Hallo,
in letzter Zeit kommt es sehr oft vor, dass Chatnachrichten von mir nicht im Chat angezeigt werden. Chatpartner können ihn allerdings sehen.
Browser Chrome, OS Windows 8.1
Chat "verschluckt" Nachrichten
Re: Chat "verschluckt" Nachrichten
Nein, ich benutze nur Chrome. Die NSA bestimmt, sonst eher unwahrscheinlich.
Kann ich leider nicht bestätigen. Es sind nicht alle Nachrichten. Der Fehler tritt nur gelegentlich auf.
Bei all den Problemen, die du hast, solltest du mal nachschauen, ob du Javascript irgendwie eingeschränkt oder deaktiviert hast, vielleicht stört auch ein Plugin.
Geht mit einem anderen Browser alles normal? Sind Leute auf deiner Ignore-Liste?
---
Sotrax
Sotrax
Oo hatte mal das gleiche Problem, da habe ich mal komplett Windows neu Installiert, da der Fehler nicht nur im Freewar Bereich Probleme machte. Schätze echt du hast entweder iwi irgendeinen Virus, irgendetwas das crapt. Wobei Virus vielleicht nicht der richtige Begriff ist. (Gibt ja mittlerer Weile so viele Begriffe ^^) Woran es bei mir lag weiß ich bis Heute nicht- aber nach dem neu Auflegen funktionierte es wieder Einwandfrei. Vielleicht fehlt auch nur irgend ein alberner Sonderzeichen Buchstabe, den du iwo gelöscht hast etc.
Wenn du das "leicht" organisieren kannst, versuch es echt mal mit neu Installierung. Im Übrigen mit Windows 8 ist man eh verloren. Ich habe mehr Probleme mit Update und Apps Genschmarre als ich je mit irgendwelchen Viren hatte XD. Sobald es mein finanzielles zu lässt wechsle ich wieder auf meinen alten Windows 95 Tower zurück, da lief das alles ^^
Zum Fehler solche Fehler wie du Ihn beschreibst habe ich seit Win 8 irgendwie stets, das sche** System schafft es ja nicht mal gescheit nen Neustart hin zu legen und ist fast frisch ausm Laden >.>
Wenn du das "leicht" organisieren kannst, versuch es echt mal mit neu Installierung. Im Übrigen mit Windows 8 ist man eh verloren. Ich habe mehr Probleme mit Update und Apps Genschmarre als ich je mit irgendwelchen Viren hatte XD. Sobald es mein finanzielles zu lässt wechsle ich wieder auf meinen alten Windows 95 Tower zurück, da lief das alles ^^
Zum Fehler solche Fehler wie du Ihn beschreibst habe ich seit Win 8 irgendwie stets, das sche** System schafft es ja nicht mal gescheit nen Neustart hin zu legen und ist fast frisch ausm Laden >.>
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018