Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benu
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Benu » 7. Nov 2014, 18:29

Caludoi hat geschrieben:
burning eagle hat geschrieben: Nen Teil der Strafe kann man da dann direkt abziehen, da er durch Kölner La Bombas aufs Feld verursacht wurde und nicht durch Frankfurter.
Da Frankfurt auf alle Auswärtstickets 10% Aufschlag erhebt (Porto und Personal dürften durch die zusätzliche Bearbeitungsgebühr bereits gedeckt sein), zahlen den Rest die "Frankfurt-Asis" übrigens selbst - es sollten sogar noch etwa 20-30k € in dieser Kasse übrig sein, nachdem die Strafe bezahlt wurde. :wink:
Und das..macht es in irgendeiner Art und Weise akzeptabel?
Nein, der Haufen ist auch nicht besser als das Dresdner Gesocks.
Das will ich doch schwer hoffen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 8. Nov 2014, 14:07

hat der kevin eigentlich auch nen döner nach klopp geworfen oder wieso darf der kaum noch spielen?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 8. Nov 2014, 14:50

Fowl hat geschrieben:hat der kevin eigentlich auch nen döner nach klopp geworfen oder wieso darf der kaum noch spielen?
Klopp war sicher der ältere Mann, der Großkreutz in der Bar angepöbelt haben soll :mrgreen:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 8. Nov 2014, 15:02

Hab ich mich auch schon gefragt. Immerhin ist er Weltmeister :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 8. Nov 2014, 16:34

Macht ihn auch nicht zu einem mehr als durchschnittlichen Fußballer.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 8. Nov 2014, 17:24

Tjaja, die Fans, die Rode auspfeifen, sind sicher die gleichen, die dann aufschreien, wenn sowas wie im Fall Enke passiert.
Heuchelei eben, gerade in Dortmund und Frankfurt ein großgeschriebenes Wort.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Nov 2014, 17:03

Im Fall Enke hat da sicher mehr dazugespielt. Ein Fußballer wird regelmäßig von den gegnerischen Fans ausgepfiffen, scheißegal ob das der Ex-Verein ist oder nicht...der Vergleich hinkt gewaltig.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 9. Nov 2014, 17:13

Woher willst du denn wissen, wie es ist, wenn man von hunderten oder gar tausenden Leuten ausgepfiffen und jedes Mal beleidigt wird? Klar war es im Fall Enke noch mehr, was da eine Rolle gespielt hat, aber ich würde so eine gewaltige Antipathie auch nicht runterspielen. Das sind alles Menschen und es gibt bestimmt auch einige, die von sowas psychosch angegriffen werden.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Nov 2014, 18:24

Hmm naja, Bundesliga ist mit Kreisliga kaum vergleichbar, aber wenn wieder mal Derbys anstehen dann sind auch bei uns schnell mal 600-700 Leute im "Stadion". Die Hälfte davon geht irgendwann dermaßen in die Luft, dass sie Beleidigungen übers Spielfeld schmettern, die du teilweise selbst noch nicht kennst. Klar ist es nicht schön, aber dass einer von uns nach einem Spiel drüber nachgedacht hätte, das hab ich noch nicht mitbekommen. Und die BuLispieler sind Profis, ich denke, die lernen auch mit sowas professionell umzugehen. Aber natürlich ist nicht jeder Mensch gleich, das ist klar.

Dennoch, die einzigen Leute, bei denen es mich trifft, wenn sie mich beleidigen sind Freunde oder gute Bekannte, das gibt manchmal schon nen Stich. Wenn irgendein Idiot, den ich im gesamten Leben noch nicht gesehen habe meint, mich als vollkommen verblödetes Arschloch beleidigen zu müssen, wenn ich den Gegner an der Seitenlinie foule, dann geht mir das sonst wo vorbei.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 9. Nov 2014, 18:49

WTF Kramer
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Nov 2014, 20:42

soviel zum Thema er hat keine bleibenden Schäden vom WM-Finale davongetragen... :P

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 9. Nov 2014, 20:46

Pennermax hat geschrieben:Woher willst du denn wissen, wie es ist, wenn man von hunderten oder gar tausenden Leuten ausgepfiffen und jedes Mal beleidigt wird? Klar war es im Fall Enke noch mehr, was da eine Rolle gespielt hat, aber ich würde so eine gewaltige Antipathie auch nicht runterspielen. Das sind alles Menschen und es gibt bestimmt auch einige, die von sowas psychosch angegriffen werden.
Vor allem hat Rode nicht mal was falsch gemacht. Sich weder ungebührlich verhalten noch sonstwas.
So sind sie, die Frankfurt-"Fans".

Shurtugal
Kaklatron

Beitrag von Shurtugal » 9. Nov 2014, 20:54

Di Matteo raus! Ich will Jens Keller zurück und Sammer als Sportdirektor! Heldt ist der größte Lappen seit David Moyes.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 10. Nov 2014, 22:23

Caludoi hat geschrieben:Vor allem hat Rode nicht mal was falsch gemacht. Sich weder ungebührlich verhalten noch sonstwas.
So sind sie, die Frankfurt-"Fans".
Wenn Rode vorher beim Aufwärmen direkt vor der Heimkurve provoziert und den Hampelmann macht, anstatt sich zurückzuhalten, darf er sich auch nicht über entsprechende Pfiffe bei seiner Einwechslung beschweren. Wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht beim Wattebausch-Werfen.
Im Übrigen gabs in München eine Aktion namens "Koan Neuer".. sowas ist also nicht nur bei den bösen, asozialen Frankfurtern zu beobachten. Stichwort Glashaus.. :wink:

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 12. Nov 2014, 16:20

Glashaus? Ich sitze aber nicht in München, was meinst du?
Und wenn, dann solltest du wohl eher die Aktion gegen Robben anführen, die war viel dramatischer und widerwärtiger.
Aber danke, daß du bestätigst, daß Frankfurt-Fans keinen Deut besser sind als beispielsweise Bayern-Fans. Sie behaupten es nur.
Wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht beim Wattebausch-Werfen.
Ganz recht. Ich hoffe, du hast die Meinung auch nach Enkes Tod derart strikt vertreten, dann könnte man dich direkt respektieren.

Oh, und...
Wenn Rode vorher beim Aufwärmen direkt vor der Heimkurve provoziert und den Hampelmann macht, anstatt sich zurückzuhalten, darf er sich auch nicht über entsprechende Pfiffe bei seiner Einwechslung beschweren.
[citation needed]

Antworten