Das Update stammt von Avalon und sgr.
UPDATE: NPCs benötigen jetzt nur noch 14 Lebenspunkte, dies halbiert die Zahl der NPCs, die man nicht abschießen kann.
.....RL 4 Life hat geschrieben:magisch oder dauerhaft?
Für einen NPC auf einen anderen verzichten und Pfeile verbrauchen? Naja, da sind gestampfte besser.Bootsman hat geschrieben:Nein, in der Form absolut over!
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Pfeile kosten doch jetzt schon 40gm das Stück. Bei also ~80gm pro Anwendung garnicht mal so lukrativ. Dann doch lieber gestampfte rote. Dann doch lieber gestampfte roteBootsman hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf die Pyrajäger-Orgien die mit dem Bogen, KdZ und Beuteln voll tausenden von Pfeilen rumlatschen.
Nein, in der Form absolut over!
Selbst mit drei Pfeilen wird daran nichts geändert, dann kann man doch lieber gleich die Pyra wieder für Seelenkugeln frei geben.
KdZ mit Pyra? Du hast wohl gelutscht oder so?Bootsman hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf die Pyrajäger-Orgien die mit dem Bogen, KdZ und Beuteln voll tausenden von Pfeilen rumlatschen.
Nein, in der Form absolut over!
Selbst mit drei Pfeilen wird daran nichts geändert, dann kann man doch lieber gleich die Pyra wieder für Seelenkugeln frei geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste