GvG noch nicht so viel reingeschaut, nur die 3 Startpacks geöffnet bis jetzt. Scheint aber schon nen gewaltigen Impact zu haben auf manche Klassen. Immerhin wieder ein Ziel. Fehlen ja nur sowieso schon noch 50 Karten im normalen Modus.

*Android Tablets.......Troll hat geschrieben:Ach ja, ganz vergessen. Hearthstone ist inzwischen für Android verfügbar! Also an alle, die darauf gewartet haben: ran an den Speck!
Yvraine hat geschrieben:*Android Tablets.......Troll hat geschrieben:Ach ja, ganz vergessen. Hearthstone ist inzwischen für Android verfügbar! Also an alle, die darauf gewartet haben: ran an den Speck!
http://eu.battle.net/hearthstone/de/blo ... 16-12-2014Amun(W5) hat geschrieben:Yvraine hat geschrieben:*Android Tablets.......Troll hat geschrieben:Ach ja, ganz vergessen. Hearthstone ist inzwischen für Android verfügbar! Also an alle, die darauf gewartet haben: ran an den Speck!
Wenn schon klugscheissen dann richtig.
HS ist nicht nur für Android-Tablets verfügbar. Ich spiel es ja selber per (Samsung)-Handy.
Update: Hearthstone ist jetzt weltweit für Android Tablets verfügbar!
Gerade noch rechtzeitig für die explosive Action von Goblins gegen Gnome, könnt ihr Hearthstone bald auf eurem Android Tablet spielen
Aber das war nicht alles! Als besondere Belohnung erhaltet ihr eine kostenlose Standard-Kartenpackung, wenn ihr Hearthstone auf eurem Android Tablet ausprobiert.
Eure Decks werden also schon auf euch warten, wenn ihr Hearthstone auf eurem Android Tablet startet.
Tut mir leid, da hab ich mich wohl verlesenUnd für alle, die gespannt auf die Version für ihr Smartphone warten, gibt es Anfang des nächsten Jahres mehr Informationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste