Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Auron_w9
Teidam

Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]

Beitrag von Auron_w9 » 5. Dez 2014, 11:15

/vote for seltene-besondere-inspi-chance erhöhen.. also.. die sieht man ja wirklich fast nie :D (also den bonus da)

und das aktiv/inaktiv anzeigen klingt auch super.

mc hammer
Feuerwolf

Beitrag von mc hammer » 7. Dez 2014, 16:49

gibts schon merkbare unterschiede aus w1?

Hope 4 Life
Waldschlurch

Beitrag von Hope 4 Life » 7. Dez 2014, 18:27

meiner meinung nach bis jetzt nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2014, 11:47

Also es ist etwa doppelt so oft wie früher, durch Glück/Pech kann man es aber eigentlich nur über lange Frist vergleichen.
---
Sotrax

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 8. Dez 2014, 14:42

Also ich jage am tag mindestens 1k xp und nicht 1 mal so eine wissens inspi oder zeit obwohl ich es max habe... Wissens inspi das buch hat sich irgendwoe nicht rentiert...
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Pierrot7
Kaklatron

Beitrag von Pierrot7 » 8. Dez 2014, 20:23

Finde die Änderung gut, da ich glaube ich insgesamt erst 1x so ne Wissensinspi gesehen habe.

Die Heilungsinspi kann von mir aus auch ganz raus, finde die überflüssig, aber ok.

Hope 4 Life
Waldschlurch

Beitrag von Hope 4 Life » 9. Dez 2014, 00:57

also Wissens&Zeit inspis sieht man schon wenn man aktiv jagt, aber wie geasgt noch nie eine Heil-Inspi gesehen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 9. Dez 2014, 07:30

Shareking hat geschrieben:Also ich jage am tag mindestens 1k xp und nicht 1 mal so eine wissens inspi oder zeit obwohl ich es max habe... Wissens inspi das buch hat sich irgendwoe nicht rentiert...

Nach wie vor erhöhen die 2 charas doch nur den Effekt und nicht die Häufigkeit oder? Also kannst du es auch 2x (Bitte nicht wörtlich nehmen) auslernen und kriegst trotzdem nicht mehr von denen

Wegen dem pflanzenspawn, ich finde das merkt man sehr das er erhöht wurde, zumindest bei uns in w3
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Hope 4 Life
Waldschlurch

Beitrag von Hope 4 Life » 9. Dez 2014, 12:08

Shareking hat geschrieben:Also ich jage am tag mindestens 1k xp und nicht 1 mal so eine wissens inspi oder zeit obwohl ich es max habe... Wissens inspi das buch hat sich irgendwoe nicht rentiert...
niemals killst du 1k xp am tag und hast durchgehend keine sondern-inspis, vor allem dauerhaft nicht.

vorgestern mal ein paar Stunden gejagt:
meiner Meinung nach spürt man die Erhöhung schon, aber auch nach langem jagen in einer 5er gruppe, noch keine einzige Heil-inspi gehabt, ist die von der wahrscheinlichkeit her ähnlich wie die anderen?

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 9. Dez 2014, 12:45

Wieso solte ich nicht 1k xp jagen? 1k ist extrem wenig..., ich bin nur mit clanis in gruppe und ich kann schon behaupten das es bei mir 1 mal kam jeweils zeit und wissens inspi
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Hope 4 Life
Waldschlurch

Beitrag von Hope 4 Life » 9. Dez 2014, 12:51

1k xp töten ist kein ding, ich meine 1k und keine sonder-inspi. wahrscheinlich immer zu 2. inner gruppe...?^^

EDIT:und noch dazu: die erhöhung gibt es erst welt 1. in welt 1 hast du jedoch nur 44xp, wenn ich davon ausgehen kann dass dein W1 ACC genauso heißt wie dein Foren name.

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 9. Dez 2014, 17:58

Denkt immer dran: 1% * 2 ist immernoch erst 2%, was nichts ist. Damit will ich sagen: mind. eine Vervierfachung anstelle von einer Verdopplung wäre angebracht gewesen. Zumal man den <100 Spielern pro Welt auch mal was gutes kommen lassen kann; diese etlichen Beschränkungen sind schwachsinn.
Lg

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2014, 19:04

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Denkt immer dran: 1% * 2 ist immernoch erst 2%, was nichts ist. Damit will ich sagen: mind. eine Vervierfachung anstelle von einer Verdopplung wäre angebracht gewesen. Zumal man den <100 Spielern pro Welt auch mal was gutes kommen lassen kann; diese etlichen Beschränkungen sind schwachsinn.
Lg
unter x5 hätte ich nicht angefangen aber okay Sotrax hatte schon immer etwas seltsame Ansichten. Er findet ja auch zb die Claneffekte stark genug weil man sie kostenlos erhält xD.

Ich wäre zufrieden mit der aktuellen Aktivierungsrate wenn die Sonder Inspirationen nicht so fürchterlich schwach wären. Nehmen wir einfach mal nur die Zeit Inspi, welche maximal 1 Minute andauert. 1 Minute wäre für mich akzeptabel als Minimum.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2014, 15:18

Man muss halt aufpassen, dass es am Ende nicht so häufig ist, dass man praktisch gezwungen wird, in Gruppen zu spielen.

Ich habe aber kein Problem damit die Chancen weiter zu erhöhen, will aber erstmal die jetzigen Auswirkungen testen. Besser so, als dass es am Ende zu häufig ist und man es wieder runterstellen muss.
---
Sotrax

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 12. Dez 2014, 09:02

Ich hatte letzte Woche in W3 wo es das Update noch gar nicht gibt ne wirklich aktive Jagdgruppe
mit 5 Leuten erwischt die die Chara ausgelernt haben.
Ich war absolut überrascht wie viele Sonderinspis ich gesehen habe. Ich war ca. 4 Std. in der
Gruppe und habe ca. 25 Sonderinspirationen mitbekommen. Wissen wohl etwas mehr als Zeitkontrolle.
Spätestens mit der Erhöhung finde ich das dann wohl mehr als ausreichend.
Wer also noch nie ne Sonderinspi gesehen hat ist meiner Meinung nach in den falschen Gruppen.

Antworten