Bank of Freewar - Sportwetten
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bank of Freewar - Sportwetten
Ich möchte hier auf ein schönes Bild vom Executive Producer aus dem RIFT Forum verweisen:

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
-
- Kopolaspinne
gute frageiceman128 hat geschrieben:Wo ist der Post von Cell-i-Zenit hin?

Warum ist auf dem Bild eine Ente zu sehen? Ducks haben mit exploits ja an sich nichts zu tun, ich sehe jedenfalls keine Verbindung. Ist das ein Insider?Alanthir Rimthar hat geschrieben:Ich möchte hier auf ein schönes Bild vom Executive Producer aus dem RIFT Forum verweisen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dunno ob Troll oder zum ersten mal im Internet: http://knowyourmeme.com/memes/actual-advice-mallardBlizz hat geschrieben:Warum ist auf dem Bild eine Ente zu sehen? Ducks haben mit exploits ja an sich nichts zu tun, ich sehe jedenfalls keine Verbindung. Ist das ein Insider?Alanthir Rimthar hat geschrieben:Ich möchte hier auf ein schönes Bild vom Executive Producer aus dem RIFT Forum verweisen:
Wer im Glashaus sitzt...und soQuetschenpaua hat geschrieben:gute frageder war so konstruktiv