KdZ: Die Phasenenergie-KDZ sind nun wirklich übersichtlich in der Anzahl, dafür gibt es reichlich Taschenuhren. Dafür gebe ich kein Gold oder Phasenenergie aus.seltenes hat geschrieben:Nyrea hat geschrieben:Was zur Hölle macht ihr alle mit eurer Phasenenergie? Meine ist IMMER voll und es mangelt mir an sinnvollen Möglichkeiten, diese zu verwenden.
KDZ,antike würfel da geht einiges drauf. dazu noch Labor . HWK habe ich gar nicht erst gelernt da da noch mehr PE draufgehen würde
Antike Würfel: Die Würfel sind wie ich finde einfach zu teuer.
Labor: Da reicht der tägliche Bedarf mehr als aus. Zudem kann man ja nicht immer was bauen.
Handwerksding: Da Buch ist teuer. Die meisten Stufen sind seltenst notwendig und es reicht es wenn irgendwer den mist gelernt hat. Heißt also, wenn ich was brauche, brauche icht nicht mal Phasenenergie dafür.
Heißt ich seh das wie Nyrea. Phasenenergie benötigt weitere Anwendungen. Anwendungen die auch lokal angefordert werden können. Zauber sind ja achön und gut, wenn die dann aber von 4-5 Leuten teuer aufgekauft werden, ist Phasenenergie für den Rest nur son Nebenprojekt, das man hat, aber wohl seten mal verwendet.