Hier passieren seltsame dinge
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
Also ich finde es zunehmend ziemlich verwunderlich das accounts gelöscht werden auf einmal wieder da sind mit den selben xp akalimit usw
(da nenne ich erstemal keine namen unsere admins wissen ja wen ich meine)
der sinn des accounts löschens ist der das man sich damit einverstanden erklärt xp gold items usw zu verliehren sollte dies duch einen account hack passieren ist es ok das der account so wie er zur zeit des löschens war wieder herzustellen aber das war wohl nicht der fall
dazu finde ich es sehr wunderlich das neue ich muss leider namen nennen also carsten (bitte nicht übelnehmen)
mods werden mit schon 600 xp
wen es danach geht es gibt genug die vielleicht auch gerne mod sein würden und auch dazu die kopetenzen hätten
ich gebe offen zu ich habe mich auch als mod beworben aber seltsamer weise nie mal eine antwort bekommen deswegen stresst mich das zunehmend
ich bitte mal um eine rechtfertigung der admins
mfg Sarumon
(da nenne ich erstemal keine namen unsere admins wissen ja wen ich meine)
der sinn des accounts löschens ist der das man sich damit einverstanden erklärt xp gold items usw zu verliehren sollte dies duch einen account hack passieren ist es ok das der account so wie er zur zeit des löschens war wieder herzustellen aber das war wohl nicht der fall
dazu finde ich es sehr wunderlich das neue ich muss leider namen nennen also carsten (bitte nicht übelnehmen)
mods werden mit schon 600 xp
wen es danach geht es gibt genug die vielleicht auch gerne mod sein würden und auch dazu die kopetenzen hätten
ich gebe offen zu ich habe mich auch als mod beworben aber seltsamer weise nie mal eine antwort bekommen deswegen stresst mich das zunehmend
ich bitte mal um eine rechtfertigung der admins
mfg Sarumon
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Also dass Carsten Mod ist ist mir auch ein Rätsel. Der ist mir überhaupt noch nie in Freewar aufgefallen und wird nach ganz kurzer Zeit Mod. ICh finde ein Mod sollte schon wenigstens die Spieler die lange spielen etwas besser kennen. Dann hat er es auch viel leichter über Streitigkeiten zu entscheiden.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Nu ja.. ich möchte eigentlich nur zum ersten Problem etwas sagen... ich bin der Meinung - und das habe ich auch allen entsprechenden Personen persönlich gesagt - ich bin dagegen gelöschte Accs wieder herzustellen.. sind doch schon alle groß und wissen was sie tun (jedenfalls die meisten)..
und da ja nun eh schon das Gerücht rumgeht, dass ich net will, daß eine gewisse Person wieder Mod wird.. Es stimmt.. das hat aber auch nichts mit der Person zu tun, sondern mit der Sache im allgemeinen.. wie gesagt, gelöscht ist gelöscht.. (Auch dies habe ich der Person auch persönlich schon gesagt)
Nu sag ich doch noch nen Satz zum zweiten Problem.. auch wenn es mich ansich auch wundert das ein noob mod wird.. der Carsten ist sehr, sehr nett und macht sich sehr viele Gedanken um den Mod-Job, auch kann ich mir denken, warum manche Leute eben net mod werden auch wenn sie von Anfang an spielen.. aber diese Diskussion hatten wir ja grad schon @saru.. *zwinker*
und da ja nun eh schon das Gerücht rumgeht, dass ich net will, daß eine gewisse Person wieder Mod wird.. Es stimmt.. das hat aber auch nichts mit der Person zu tun, sondern mit der Sache im allgemeinen.. wie gesagt, gelöscht ist gelöscht.. (Auch dies habe ich der Person auch persönlich schon gesagt)
Nu sag ich doch noch nen Satz zum zweiten Problem.. auch wenn es mich ansich auch wundert das ein noob mod wird.. der Carsten ist sehr, sehr nett und macht sich sehr viele Gedanken um den Mod-Job, auch kann ich mir denken, warum manche Leute eben net mod werden auch wenn sie von Anfang an spielen.. aber diese Diskussion hatten wir ja grad schon @saru.. *zwinker*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

das die account ohne einen guten grund gebackupt werden finde ich affig: zuerst rumlabern "ich hör auf; ihr werdet mich nie wieder sehen......." und nach n paar tagen wieder ankommen, wenn man sich dazu entschlossen hat seinen account zu löschen, sollte man es auch dabei belassen. wenn man dann auf einmal die freunde und so vermisst muss man halt wieder neu anfangen. ich weiß nicht ob die betroffenen es machen um aufmerksamkeit zu erregen oder warum auch immer, ich bin auf jeden fall dagegen, dass man accounts einfach so zurückbekommt wenn sie nicht zb gehackt wurden.
obwohl der mod status nicht viel mit den xp zu tun hat, sondern ehr wenn man was tolles geleistet hat, oder sehr beliebt ist. aber mit 600xp kennen einen nocht nicht alle, und hälten ihn für würdig mod zu sein. ich hab carsten zb noch nie vorher gesehen, desshalb hab ich michauch voll gewundert als er eben in blau von seinem freewar-fan-project erzählt hat
obwohl der mod status nicht viel mit den xp zu tun hat, sondern ehr wenn man was tolles geleistet hat, oder sehr beliebt ist. aber mit 600xp kennen einen nocht nicht alle, und hälten ihn für würdig mod zu sein. ich hab carsten zb noch nie vorher gesehen, desshalb hab ich michauch voll gewundert als er eben in blau von seinem freewar-fan-project erzählt hat
Darauf gibts ganz einfach Antworten. Alle gebackupten Accounts waren Sponsoren. Bei Sponsoren finde ich es selbst schade das diese sich gelöscht haben und teilweise habe ich damit die Leute überredet doch wieder mitzuspielen. Wenn ihr der Meinung seit das z.b. Leute wie Goron nicht mehr im Spiel sein sollten ist das eine legitime Meinung, ich war jedoch der Meinung das ich ihn für die 10 Euro zurückhole und habe da meine Arbeitszeit reingesteckt.
Anderes Problem: Malekith wurde z.b. durch jemand gelöscht der sein Passwort wusste, da fand ich es fair in wieder herzustellen (Sarumon: Ich kann mich gut daran erinnern wie die Leute mal dein Gold mit deinem PW weitergegeben haben und du solltest wissen das ich auch für dich wieder ein Backup eingespielt habe damit du dein Gold wieder auf der Bank hast). Wenn es euch lieber ist wird es derartige Hilfaktionen in Zukunft nicht mehr geben.
(Zu Carsten: Er ist Mod weil er ein guter Mod ist und weil er es ermöglicht hat den Traffic letzten Monat zu zahlen durch eine sehr hohe Spende. Ihr solltet ihm eigentlich recht dankbar sein, denn dank Leuten wie ihm gibts bald nen schnelleren Server
)
Anderes Problem: Malekith wurde z.b. durch jemand gelöscht der sein Passwort wusste, da fand ich es fair in wieder herzustellen (Sarumon: Ich kann mich gut daran erinnern wie die Leute mal dein Gold mit deinem PW weitergegeben haben und du solltest wissen das ich auch für dich wieder ein Backup eingespielt habe damit du dein Gold wieder auf der Bank hast). Wenn es euch lieber ist wird es derartige Hilfaktionen in Zukunft nicht mehr geben.
(Zu Carsten: Er ist Mod weil er ein guter Mod ist und weil er es ermöglicht hat den Traffic letzten Monat zu zahlen durch eine sehr hohe Spende. Ihr solltet ihm eigentlich recht dankbar sein, denn dank Leuten wie ihm gibts bald nen schnelleren Server

---
Sotrax
Sotrax
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
naja ok sotrax das haben wir ja gerade per e-mail geklärt und nochmal für die öffentlichkeit:
BEI account hacks bin ich voll dafür das sie n backup bekommen wie es bei mir war weil das ist fair den spielern gegenüber die nix dafür können
bei selbst löschen ist es ja die eigene meinung, ok es sins sponsoren und ich find es selber schade das sie gehen wollten aber trotzdem muss ich an alle apellieren.... ÜBERLEGT ES EUCH DOCH BITTE VORHER WEIL EIGENDLICH HAT MAN NACH DEM LÖSCHEN NEU ANZUFANGEN
das ist meine meinung und eigendlich auch das was sein sollte
also bitte net aus wut einfach löschen dann bleibt lieber mal ne woche vom freewar fern und spielt dan weiter und nicht löschen und dan nach ner woche wieder backupen lassen
ich hoffe so geschrieben ist es deutlicher was ich meine
mfg Sarumon
BEI account hacks bin ich voll dafür das sie n backup bekommen wie es bei mir war weil das ist fair den spielern gegenüber die nix dafür können
bei selbst löschen ist es ja die eigene meinung, ok es sins sponsoren und ich find es selber schade das sie gehen wollten aber trotzdem muss ich an alle apellieren.... ÜBERLEGT ES EUCH DOCH BITTE VORHER WEIL EIGENDLICH HAT MAN NACH DEM LÖSCHEN NEU ANZUFANGEN
das ist meine meinung und eigendlich auch das was sein sollte
also bitte net aus wut einfach löschen dann bleibt lieber mal ne woche vom freewar fern und spielt dan weiter und nicht löschen und dan nach ner woche wieder backupen lassen
ich hoffe so geschrieben ist es deutlicher was ich meine
mfg Sarumon
Es gäbe auch die Möglichkeit den Menüpunkt Account löschen komplett aus Freewar auszubauen, das würde evt. den ganzen Stress in der Ursache verhindern 
Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung, den Leute halbwegs wiederherzustellen kostet mich teilweise mehr als 1 Stunde Zeit für einen einzelnen User.

Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung, den Leute halbwegs wiederherzustellen kostet mich teilweise mehr als 1 Stunde Zeit für einen einzelnen User.
---
Sotrax
Sotrax
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
naja vielleicht sollte man einfach die zu löschenden account in eine extra dateil kopieren beim löschen also da da aufgelistet wird wen man sich löscht was man an akas hatzte an items und xp würde das das backupen nicht erleichtern?
ich weiß nicht in wieweit das technisch möglich ist *gg*
oder ob der aufwand das bisherige überwiegen würde *g
ich weiß nicht in wieweit das technisch möglich ist *gg*
oder ob der aufwand das bisherige überwiegen würde *g
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich finde das mit dem Menüpunkt entfernen ne gute Idee.. weil das die Leute zwingt "ERST DENKEN - DANN LÖSCHEN!"..
(ich hab ja nun schon öfter so Löschungen miterlebt.. meist total überstürzte, undurchdachte Handlungen)
Und das Wiederherstellen bei gehackten accs ist ne andere Sache, wobei es genug dumme gibt, die mir schon erzählt haben sie hätten Freunden ihr PS gegeben und dann war das Zeuch weg was auf der bank usw. - entschuldigung.. aber selber schuld!
(ich hab ja nun schon öfter so Löschungen miterlebt.. meist total überstürzte, undurchdachte Handlungen)
Und das Wiederherstellen bei gehackten accs ist ne andere Sache, wobei es genug dumme gibt, die mir schon erzählt haben sie hätten Freunden ihr PS gegeben und dann war das Zeuch weg was auf der bank usw. - entschuldigung.. aber selber schuld!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

- Miro
- Gelbbart-Yeti
Zum Thema wieso ein Unbekannter Mod wird solltet ihr euch vielleicht noch über andere Dinge klar werden als das es nur ein bekannter Spieler ist der Gross ist. Das sind nämlich, soweit meine Meinung, KEINE Bedingungen / Begünstigungen für den Posten des Mods. Meines Wissens wurden immer nur Menschen zu Mods ernannt die Sotrax positiv durch ihr Verhalten aufgefallen sind. Dadurch ist es durchaus so das mal für andere / größere Leute unbekannte Spieler zu Mods werden, was ja auch irgendwie logisch is, oder beachtet ihr als grosse Spieler die kleinen? 
Desweiteren bin ich eh der Meinung das Spieler die darum bitten Mod zu werden eh nicht ernannt / beachtet werden sollten.
mfg
Miro

Desweiteren bin ich eh der Meinung das Spieler die darum bitten Mod zu werden eh nicht ernannt / beachtet werden sollten.
mfg
Miro

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
oder ne nette sumem gespendet haben *giggels* sotrax ist käflichMiro hat geschrieben: Meines Wissens wurden immer nur Menschen zu Mods ernannt die Sotrax positiv durch ihr Verhalten aufgefallen sind.

nana .. er macht seine sache gut .. und so hat auch ein kleinererdie blastungen des mod jobs auszuhalten ^^
mfg
p.s.
sotrax was willst du haben, damit ich admin rechte bekomme?

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
war auch weder wirklich ernst noch böse gemeint ^^ und wenn man als sponsor nochmal spenden würde, hätte ich das auch schon versucht
kannst du das evtl machen, dass man als sponsor trotzdem nochmal sponsor werden kann? innerhalb der 6 monate?
wäre ganz praktisch ^^
mfg

kannst du das evtl machen, dass man als sponsor trotzdem nochmal sponsor werden kann? innerhalb der 6 monate?
wäre ganz praktisch ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Zauberer der Bergwiesen