Ich halte von Konzernvereinen wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und allen voran unser geliebter Brauseverein Leipzig überhaupt nichts. Man sieht, dass es auch heutzutage ohne große Firmen möglich ist Erfolg zu haben (siehe Augsburg). Glücklicherweise haben Europas verabscheuungswürdigste Verein (PSG, ManCity...) in der CL noch nicht wirklich viel erreicht. Da finde ich sogar Vereine wie Madrid noch 100-mal besser, die Schulden anhäufen dürfen, bis über beide Ohren, ohne dafür ne Strafe zu kassieren.
Und Caludoi, ich frage mich gerade wie man es schaffen kann, die Anhängerschaft eines kompletten Vereins als hirnlose Vollidioten abzustempeln, weil ein paar Idioten solche Spruchbänder aufhängen

Wenn sich 200 Bayern-Fans in die Südkurve stellen und ein Foto in die Luft stemmen, wo Watzke mit Hitler-Bart verunstaltet wurde, dann sind die restlichen 74800 Leute in der Arena, sowie die 251.315 Mitglieder und sämtliche Fans des Vereins auch gleich komplett bescheuert?
Aber was ich so in Aue und Leipzig gesehen habe, haben die Leipziger Fans nicht weniger "Herz" als die Auer. Im Gegenteil, sie haben sogar mehr Hirn.
Dreh' dir deine Welt nur, wie sie dir gefällt.