Generell gibt es aber auch Pläne mehr Pflanzen reinzubringen, abseits von dem Spawn.
Wäre nett wenn man mehr Samen finden würde und sei es spezielle und vor allem wenn man mehrfach verbuddeln kann. Hab gestern mir den Spaß gemacht und 500 samen eingebuddelt. echt grausam ...Sotrax hat geschrieben:Naja, sind halt recht genau 50% mehr. Wenn man es vorher viel, viel zu wenig fand, werden einem 50% natürlich auch nicht vorkommen, als seien es jetzt richtig viele
Generell gibt es aber auch Pläne mehr Pflanzen reinzubringen, abseits von dem Spawn.
naja "definitiv" mehr, sind es nicht, eher geringfügig - von dem erhöhten pflanzenspawn merke ich nicht wirklich viel im vergleich zu vorher, aber ist nur subjektiv betrachtet, vielleicht hab ich auch nur wenig glück, beim pflanzen findenSaphire hat geschrieben:sind definitiv mehr pflanzen als frueher. aber nicht "deutlich" mehr.
Sagen wir mal 5 x 30 150 Pflanzen erntet ein täglicher Spieler im Schnitt. Ist doch i.Oseltenes hat geschrieben:würde ich nicht andauernd samen pflanzen wäre ich mit der erru in 100 jahren nicht fertig . 5-6 pflanzen am tag tolle wurst. es gibt vlt einfach auch zuviele ernter
Fowl hat geschrieben:Da Gangrils nur RP spielt und diese Welt absolut nicht mit den Nummernwelten zu vergleichen ist, kann man seine Ausführungen über "zuviele Pflanzen" getrost ignorieren.
In Welt 9 ist "Gerade scheint keine erntbare Pflanze auf der Oberfläche der Welt zu existieren. Die Pflanzenkugel wurde daher nicht verbraucht." immer noch Standard an der Tagesordnung.
Den Spawn hätte man auch mal direkt um 100% erhöhen können. (Hab keine Pflanzenkunde gelernt)
Dem stimme ich zu!Gangrils hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:Da Gangrils nur RP spielt und diese Welt absolut nicht mit den Nummernwelten zu vergleichen ist, kann man seine Ausführungen über "zuviele Pflanzen" getrost ignorieren.
In Welt 9 ist "Gerade scheint keine erntbare Pflanze auf der Oberfläche der Welt zu existieren. Die Pflanzenkugel wurde daher nicht verbraucht." immer noch Standard an der Tagesordnung.
Den Spawn hätte man auch mal direkt um 100% erhöhen können. (Hab keine Pflanzenkunde gelernt)
Finde ich nicht das dies einen großen Unterschied noch macht. In Rp gibt es etwa 15 Stammspieler, die jene Welt so leer räumen, da fast alle Pflanzenkunde aus gelernt haben findet man ebenso wenig wie Nr Welten. 1-2 Stück pro Jagd, in der Stunde höre ich auch von Nr Weltlern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste