Goldabbau aufwerten !
Re: Goldabbau aufwerten !
Wenn du schon einsiehst, dass die Mine hauptsächlich für unerlaubte Zwecke verwendet wird, dann hat sich das Thema doch, oder?
Die Idee hat kaum einen Effekt auf ehrliche Spieler aber einen großen Nutzen für unehrliche Spieler.
Die Idee hat kaum einen Effekt auf ehrliche Spieler aber einen großen Nutzen für unehrliche Spieler.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kaklatron
Trianon das Thema ist nicht Bot-using , Das muss Sotrax in den Griff bekommen ich will nur die Lernzeit nicht ohne Grund investiert haben.
Sag das mal denen, die Glück gelernt haben...
Nur weil du unbedingt diese Chara lernen wolltest, muss die sich jetzt auch lohnen? Schlagkräftiges Argument.
Nur weil du unbedingt diese Chara lernen wolltest, muss die sich jetzt auch lohnen? Schlagkräftiges Argument.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Es ist mir gleich, wie du diskutieren möchtest, Goldabbauer. Das ist eine offene Diskussion.
Wenn du einen Thread mit einer User Idee aufmachst, müssen eben die Folgen ausgeleuchtet werden und das Goldabbau und Botusing seit Jahren eng miteinander verbunden sind ist bekannt.
Wenn du einen Thread mit einer User Idee aufmachst, müssen eben die Folgen ausgeleuchtet werden und das Goldabbau und Botusing seit Jahren eng miteinander verbunden sind ist bekannt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kaklatron
@Trianon dü könntest auch eine eigerne User Idee gegen Bot's machen xddd der Thread wird sonst zu voll o.o
@Pennermax Buch des Glücks war immer schon ein Luxusitem
@Pennermax Buch des Glücks war immer schon ein Luxusitem
50% der Aktiven Afk Tätigkeiten zielen darauf ab Sie nebenher zu tun. Nicht zu letzt durch Avalons massiven Beitrag "Ville" ähnlicher Systema sind diese ein ganz normaler Bestandteils des Spiels. Und nutzen viele beim Bügeln, Kochen und manche auch neben dem Schlafen ^^ Da kenne ich genug und kann sehr wohl von erzählen.Underworld hat geschrieben:
Gangrils also echt wenn ich Bügle oder ähnliche Sachen mache dann kann mir keiner Erzählen das er FW spielt.
Man kann da nicht mal mehr richtig auf denn Chat achten. Man ist da nicht mal Afk man Spielt in dem Fall nicht
@Tiramo Ausleuchten heißt nicht herum beleidigen und den Thread dauerhaft ins off Topic manövrieren.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Bist du es nicht leid ständig von länger stehenden Gruppennpc diese Heilzauber zu droppen und nichts anderes? Außerdem müllen sie in der Menge das Inventar voll und dienen dem Shop.Saphire hat geschrieben:warum hass?Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Der letzte Aufschrei zur Gruppenheilung brachte mehr Hass als Freude
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

ich bin nicht gegen eine KLEINE Erhöhung, tut letztlich niemandem weh.
afk-Tätigkeit hin oder her ...
Ich selbst steh eigentlich nie an der Mine, bin aber viel afk.
Oft halt am Dienst-PC, ganz nebenbei. Da kann man mal fix was klicken, aber halt selten aktiv was tun.
Und wer sich den Job als Goldabbauer ausgesucht hat, na mein Gott ... egal
Aber dies in Verbindung mit den bereits genannten Ideen, u.a.:
- mal 0 gm bekommen
- Verletzung durch Steinbrocken = LP-Verlust
- dadurch bedingt eine Mindest-LP-Zahl (halt wie am See), um arbeiten zu können
- ggf. auch mal ein kompletter Zusammenbruch der Mine bis zu 30 Min., in der dort niemand arbeiten kann, bei Verlust von LP
- gelegentlichst mal nen Bonusfund (Goldnugget, Natlium und co., erhöhter gm-Fund.... usw.) wäre auch ok.
In welchem seltenen Verhältnis das alles, müsste dann mal geschaut werden.
afk-Tätigkeit hin oder her ...
Ich selbst steh eigentlich nie an der Mine, bin aber viel afk.
Oft halt am Dienst-PC, ganz nebenbei. Da kann man mal fix was klicken, aber halt selten aktiv was tun.
Und wer sich den Job als Goldabbauer ausgesucht hat, na mein Gott ... egal

