Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
FaBoLouS
Feuerwolf

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 23. Feb 2015, 22:24

Mal hoffen, dass da unter anderem waffentechnisch mal wieder was geplant ist ^^
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Sebullba
Waldschlurch

Beitrag von Sebullba » 25. Feb 2015, 10:24

FaBoLouS hat geschrieben:Mal hoffen, dass da unter anderem waffentechnisch mal wieder was geplant ist ^^

hoffentlich nicht... mom geht das ganze mit den Furchtwaffen erst richtig ab :) Wir können ruhig noch 1 Jahr warten..
Walker Boh, W8

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 25. Feb 2015, 11:42

Sebullba hat geschrieben:
FaBoLouS hat geschrieben:Mal hoffen, dass da unter anderem waffentechnisch mal wieder was geplant ist ^^

hoffentlich nicht... mom geht das ganze mit den Furchtwaffen erst richtig ab :) Wir können ruhig noch 1 Jahr warten..
Furchtwaffen könnte man ggf erweiterbar bis A 300 machen und gleichzeitig ne alternative 270-300A -Waffe eimführen. Es geht den Leute wohl aber mehr um ne neue V-Waffe - die letzte ist 1,5Jahre alt und war ne reine Droppwaffe.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

FaBoLouS
Feuerwolf

Beitrag von FaBoLouS » 25. Feb 2015, 15:45

Richtig, mir persönlich geht es hauptsächlich mal um eine neue V-Waffe.

Aber auch die Erweiterung der Furchtwaffen - die sicherlich bereits das Öfteren von den Usern angesprochen worden ist - wäre eine feine Sache. Für meine Verhältnisse nicht unbedingt jetzt schon von Nöten, aber in naher Zukunft dann gerne gesehen :)

Die ganze Geschichte einfach links liegen zu lassen und blöd ne neue A300-Waffe einzubauen, halte ich für schwachsinnig. Wäre schade drum.

Eine alternative Drop-Angriffswaffe kann da natürlich mit der Zeit eingebaut werden, aber dann im Stil der Schmetterklinge/Stepto-Waranzahn. Nicht zwingend auf die Seltenheit, aber zumindest auf die Stärke bezogen - sprich: mind. um die 20 Punkte schwächer, als die bestmögliche Furchtwaffe.
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2015, 19:34

@Blue.Shark: Die Beschreibung von den Buttons sollte jetzt stimmen, danke.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 26. Feb 2015, 12:27

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Die Beschreibung von den Buttons sollte jetzt stimmen, danke.
Was jetzt noch schön ware, wenn beim Abholen nicht
"1000 / 540 Phasenenergiepunkte"
sondern
"1000 / (PE im Speicher) Phasenenergiepunkte"
steht.
Ich versteh eh nicht, was die 540 bedeuten sollen. Das kommt so rüber, dass man nur 540 Abholen kann, obwohl man ja mehr abholen kann^^. Sinnvoller und schöner wären da also die PE im Speicher, die man maximal abholen kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 26. Feb 2015, 12:51

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Die Beschreibung von den Buttons sollte jetzt stimmen, danke.
Was jetzt noch schön ware, wenn beim Abholen nicht
"1000 / 540 Phasenenergiepunkte"
sondern
"1000 / (PE im Speicher) Phasenenergiepunkte"
steht.
Ich versteh eh nicht, was die 540 bedeuten sollen. Das kommt so rüber, dass man nur 540 Abholen kann, obwohl man ja mehr abholen kann^^. Sinnvoller und schöner wären da also die PE im Speicher, die man maximal abholen kann.
Kann man mehr Punkte abholen, als das eigene PE-Maximum zuläßt?

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 26. Feb 2015, 18:55

@Caludoi halte ich für ein Gerücht^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 26. Feb 2015, 19:40

Caludoi hat geschrieben: Kann man mehr Punkte abholen, als das eigene PE-Maximum zuläßt?
Nein, natürlich nicht. Aber diese zahl 520 steht auch da, wenn man zum Beispiel 10k PE im Speicher hat.
Deshalb sollte da hinter dem Schrägstrich die aktuelle zahl der PE im eigenen Speicher stehen. Ist beim Abholen am sinnvollsten.
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 26. Feb 2015, 20:14

Die Zahl sollte die aktuelle maximale Anzahl an PE sein die man abholen kann (also beschränkt durch das was man im Speicher hat und noch fehlenden PE bis zum Maximum). Wenn nicht… dann ist da wohl was buggy.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 26. Feb 2015, 21:34

bwoebi hat geschrieben:Die Zahl sollte die aktuelle maximale Anzahl an PE sein die man abholen kann (also beschränkt durch das was man im Speicher hat und noch fehlenden PE bis zum Maximum). Wenn nicht… dann ist da wohl was buggy.
Ja dann ist das ein Bug

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Feb 2015, 14:31

Kann ich mal kurz einen Screenshot von sehen? Kann den Bug hier gerade nicht ganz nachvollziehen, bei mir steht das ganz normale Maximum dran so wie es sein soll.

Vorne stehen aber immer 1000 dran, wenn hinten dransteht 540 dann kannst du insgesamt also nur 540 abheben, evt. ist deine Phasenenergie schon zu voll? Der Speicher verhindert automatisch dass du dich überlädst.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 27. Feb 2015, 17:13

Es tut mir leid, ich habe mich vertan. :( Es passt alles, wie es ist. Ich bin so dumm....

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Re: Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Beitrag von Draco Ellmánò » 27. Apr 2015, 21:49

soa wir hatten dann heute vmtl die erste anwendung...

sah ja ansich alles ganz schön und gut aus, aber wenn in dem gebiet auf nem feld dann 10 phasenwesen spawnen ist das zwar gut und schön, wenn davon allerdings einer ein phasenverbrenner ist sind die auhc wieder ruckzuck weg^^
so geschehen auf fast jedem feld :D

hat zwar den vorteil, dass so direkt der nächste phasenblitz gedroppt wurde, aber so ganz kann das ja nicht unbedingt so gewollt sein, vll den phasenverbrenner aus dem spawn rausnehmen?^^

Don Speedkiller W 3
Kriechlapf

Re: Phasenblitz eingebaut [W1-14]

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 16. Jul 2015, 21:04

gibts denn bisher eine grobe Übersicht wieviel Blitze pro Welt gedroppt wurden? Hab in Welt 3 bisher keinen einzigen zu Gesicht bekommen (nicht zum Verkauf angeboten und angewendet wurde soweit ich weiß auch keiner) und es gibt sehr viele die die Verbrenner hauen...^^
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Antworten