Bann
-
Bann
Der User xJuniorX Aus meinem Clan wurde gesperrt. Und zwar wegen "Posten von Diebstahllinks". Er ist ein sehr starker aktiver Spieler (8000 xp). Trotzdem wusste er nicht das diese Diebstahllinks absolut verboten sind. Er hat das auch nur an einem Tag gemacht. Ich bin mir sicher das er es jetz bereut und diese ganze Geschichte rückgängig machen möchte. Wenn er wegbleiben würde, wär das nicht nur ein herber Verlust für meinen Clan, sondern ich denke das dies auch ein herber Verlust für die GANZE Welt 4 wäre. Ich spreche jetzt nicht nur als sein Clan-Leader, der unbedingt will das sich Junior weiter verbessert, damit der Clan vorankommt. Ich spreche auch als sein freund der es sehr schlecht findet, dass er wegen so einer Lappalie verbannt wurde.
Und deswegen bitte ich euch, diesen Bann rückgängig zu machen.
lg Shaq-attack
Und deswegen bitte ich euch, diesen Bann rückgängig zu machen.
lg Shaq-attack
Schnell schnell Achtung Achtung Blitzkrieg Auf Wiedersehen!
Nix Lapalie. Das stand seit Mo Jun 27, 2005 12:14 pm im Forum. Also seit annähernd einem Monat. In der Zwischenzeit müsste es doch in jeder Welt durchgedrungen sein, das das zu sofortigem Ban führt. Und ein 8kXPler der spielt garantiert so aktiv, das er mitkriegt, wie Leute wegen diesne Links gebant werden, oder das die Mods die Leute warnen (bei usn wurde das die erste woche lang rumgeschreien, mit verweiß auf den Thread in den Ankündigungen).
Bazinga!
Hirsch hat geschrieben:Also, ich hab noch nicht viel im Game von diesem Thread mitbekommen...und es gibt auch welche mit 60k XP die nicht im forum gucken...wo steht denn das es ein muss ist sich im Forum zu erkundigen, was neu oder geändert wurde
Nirgends, aber wenn man Wert drauf legt es zu wissen sollte man es schon tun

Außerdem ist bekannt das alle Fremdlinks verboten sind, also hat Junior mit absicht gegen eine Chattregel verstoßen, also sollte der Bann bestehen bleiben.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Das muss man nirgends hinschreiben - allgemeiner Grundsatz : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht .Hirsch hat geschrieben:Also, ich hab noch nicht viel im Game von diesem Thread mitbekommen...und es gibt auch welche mit 60k XP die nicht im forum gucken...wo steht denn das es ein muss ist sich im Forum zu erkundigen, was neu oder geändert wurde
In echt sagt ja auch keiner "Nirgendswo stand , dass ich ins Strafgesetzbuch schauen muss ..."
Tippfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Shang Tsung am 24. Jul 2005, 05:25, insgesamt 1-mal geändert.

- langeweile
- großer Laubbär
und selbst wenn er das forum nicht gelesen hat, weiß er, dass es verboten ist,
steht ja ebenfalls in den agbs der diebstahlspiele drin, dass man es so nicht posten darf
also gibt es keinen sinn zu sagen er wußte es nicht
ich würd sagen
PECH GEHABT
steht ja ebenfalls in den agbs der diebstahlspiele drin, dass man es so nicht posten darf
also gibt es keinen sinn zu sagen er wußte es nicht
ich würd sagen
PECH GEHABT
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
LOL Shang was bist du denn für ein Komiker?????
Das nachschau von Foren und Gesetzbüchern is wohl ein großer unterschied *augenroll* hier gehts alleine um die Spielregeln in Verbindung mit dem Forum...
Aso Shang du meinst ich soll jetzt alle 6sek Wartezeit ins Forum schauen, weil du bei jedem Einkauf gleich ins BGB guckst?

Das nachschau von Foren und Gesetzbüchern is wohl ein großer unterschied *augenroll* hier gehts alleine um die Spielregeln in Verbindung mit dem Forum...
Aso Shang du meinst ich soll jetzt alle 6sek Wartezeit ins Forum schauen, weil du bei jedem Einkauf gleich ins BGB guckst?

-.-
mag schon sein, aber sie erfüllen die gleichen bedingung, da sie verbindlcih anwendbar sind (jedenfalls Ankündigung als ergänzung und erweiterung der AGBs)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Shang Tsung
- Kopolaspinne