Streng genommen nicht falsch, sollte dennoch geändert werden in z.B. Erkundungsmission und dann eben nur "Grotte des Todes".hennie hat geschrieben:Ich glaube, ich habe hier was gefunden....
Aktueller Auftrag:
Die Grotte des Todes
Dies ist eine einfache Erkundungsmission. Begib dich bitte an den angegebenen Ort und prüfe, ob dort alles in Ordnung ist. Komme dann zurück und erstatte Bericht.
Position X: 80 Y: 109 (Plefir - Das Pilzgebiet)
Belohnung: 80 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Bonus: 1 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschließen
Du hast noch 12 Minuten, um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt
Aktueller Auftrag:
Die Grotte des Todes Teil 2
Wir haben das Zeichen richtig gedeutet. Irgendjemand da draußen versucht, den Fluch der Grotte des Todes auszuweiten. Wir müssen das verhindern. Allerdings handelt es sich hier um eine enorm gefährliche Mission, wir verstehen also völlig, wenn du diesen Auftrag abbrichst. Als erstes brauchst du eine Portalmaschine, mit dieser kommst du in die Grotte des Todes. Laufe in der Grotte bis zum südlichen Ende, dort steht eine Statue. Alles, was du tun musst, ist dieser Statue fest in die Augen schauen und dabei an grüne Tischdecken denken. Wir wissen, das klingt lächerlich, aber nur so kann der Fluch weiterhin auf die Grotte beschränkt bleiben.
Belohnung: 301 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Bonus: 1.059 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschließen
Du hast noch 61 Minuten, um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt
LG
hennie
Zur Änderung: Coole Sache, irgendwann kann ich dann die Aufträge einfach an den Namen erkennen und weiß sofort, was ich tun muss (es sei denn, es gibt Koordinaten. Aber die sind ja schnell rausgelesen).
Super!