, wodurch es ganz klar dein Fehler ist

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ich halte die ganze Situation einfach für wahnsinnig unwichtig. Daran wirds nicht hängen ob du aufsteigst oder nicht.
Nichtsdestotrotz sollte es mittlerweile zum Standard gehören, dass man im early bevor die Creeps spawnen seine Trinket Wards loswird, gerade gegen nen Blitz tiefere Wards stellt, um seine Invades zu frühzeitig zu erkennen. Im Endeffekt kann so eine fehlende Ward zu einem sehr guten Lvl 1 Fight für die Gegner führen mit 2-3 Kills und das kann stellenweise ausreichen, um es zu snowballen. Als Tristana ADC eventuell nicht, da dein Lategame allemal unschlagbar ist, aber es fällt den Leuten halt schwer, bei nem großen Rückstand noch aufs Lategame zu hoffen.
Aber iceman hat schon recht, das ist zwar ein vermeidbarer Fehler aber keiner, der irgendwie Entscheidung über deinen Elo-Gain haben wird. Gewöhn dir einfach an, um die 1 Minute-Marke deine Ward an einem sinnvollen Spot loszuwerden.
Aber iceman hat schon recht, das ist zwar ein vermeidbarer Fehler aber keiner, der irgendwie Entscheidung über deinen Elo-Gain haben wird. Gewöhn dir einfach an, um die 1 Minute-Marke deine Ward an einem sinnvollen Spot loszuwerden.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
durfte grade ne Diskussion gegen nen Azir führen. Ich bin mir sicher das ich Recht habe aber evtl stimmt es ja doch nicht.
Es ging darum was man als erstes Item als Singed baut. Ich habe Rylais gerusht und er meinte das wäre schlecht ich sollte roa gehen...
Roa kostet 2800 Gold. Rylais 2900. (Wir gehen davon aus das sie das selbe kosten der einfachheit halber).
Roa gibt mir 450 HP so, und mit meiner Passiven nochmals 125, dh 600 HP. und nochmals 60 AP (ich ignoriere die "stackpassiv" weil es 20 min dauert sie zu kriegen).
Rylais gibt mir 400 HP so. 80 AP. Und den Core slow auf Singed.
Roa würde mir nach 20 min Bessere stats geben, aber kein Slow. Ich muss Rylais sowieso gehen, Ich waste sozusagen 1 Item, wo ich mich gegen den Gegner spezialisieren kann (wie Omen oder Spirit Visage).
Ich habe lieber Rylais und Omen gegen ne Vayne, als roa und Rylais...
Wegen den Manaproblemen gehe ich Tear first, dann boots mit Homeguards (für den Sustain) und dann rushe ich Rylais...
Was denkt ihr? Ich finde der "Sustain" von dem Catalyser is nicht mehr so stark. Ich hab da lieber Homeguards, meine Ult und die Crystalin Flask für den Sustain
Es ging darum was man als erstes Item als Singed baut. Ich habe Rylais gerusht und er meinte das wäre schlecht ich sollte roa gehen...
Roa kostet 2800 Gold. Rylais 2900. (Wir gehen davon aus das sie das selbe kosten der einfachheit halber).
Roa gibt mir 450 HP so, und mit meiner Passiven nochmals 125, dh 600 HP. und nochmals 60 AP (ich ignoriere die "stackpassiv" weil es 20 min dauert sie zu kriegen).
Rylais gibt mir 400 HP so. 80 AP. Und den Core slow auf Singed.
Roa würde mir nach 20 min Bessere stats geben, aber kein Slow. Ich muss Rylais sowieso gehen, Ich waste sozusagen 1 Item, wo ich mich gegen den Gegner spezialisieren kann (wie Omen oder Spirit Visage).
Ich habe lieber Rylais und Omen gegen ne Vayne, als roa und Rylais...
Wegen den Manaproblemen gehe ich Tear first, dann boots mit Homeguards (für den Sustain) und dann rushe ich Rylais...
Was denkt ihr? Ich finde der "Sustain" von dem Catalyser is nicht mehr so stark. Ich hab da lieber Homeguards, meine Ult und die Crystalin Flask für den Sustain
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Naja, Träne gibt dir 0 Kampfstats. Die Singeds die die bauen und dann Rylais gehen üblicherweise ab level 6 (evtl früher) nurnoch Proxy Singed spielen. Catalyst gibt dir ebenfalls genug Mana, Leben und dazu Sustain. Also etwas was du im 1vs1 brauchen kannst.
Ist meiner Einschätzung nach einfach eine Spielstil Frage. Gehst du auf die Lane würde ich eher RoA bauen, gehst du eher die Arschlochtaktik würde ich vermutlich ebenfalls Träne, HG (evtl Distortion) und dann Rylais bauen.
Aber ich habe Singed schon sehr lange nichtmehr gespielt. Könnte man eigentlich gegen Irelia mal wieder auspacken. Ist aber auch der einzige Mainstreampick wo ichd as machen würde momentan. Ryze und Gnar verhauen Singed richtig...
Ist meiner Einschätzung nach einfach eine Spielstil Frage. Gehst du auf die Lane würde ich eher RoA bauen, gehst du eher die Arschlochtaktik würde ich vermutlich ebenfalls Träne, HG (evtl Distortion) und dann Rylais bauen.
Aber ich habe Singed schon sehr lange nichtmehr gespielt. Könnte man eigentlich gegen Irelia mal wieder auspacken. Ist aber auch der einzige Mainstreampick wo ichd as machen würde momentan. Ryze und Gnar verhauen Singed richtig...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Nunja Tear gibt einem Unendlich mana (ohne scheiss man hat dann KEINE! Manaprobleme mehr) + Es gibt leben durch das Mana
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Naja, es ist mit Singed ganz lustig 1,2,3 Waves zu clearen, währenddessen sich mit flask hochheilen und dann zu backen und dann das gleiche wieder zutun^^homeguards early klingt eher nach verschwendung, wie oft backst du denn?
Singed ist ziemlich weak early und da ist es ganz gut oft backen zu können.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Ich backe ziemilch oft... gefühlt ~ 7 mal pro laningphase? kommt halt auch auf den Gegner anSaphire hat geschrieben:jo, aber genau darauf zielt ja meine frage ab. ich kenne seinen spielstil nich (wie du ja sagtest, arschlochsinged oder halt nich), deswegen die frage^^
homeguards sind ziemlich stark auf Singed
-|-Signatur-|-
-
- Kopolaspinne
ach du meine Güte, das Video ist ja mal wirklich gruselig :O
..really?roa gibt dir schon nach 10 min mehr ap als rylais
Hi Leute 
Ich hab hier mal die Ausführliche Matchhistory von meinem letzten spiel.
Spiel findet auf meinem zweit acc statt der Silber IV ist.
Ich habe keinen Kampf gemieden bin trotzdem nur 4 mal Gestorben... weiß einfach nicht, was ich besser machen kann
Konnte das Spiel leider nicht aufnehmen, da ich nach ner zurücksetzung des Computers noch nicht wieder LolReplay runtergeladen habe.
Bedenkt, dass in diesem Spiel nur Beschwörer zwischen den Ligen Silver 5- Silber 2 Teilgenommen haben..
Greetz
Edit: Link vergessen
http://matchhistory.euw.leagueoflegends ... 7/30716533

