FlatLight
Re: FlatLight
Das Blutforschungsdings willst du wahrscheinlich nicht für andere Styles bereitstellen, oder? :p
Niederschmetternd. Wünsche mir nen dunklen fwtools-Style zu Weihnachten. Mit Angreifen- und Aufnehmen- und Schlagen-Links mit mindestens Schriftgröße 26 (man gewöhnt sich so schnell daran, dass die groß sind ._.). Naja jk, such ich halt weiter wie ein Steinzeitmensch die Npcs über Koordinaten.
In letzter Zeit werden die laggs vom style her immer schlimmer - ne idee was man da machen könnte? muss teilweise den style rausnehmen, weil man sonst gar nich mehr weiterkommt
is bei einigen so, mit denen ich mich drüber unterhalten hab..
is bei einigen so, mit denen ich mich drüber unterhalten hab..
flatlight laggte bei mir heute vormittag auch recht stark, weshalb ich ihn wieder rausnahm. Und joa, klar, hab meine Hauptwelt meist auf 50, 60 % des Bildschirms und teile den Rest zwischen Nebenwelt(en), Kram zum Lesen, Notizen und Npc-Suche, macht ja wenig Sinn, Fw im Vollbild zu haben ^^
Und nur so als Idee, was man alles anpassen könnte :p
Und nur so als Idee, was man alles anpassen könnte :p
SpoilerShow
ich wünsch mir ja auch schon lang n dunklen style.. aber es is soo schnell augenkrebs-feeling
die laggs sind bei flatlight und lightnoise.. rest hab ich nich getestet
die laggs sind bei flatlight und lightnoise.. rest hab ich nich getestet
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Bitte Rest auch mal testen, wenn es wieder auftritt.
Evtl. frag ich Sotrax auch mal, ob er an den Styles nicht mal was ändern will, dann würde es nicht mehr so laggen.
Evtl. frag ich Sotrax auch mal, ob er an den Styles nicht mal was ändern will, dann würde es nicht mehr so laggen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
hätte einen kleine Bugreport (bzw eher Schönheitsfehler):
Wenn man im Item-Frame ist und die Nach-Rechts-Pfeiltaste drückt bewegt sich das Frame... erstma ja nicht schlecht, hoch/runter ist das ja durchaus sinnvoll, aber ihr habt da scheinbar ein (|) links von der Gold-Zeile.
Falls das aus Gründen nur bei mir auftreten sollte (da ich es aber mobil auch reproduzieren kann glaube ich es nicht) kann ich euch auch gerne noch screen dazu packen, ist nur hier grad schnell runtergetippt
grüße
Wenn man im Item-Frame ist und die Nach-Rechts-Pfeiltaste drückt bewegt sich das Frame... erstma ja nicht schlecht, hoch/runter ist das ja durchaus sinnvoll, aber ihr habt da scheinbar ein (|) links von der Gold-Zeile.
Falls das aus Gründen nur bei mir auftreten sollte (da ich es aber mobil auch reproduzieren kann glaube ich es nicht) kann ich euch auch gerne noch screen dazu packen, ist nur hier grad schnell runtergetippt
grüße
Sollte behoben sein (vllt. siehst den Fix aber erst morgen, der Style cacht ziemlich aggressiv^^)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
@bwoebi: Nein, tut er nicht. Änderungen werden immer sofort sichtbar, falls der Client seinen Cache löscht.
Wenn man den Cache löscht… aber wer tut das schon manuell (ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal auswendig wie das geht^^)
Nope, damit kriege ich den FlatLight cache nicht gelöscht (direkt aus Freewar heraus)… wenn ich ihn nicht gerade explizit aufrufe…
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dann machst du etwas falsch, mit dem Button funktioniert es auf jeden Fall, siehe https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... he-button/
Die Kennzeichnung begehbarer schwarzer Unterkunftsfelder scheint abhanden gekommen zu sein.
Hallo,
hoffe hier kann mir noch jemand weiter helfen. Hat jemand den style mit schwarzem hintergrund und weißer schrift, o.ä ? Der Style ist ein traum, nur habe ich oft lieber einen dunklen style.
hoffe hier kann mir noch jemand weiter helfen. Hat jemand den style mit schwarzem hintergrund und weißer schrift, o.ä ? Der Style ist ein traum, nur habe ich oft lieber einen dunklen style.