Goldschürfer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 26. Jul 2005, 14:39

Dann will ich ne Fähigkeit mit der die DZ billiger werden :!:
:P

Im Ernst: Wenn ihr nur Gewinn machen wollt dann geht NPCs killen, die lassen garantiert Gold fallen.
Alle anderen, egal ob Diebe PK\s oder ähnliche haben deutliches höheres Risiko und Verluste :evil:
Zuletzt geändert von Rondo2 am 26. Jul 2005, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

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DeNito
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Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 16:03

dann hab ich eine Frage mal:
warum ist dann die Eiskratz-Stelle unsicher?
was ich damit sagen will: warum ist die Goldmine ÜBERHAUPT sicher?

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Spike
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Beitrag von Spike » 26. Jul 2005, 16:33

Die eiskratz stelle ist deswegen unsicher da die Höhle von anfang an als gefährlich gelten sollte (Siehe text am eingang und sotrax komment dazu in dem tread mit dem eiskratzen ab 50xp)

Die goldmiene allerdings wurde nie so eingestuft. klar regt es auf das die da 10 minuten dumm rum stehen, aber was soll man machen? sowas gehört dazu. was machste den wenn auf mal die spieler in der bank zu lange afk sind? willste die dann auch unsicher machen lassen?!?

übe dich in geduld ;) dann kommste auch an deine probe
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DeNito
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Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 16:39

die in der bank drücken dann aber nich, wenn sie re sind den arbeiten knopf und du musst weitere 10mins warten

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Beitrag von Tiramon » 26. Jul 2005, 17:10

ne die bleiben vielleicht einfach nur weiter 50 min stehn und plaudern oder handeln da

was im prinzip für alle friedlichen orte gilt

aber nur für die gewebe jäger werden sich nicht die friedlichen orte abgeschafft ...
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Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 17:24

wenn die da plaudern, sin die bestimmt so nett kurz eins hochzugehen.
es sollen ja nich ALLE Felder unsicher werden, sondern nur die Goldmine, da die das gleiche ist, wie das Eisabkratzen

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Beitrag von Rondo2 » 26. Jul 2005, 17:51

Die Goldmine ist und bleibt wohl auch ein sicherer Ort an dem Anfänger zB ihr erstes Gold sammeln können oder jemand der ne ZigPause macht mal nebenbei ein paar GM\s dort sammelt. Glaube kaum dass das wegen den Würmertypen geändert wird !

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Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 17:55

anfänger sind bis 50xp dürfen sowieso nicht angegriffen werden.
ausserdem sind am Kristallabkratzen auch "Anfänger"

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Beitrag von Rondo2 » 26. Jul 2005, 17:57

Du hast wohl nicht alles hier richtig gelesen denn sonst wüsstest du dass die Goldmine und die Eishöhle nicht zu vergleichen sind !
Die Eishöhle wurde von Sotrax absichtlich als "gefährliches Gebiet" eingebaut !!

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Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 18:05

jetzt mal klartext: sag mir gründe, warum die mine nicht unsicher werden soll?

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Beitrag von kaot » 26. Jul 2005, 18:11

Andersrum wird ein schuh draus: Sag uns warum die Goldmine unsicher werden sollte?
Bazinga!

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Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 18:19

weil das Eiskratz Feld auch unsicher ist
und weil es die leute von der gewebeforschung richtig wurmt. man wartet dort, mind.15mins.

anders rum könnte ich wieder sagen, warum denn nicht? und so könnte das dann imer weitergehen....

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Beitrag von Danol » 26. Jul 2005, 18:21

DeNito hat geschrieben:dann hab ich eine Frage mal:
warum ist dann die Eiskratz-Stelle unsicher?
was ich damit sagen will: warum ist die Goldmine ÜBERHAUPT sicher?
Die Eiskratzerstelle wurde unsicher gemacht weil man damit mehr verdient und sie in einem PK-Gebiet liegt ;)

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Beitrag von Rondo2 » 26. Jul 2005, 18:29

Das wurde nun bereits mehrfach erwähnt, les mal richtig !

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Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 18:36

Rondo hat geschrieben:Die Goldmine ist und bleibt wohl auch ein sicherer Ort an dem Anfänger zB ihr erstes Gold sammeln können oder jemand der ne ZigPause macht mal nebenbei ein paar GM\s dort sammelt. Glaube kaum dass das wegen den Würmertypen geändert wird !
beziehst du dich darauf?
wegen anfänger: anfänger ahben sowieso bis 50XP schutz
ausruhen: schwachsinn, können die auch eis runterlaufen

wer sein erstes gold dort verdient, hat sowieso nich mehr als 50XP

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