Getreidemühle
- feed the lion
- Kriechlapf
Getreidemühle
Eine kleine Baru-Getreide-Mühle, mit der man aus einem Bündel Baru-Getreide vier gelbe Zauberkugeln mahlen kann. Das mahlen von Getreide kostet nichts. Die Mühle kann aber nur alle 24 Stunden benutzt werden. Benötigte Intelligenz: 10
So soll sie aussehen:http://images.google.de/images?q=tbn:QK ... muehle.jpg
Kosten:
Zwischen 900gm und 1100gm
Buch der Getreideverarbeitung wäre dann anderes es würde dann die Zeit verkürzen un/oder die kosten senken
Eine kleine Baru-Getreide-Mühle, mit der man aus einem Bündel Baru-Getreide vier gelbe Zauberkugeln mahlen kann. Das mahlen von Getreide kostet nichts. Die Mühle kann aber nur alle 24 Stunden benutzt werden. Benötigte Intelligenz: 10
So soll sie aussehen:http://images.google.de/images?q=tbn:QK ... muehle.jpg
Kosten:
Zwischen 900gm und 1100gm
Buch der Getreideverarbeitung wäre dann anderes es würde dann die Zeit verkürzen un/oder die kosten senken
Zuletzt geändert von feed the lion am 23. Jul 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
@feed,
überweise mir 15k als Entschädigung für Buch und Lernzeit, die durch Deine Idee ja für'n Arsch sind - dann stimm ich dafür
Sonst klar dagegen. So eine Mühle gibts doch schon.
@Gemini
Was heißt denn "immer zu dieser Mühle rennen"? Ich komme ziemlich oft an der Mühle vorbei, wenn ich Getreide abhole
Oder willst Du auch noch ein kleines Aufzuchtset einführen und das Getreide in der Hosentasche züchten, weil man sonst immer zu diesem Baru-Feld muß ?
überweise mir 15k als Entschädigung für Buch und Lernzeit, die durch Deine Idee ja für'n Arsch sind - dann stimm ich dafür

Sonst klar dagegen. So eine Mühle gibts doch schon.
@Gemini
Was heißt denn "immer zu dieser Mühle rennen"? Ich komme ziemlich oft an der Mühle vorbei, wenn ich Getreide abhole

Oder willst Du auch noch ein kleines Aufzuchtset einführen und das Getreide in der Hosentasche züchten, weil man sonst immer zu diesem Baru-Feld muß ?
- Tiramon
- Administrator
also jetzt mal ehrlich ... wenn ihr euer getreide abholt seid ihr echt zu faul die ca.5 felder (hab jetzt nicht genau nachgezählt) zur mühle weiter zu gehn und wollt euch lieber nen item für nen 5stelligen gold betrag kaufen?
ich glaub es ist doch noch zuviel geld im umlauf ...
ich glaub es ist doch noch zuviel geld im umlauf ...

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't