Mehr Clankrieg ^^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
feed the lion
Kriechlapf
Beitrag von feed the lion » 23. Jul 2005, 10:10

find ich super BIN DAFÜR
Bild

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 23. Jul 2005, 10:45

find ich super BIN DAFÜR
Das sagst Du dauernd, hör mal auf zu spammen :evil:

Corven
Kriechlapf

Beitrag von Corven » 23. Jul 2005, 12:14

die idee mit den allianzen und so weiter und mehreren clans den krieg erklären würde das spiel an sich denke ich mal spannender machen und einfach mehr möglickeiten bieten und es heißt ja nicht umsonst freewar und das auf clans auszudenen wäre doch mal was neues :D
und die umsetzung dürfte wirklich nicht allzuschwer werden. man kann ja auch das system ein wenig verändern und vielleicht einen bestimmten ort einrichten, sodass man die clans oder den clan mit dem man krieg führen möchte sich dort aussuchen kann und nicht immer dieses ewige suchspiel : Finde einen member das clans

hängt natürlich davon ab wie der sotrax sich das zu anfang gedacht hat

Teneril
Kriechlapf
Beitrag von Teneril » 23. Jul 2005, 13:08

Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
Ich seh am Haus der Clankriege nie was. Clankriege sin dwirklich selten geworden, sollte mehr abwechslung rein kommen. Da passt das mit den Allianzen doch gut.
Post by: Teneril

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 23. Jul 2005, 13:10

das wäre mal ne schicke idee, n richtiger clan-krieg der mal mehrere umfasst, wäre aber dafür dass sich verschiedene clans dafür auch zusammenschliessen könnten, also ein richtiges bündnis, nicht nur verbal(sonst killt man aus versehen doch noch den verbündeten)

Gesperrt