Aber dies in Verbindung mit den bereits genannten Ideen, u.a.:
- mal 0 gm bekommen
- Verletzung durch Steinbrocken = LP-Verlust
- dadurch bedingt eine Mindest-LP-Zahl (halt wie am See), um arbeiten zu können
- ggf. auch mal ein kompletter Zusammenbruch der Mine bis zu 30 Min., in der dort niemand arbeiten kann, bei Verlust von LP
- gelegentlichst mal nen Bonusfund (Goldnugget, Natlium und co., erhöhter gm-Fund.... usw.) wäre auch ok.
In welchem seltenen Verhältnis das alles, müsste dann mal geschaut werden.
MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
Nur weil du die Wahrheit nicht sehen möchtest, heißt das noch lange nicht, dass ich hier beleidigt habe. Ich weiß nicht ob du da einen Unterschied siehst. Also komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
[Link entfernt]
Was meinst du, welche User diese Threads nutzen werden, oder wo solche Scripts benötigt werden.
[Link entfernt]
Was meinst du, welche User diese Threads nutzen werden, oder wo solche Scripts benötigt werden.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 4. Jan 2015, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kaklatron
... Na und dann muss man halt durchgreifen !!! als würdest du davon ausgehen das jeder in der Mine Bottet xdTrianon hat geschrieben:Nur weil du die Wahrheit nicht sehen möchtest, heißt das noch lange nicht, dass ich hier beleidigt habe. Ich weiß nicht ob du da einen Unterschied siehst. Also komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
[Link entfernt]
Zuletzt geändert von Teepflanze am 4. Jan 2015, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
@ Trianon, wenn du eine Spielergruppe die Reihe durch mal einfach als Regelbrecher, Transern, Botuser usw. schimpfst. Um eine völlig normale Idee zu brechen, die an sich nichts schlimmes darstellt, dann ist das sehr wohl nicht korrekt. Zugleich jeden, der diesen Ort wohl nutzt als nicht Regelkonformen Spieler schimpfst. Bots kann man auch an jeder andere Stelle des Spiels nutzen, dazu braucht es keine Mine- und wenn du Botnutzer siehst, dann melde Sie.
@Goldabbauer. Exakt, der Rest ist am Thema vorbei.
@Goldabbauer. Exakt, der Rest ist am Thema vorbei.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Und wie soll man durchgreifen oder Botuser melden, wenn man diese Bots von Spielern nicht unterscheiden kann?
Da es inzwischen einige relativ gute Bots gibt, die den Captcha knacken, gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass ein Großteil an der Mine bottet.
Da es inzwischen einige relativ gute Bots gibt, die den Captcha knacken, gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass ein Großteil an der Mine bottet.

-
- Klauenbartrein
Trianon wenn man diese Foren liest glaubt man das Sotrax nichts gegen Bots hat.
Wenn man etwas hat was regelrecht geschaffen wurde um Bots zu nutzen und dann noch aufwertet
das es so gar noch wirtschaftlich wird. Wieso sollte man dann nicht voraussetzen das genau das gemacht wird.
Wenn man etwas hat was regelrecht geschaffen wurde um Bots zu nutzen und dann noch aufwertet
das es so gar noch wirtschaftlich wird. Wieso sollte man dann nicht voraussetzen das genau das gemacht wird.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
ob an der mine gebottet wird oder man selbst alle 10 minuten klickt is doch zweitrangig..
aber es is doch klar, dass 99% der goldminensteher die goldminen-welt nicht als "hauptwelt" sehen und das gold transen (wollen)
das is doch nu kein geheimniss mehr.. bin auch dagegen da noch mehr gold erschaffen zu können
aber es is doch klar, dass 99% der goldminensteher die goldminen-welt nicht als "hauptwelt" sehen und das gold transen (wollen)
das is doch nu kein geheimniss mehr.. bin auch dagegen da noch mehr gold erschaffen zu können

Wie soll er prüfen ob Bots verwendet werden? Soll er mit seinem Zauberstab schwingen um zu schauen was auf der anderen Seite passiert? Das wird er wohl nicht machen können. Also im Endeffekt kann er dagegen sein, wie er will, viel machen kann er nicht. Wenn er gegen Bots etwas hat, dann sollte er solche Änderung wie hier vorgeschlagen auf jeden Fall lassen, denn sowas würde das Botten schon sehr unterstützen.
Und Gangrils wenn du es nicht verstehst, dann lass gut sein. Wenn du keinen Bot verwendest ist das natürlich gut, andere sind da nicht so löblich. Das du dich aber so als "Goldabbauer" identifizierst, dass es dich kränkt/beleidigt, wenn ich sage es wird an der Mine gebottet und getranst, ist das wie ich finde schon irgendwo merkwürdig.
Und Gangrils wenn du es nicht verstehst, dann lass gut sein. Wenn du keinen Bot verwendest ist das natürlich gut, andere sind da nicht so löblich. Das du dich aber so als "Goldabbauer" identifizierst, dass es dich kränkt/beleidigt, wenn ich sage es wird an der Mine gebottet und getranst, ist das wie ich finde schon irgendwo merkwürdig.
Frank Zappa
Frank Zappa