Neue Wetter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollte ihr es?

Umfrage endete am 1. Aug 2005, 21:26

JA,immer doch
13
57%
Vielleicht
4
17%
Niemals du Spinner
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Cedric
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Neue Wetter

Beitrag von Cedric » 25. Jul 2005, 21:26

Hallo,weil es bei mir heute so regnete dachte ich an ein neues Freewarwetter: Überschwemmung in Terasi
Text:
Anfang:
In Terasi überschwemmt der alte Wasserfall das gesamte Gebiet und alle werden verletzt.

Ende:
Das Wasser verdunstet und es kehrt Ruhe in Terasi ein.

Alle die zur Zeit in Terasi sind haben 0lp,der shop,fischzucht und das lager sind so lange nicht benutzbar wie wasser in terasi is,sollten vllt so 30min sein.Außerdem bewegt man sich dann mit einer Grundgeschwindigkeit von 7sec....dafür läuft nun das NPC Großer Stachelfisch herum
A:5
LP:200
Items:1-3 Pfeile
Gold:30
Text:
Vor dir ist ein alt ausehender Fisch,er wirkt sehr gefährlich,denn sein Panzer besteht aus Pfeilen.

Wie findet ihr das?

Man könnte auch in Reikan Giftgas machen,nur serum geister können normal laufen ,alle anderen verlieren pro feld 2lp.
Und in Anatubien nen Waldwuchs wo nur onlos laufen können,so wie der Sandsturm in Mentoran....

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 25. Jul 2005, 21:32

Kleiner Haken an der Sache: Wenn alle 0Lp haben, die sich zu der Zeit in Terasi aufhalten, wie soll dann jemals der Fisch gekillt werden können, weil der ja nur da ist, so lange auch die Überschwemmung ist, oder hab ich das falsch verstanden?
Metzle
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Cedric
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Beitrag von Cedric » 25. Jul 2005, 21:33

1.Was zu heilen kaufen.
2.Die Beeren in Terasi.Für 18g voll heilen.

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Danol
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Beitrag von Danol » 25. Jul 2005, 21:36

Die Berren sollte nicht benutzbar sein ;)
Ansonsten klingt das soweit gut, nur erinner ich mich düster an ne Ankündigung von Sotrax das evtl. nen Übergang zum See komt...das wäre dann etwas komisch wenn die Überflutung in Terasi bleibt.

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 25. Jul 2005, 21:38

Achso, wenn das geht, dann kein Problem, ich dachte nur, dass das dauerhaft so sein soll, dass man mit 0Lp rumläuft. Also quasi nur am Anfang, dann kann man sich heilen und dann bleiben die Lp quasi voll.

Hmm...naja, dann würde ich es doch eher bevorzugen, dass dieses Wetter gar nicht auf die Lp sich auswirkt, sondern einfach nur auf die Speed.
Metzle
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Cedric
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Beitrag von Cedric » 25. Jul 2005, 21:40

Das mit der Ankündigung wußte ich net,kann sich dann ja ausbreiten.

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kaot
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Beitrag von kaot » 25. Jul 2005, 21:40

Dann wird halt Loranien paralell dazu überschwemmt ;)
Und zum thema Heilung: Stab der Heilung, stein der Selbsth., Bogen des Lebens :)
Klingt lustig, ich würde die LP allerdings auf 1 setzen... es gibt keinen Effekt, kein NPC-Attacke, keinen Zauber der die LP auf 0 stezen kann, ichd enke das ist auch beabsichtigt.
Bazinga!

Cedric
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Beitrag von Cedric » 25. Jul 2005, 21:47

Ok,1 is auch gut^^

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Syrah
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Beitrag von Syrah » 25. Jul 2005, 21:58

Ähm... wie wäre es damit Prozentual die LPs abzuziehen? Somit wird das
ganze nicht so berechnend... Bei 1LP weiß ich genau, wenn ich mich schnell
heile, dann kann ich den packen, bei den Prozenten weiß ichs nicht, weil
ich nicht weiß, wie viele LP der vorher gehabt hat.

Also, zum Beispiel das 70 % der aktuellen LPs abgezogen werden von jedem.

Ansonsten finde ich die Idee gar nicht schlecht... :)

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kaot
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Beitrag von kaot » 25. Jul 2005, 22:03

Ja, die Idee von syrah gefällt mri noch besser. Dann wären nciht gleich alle PKs in terasi, mti der Hoffnung auf Opfer ;)
Bazinga!

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Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2005, 22:31

Stimmt, ein Wetter für Terasi wäre ne gute Idee. Mal schaun was ich machen kann.
---
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huwar
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Beitrag von huwar » 25. Jul 2005, 22:47

Selbst mit "nur" 70% LP Abzug ist das viel zu stark.

Wenn ich irgendwo auf der Welt bin und die Wettermeldung lese, springe ich schnell mit ZK nach Terasi und haue einen User um, den ich da finde.
Ohne Sprungpunkt wäre es ok - aber dadurch, dass Killer sehr schnell da sein können gefällt mir das nicht.


Noch ein Vorschlag zur Fischzucht: Durch das Hochwasser können die Fische aus ihren Basins entkommen - das Lager geht auf 0 zurück.

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Beitrag von Gilai » 26. Jul 2005, 09:40

Syrah hat geschrieben:Ähm... wie wäre es damit Prozentual die LPs abzuziehen? Somit wird das
ganze nicht so berechnend... Bei 1LP weiß ich genau, wenn ich mich schnell
heile, dann kann ich den packen, bei den Prozenten weiß ichs nicht, weil
ich nicht weiß, wie viele LP der vorher gehabt hat.

Also, zum Beispiel das 70 % der aktuellen LPs abgezogen werden von jedem.

Ansonsten finde ich die Idee gar nicht schlecht... :)

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Doch gibt es: Zauber der vergiftung zieht bis auf 0LP runter wenn du dich ned heilst^^

@ Topic: is mir wurscht^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

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Beitrag von Syrah » 26. Jul 2005, 10:09

Auch wenn Zauber der Vergiftung bis auf 0 geht. Sowas betrifft nicht mit einem
Schlag alle User die sich in einem Gebiet befinden. Bei einer Vergiftung hat
man eine ganze Menge Zeit sich zu heilen. Bei so einem Wetter würde
man dann direkt so darstehen.

@huwar
Wenn 70% zu viel sind, dann könnte man es entweder zB auf 50 machen
oder eine andere Variante wäre, wie beim Giftnebel folgendes:

Eine riesige Flutwelle bricht über Terasi zusammen und verwundet jedes
Lebewesen, welches sich dort befindet.

Abgezogen würden dann zB 4 oder 5 LP pro meldung.

Und die Idee, das das Lager auf 0 zurück geht find ich gut. Und realistisch,
wenn man bedenkt das gerade eine schwere Flut hereingebrochen ist.

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Beitrag von Kyo Mibu » 26. Jul 2005, 12:50

was auch ginge waere
waere das ne flut da ist und man langsaerm ist
daruerber hinaus wird man alle minute oder wie auch immer von tabfischen gebissen und verliert 3-5lp

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