Alte Eiche
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich finde, da es auch häufiger mal zu sprechen kam, dass man vil noch ein oder zwei "Zweigstellen" von der Eiche machen kann, wo man dann überall das gleiche lesen kann.
das problem bei einer ist, dass man nur an einem Ort lesen kann und wenn man eine nachricht hat, dann nicht alle spieler erreicht.
ich nehme mal an, wenn es mehrere Zweigstellen geben würde, würden sich die User es noch einmal überlegen, dahin zu gehen, da es dann vil näher dran ist.
manche sind ja zu faul, um einen Abstecher mal zu machen.
das problem bei einer ist, dass man nur an einem Ort lesen kann und wenn man eine nachricht hat, dann nicht alle spieler erreicht.
ich nehme mal an, wenn es mehrere Zweigstellen geben würde, würden sich die User es noch einmal überlegen, dahin zu gehen, da es dann vil näher dran ist.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
manche wollen die ZK ja nicht unnötig verschwenden.
ich mein, wenn eine Zweigstelle in der nähe ist, dann geht man da vil mal eher da hin, als unnötig eine ZK zu verschwenden
also was ich mein ist das, dass man sich das nochmal überlegt, dahin zu gehen, weil es dann vil näher ist und man nicht unbedingt eine ZK ausgeben will
ich mein, wenn eine Zweigstelle in der nähe ist, dann geht man da vil mal eher da hin, als unnötig eine ZK zu verschwenden
also was ich mein ist das, dass man sich das nochmal überlegt, dahin zu gehen, weil es dann vil näher ist und man nicht unbedingt eine ZK ausgeben will
Mag ja sein, aber ich glaube jder ist ab und zu mal an der Bank 
Und von da zur Eiche sind 4 oder 5 Felder......
Näher geht kaum noch, wie gesagt, darum glaub ich ma außenstellen bringen nix.......
Aber wenns wirklich so extrem is wie du schilderst das die Eiche kaum gelesen wird dann würde ich eher so ne Art "Rolle der Eiche" vorschlagen, auch wenn ich davon selber nicht ganz überzeugt bin

Und von da zur Eiche sind 4 oder 5 Felder......
Näher geht kaum noch, wie gesagt, darum glaub ich ma außenstellen bringen nix.......
Aber wenns wirklich so extrem is wie du schilderst das die Eiche kaum gelesen wird dann würde ich eher so ne Art "Rolle der Eiche" vorschlagen, auch wenn ich davon selber nicht ganz überzeugt bin

ich finde die idee durchaus gut.
ich gehe nicht extra die 4 bis von 5 felder von der bank zur eiche, da ich nicht unbedingt die nachrichten lesen will, die angebracht sind.
für die jenigen, die also nachrichten anbringen lassen, wären zweigstellen vorteilhaft, da die nachricht so von mehreren gelesen wird.
denn wenn ich unterwegs mal an einer zweigstelle vorbei komme, dann werde ich die nachrichten auch lesen, aber extra hingehen?
ich gehe nicht extra die 4 bis von 5 felder von der bank zur eiche, da ich nicht unbedingt die nachrichten lesen will, die angebracht sind.
für die jenigen, die also nachrichten anbringen lassen, wären zweigstellen vorteilhaft, da die nachricht so von mehreren gelesen wird.
denn wenn ich unterwegs mal an einer zweigstelle vorbei komme, dann werde ich die nachrichten auch lesen, aber extra hingehen?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Tiramon
- Administrator
also da kann ich dir schon sagen der alte onlo der da immer die nachrichten aufhängt ist ganz sicher zu faul jede nachricht noch 2mal abzuschreiben und damit durchs ganze land zu reisen nur um sie an den anderen bäumen auch noch anzubringen ... ausserdem macht da sein rheuma nicht mit ...DeNito hat geschrieben:ich finde, da es auch häufiger mal zu sprechen kam, dass man vil noch ein oder zwei "Zweigstellen" von der Eiche machen kann, wo man dann überall das gleiche lesen kann.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

dann sollte der onlo mal gefeuert werden und ein neuer, junger Mensch diese Aufgabe übernehmen...
(Sogar am Personal wird hier gespart, tztz
)
(Sogar am Personal wird hier gespart, tztz

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Tiramon
- Administrator
was heisst hier gefeuert ... der ist selbstständig und verdient zu wenig um personal einzustellenMaret hat geschrieben:dann sollte der onlo mal gefeuert werden und ein neuer, junger Mensch diese Aufgabe übernehmen...
(Sogar am Personal wird hier gespart, tztz)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't