Perlen der Angst

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
socke
Feuerwolf

Perlen der Angst

Beitrag von socke » 13. Nov 2014, 21:55

Jemand ne ahnung ob die Perlen noch für i-was gebraucht werden? sie werden ja leider langsam sinnlos.

Schade für die chara die ewig dauert zum lernen ... und das chaoslabor interessiert niemanden falls wer damit kommt :)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Perlen der Angst

Beitrag von Fowl » 13. Nov 2014, 22:06

Waffe bis 300 aufwertbar machen wäre z.B. möglich und wurde schonmal angedacht.
Auch Perlen in XP umwandelbar zu machen kam schonmal als Vorschlag
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 14. Nov 2014, 09:44

Ich glaube nicht dass die Perlen so schnell sinnlos werden. Ich kenne noch viele Leute
die sich eine Furchtwaffe bauen wollen, aber noch gar nicht angefangen ahben weil die
Perlen bei uns mit 3000g völlig überteuert sind. Natürlich wird der Preis sinken wenn die Leute
die bereit sind solche Summen zu zahlen ihre Waffe fertig haben, aber es wird noch für lange
Zeit ne Nachfrage bestehen wenn der Preis sich auf einem tieferen Level bewegt.
Ich selber verkaufe meine Perlen zur Zeit für 3k , habe aber vor wenn der Preis sich auf 1k
eingependelt hat selber welche zu kaufen und auch ne Waffe zu basteln.

Der Bedarf an Perlen ist also immer noch groß, nur die Leute die jetzt Perlen wollen
sind nicht bereit die Preise zu zahlen die von den Leuten die ihre Waffe möglichst schnell
aufrüsten wollten gezahlt worden sind.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Nov 2014, 13:53

Dad der Preis irgendwann sinkt ist normal und ja auch gut so, so können auf Dauer immer mehr Leute eine Furchtwaffe bauen.
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 14. Nov 2014, 16:20

socke hat geschrieben:Jemand ne ahnung ob die Perlen noch für i-was gebraucht werden?

für die stab der wunder quest braucht man sie ab und an
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 14. Nov 2014, 16:59

Sotrax hast du vor eine Drop-Waffe einzubauen die besser ist als die Perlen-Waffen?

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 14. Nov 2014, 17:08

pash hat geschrieben:Sotrax hast du vor eine Drop-Waffe einzubauen die besser ist als die Perlen-Waffen?
Natürlich kommt irgendwann wieder eine, aber nicht vor 2015
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 14. Nov 2014, 19:35

Fowl hat geschrieben:
pash hat geschrieben:Sotrax hast du vor eine Drop-Waffe einzubauen die besser ist als die Perlen-Waffen?

einfach die rassen waffen immer weiter aufrüstbar machen, man drpt aber erst wieder kerne wenn sie stärker is als die andere jeweils neue waffe

das so lange auf eine neue waffe gewartet werden muss is scheiße für alle die das verjagen zuwider is

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 14. Nov 2014, 23:28

Maya Natsume hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:

einfach die rassen waffen immer weiter aufrüstbar machen, man drpt aber erst wieder kerne wenn sie stärker is als die andere jeweils neue waffe

das so lange auf eine neue waffe gewartet werden muss is scheiße für alle die das verjagen zuwider is
und den Kernen einen gescheiten Sinn geben, da bietet sich an das diese etwas mit dem nächsten Upgrade bis 333A, sich mit einflechten, aber auch beste neue V Waffen sollten so langsam mit den Kernen in Verbindung geraten können.

Aber auch könnte man das gleiche Spielchen wie mit den A Waffen der Rassen auch mit den jeweiligen V Waffen machen, also High End 2.0 V

:wink:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 15. Nov 2014, 10:29

Maya Natsume hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:

A-Waffen haben doch sowieso keinen besonderen Sinn. Es werden ja auch kaum noch Resistenz-Npcs eingebaut, wie ursprünglich angekündigt.
Bei ner V-Waffe würde ich dir mehr zustimmen. Allerdings gabs da ja zuletzt ne Dropp-Waffe (schon über! ein Jahr alt). Da fänd ich ne neue echt mal angebracht. Aber vll ist da ja schon eine in der Pipeline
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 15. Nov 2014, 13:22

deswegen hab ich nur waffen geschrieben, weil ich es bei beiden einfach nicht verstehe, warum muss eine waffe immer erst teils, wie im mom, über 1 jahr alt sein bis ne neue kommt?
man kann doch auch mal mehrere waffen auf einmal einbauen, aber ohne die werte zu sagen, damit nicht jeder wieder nur versucht die beste zu bekommen

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 16. Nov 2014, 20:58

ich bin ja für die aufwertung auf 300A :) leider bleib ich momentan auf meinen perlen sitzen da kaum noch leute kaufen.

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 16. Nov 2014, 21:03

das ganze müsste halt so angepasst werden dass man die waffe erst auf 270A haben muss bevor man weiter aufbauen muss und es sollten evt neue zutaten hinzukommen --> ne Essenz, paar klumpen und paar kerne der vernichtung oder so ^^

CABAL
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von CABAL » 16. Nov 2014, 22:30

Was die Kerne angeht würde ich mitgehen. Damit sie mal halbwegs nen Sinn bekommen.
Vielleicht findet man das Konzept der Furchtwaffe ja auch bald in einer V-Waffe wieder, oder neue Aufrüstungen für bestehende V-Waffen mit den Zähigkeitskernen.

Die beste Reihe war mMn eh Geisterschild -> flammender GS -> blauflammender GS

Warum nicht weiterführen mit Kernen und ein paar anderen Sachen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Heke
Feuerwolf

Beitrag von Heke » 16. Nov 2014, 23:09

wie ist eigentlich egal - hauptsache man kann gezielt darauf hinarbeiten :D

Antworten