Ich hab hier mal die Ausführliche Matchhistory von meinem letzten spiel.
Spiel findet auf meinem zweit acc statt der Silber IV ist.
Ich habe keinen Kampf gemieden bin trotzdem nur 4 mal Gestorben... weiß einfach nicht, was ich besser machen kann
Konnte das Spiel leider nicht aufnehmen, da ich nach ner zurücksetzung des Computers noch nicht wieder LolReplay runtergeladen habe.
Bedenkt, dass in diesem Spiel nur Beschwörer zwischen den Ligen Silver 5- Silber 2 Teilgenommen haben..
Greetz
Edit: Link vergessen

http://matchhistory.euw.leagueoflegends ... 7/30716533
Naja, 0 Wards gekauft fällt schonmal auf. Dazu kein red trinket...also schonmal extrem mieses Visiongame deinerseits. Ansonsten lässt sich nicht viel über die Statistik sagen. Da braucht es das Spiel was man am besten auf youtube o.ä. hochlädt.
Es bringt nichts/kaum was uns hier ne matchhistory zu posten.
Auch kann man nicht jedes Spiel gewinnen, egal ob man gut oder schlecht spielt. Was übrigens nichtmal viel mit Stats o.ä. zutun hat, die ja gut bei dir aussehen. Was bringen dir die schönsten stats wenn du im endgame von nem Blitz hock getroffen wirst und instant stirbst? Oder nen wichtigen Stun verhaust, oder oder oder...das zeigt keine Staitstik.
Es bringt nichts/kaum was uns hier ne matchhistory zu posten.
Auch kann man nicht jedes Spiel gewinnen, egal ob man gut oder schlecht spielt. Was übrigens nichtmal viel mit Stats o.ä. zutun hat, die ja gut bei dir aussehen. Was bringen dir die schönsten stats wenn du im endgame von nem Blitz hock getroffen wirst und instant stirbst? Oder nen wichtigen Stun verhaust, oder oder oder...das zeigt keine Staitstik.