Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 17. Jul 2005, 18:11
Klar kann es mal passieren, dass man sich vielleicht mal wundert. Aber mal ehrlich: Bei wem ihr auf der Ignore Liste steht, könnt ihr euch nach 6 Monaten auch nicht mehr merken. Und dass Leute nicht reagieren ist auch bisher schon passiert.
Ich denke jedoch die Vorteile überwiegen deutlich und ich selbst spiele ja auch Games, wo es schon immer die Ignore-Funktion gab und kann euch sagen, in keinem dieser Games, war das jemals ein Problem. Ganz im Gegenteil, die Games kommen fast ohne Mods aus.
Die eine Situation wo jemand evt. mal nicht reagiert ist deutlich harmloser als sich manche Stresser dauernd anhören zu müssen.
---
Sotrax
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 17. Jul 2005, 18:12
Dazu will ich noch sagen: Ich bin mir sicher in 2 Monaten werdet ihr mir recht geben, dass die Funktion in keiner Weise jemand schadet, aber hilft viel Ärger zu vermeiden, den es sonst oft gibt.
---
Sotrax
-
Prinegon
- großer Laubbär
Beitrag
von Prinegon » 17. Jul 2005, 19:38
Sotrax hat geschrieben:Aber mal ehrlich: Bei wem ihr auf der Ignore Liste steht, könnt ihr euch nach 6 Monaten auch nicht mehr merken.
Na ich hoffe mal schon, daß ich das können werde. Ich sag ja auch nicht, bau das Ding aus (obwohl es mir nicht schmeckt), sondern einfach nur: Informier die Leute, daß sie ignoriert werden (vielmehr, um die Sicherheit zu haben, daß man NICHT ignoriert wird).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
-
Alphawolf
- Feuerwolf
Beitrag
von Alphawolf » 17. Jul 2005, 23:52
Sotrax hat geschrieben:Dazu will ich noch sagen: Ich bin mir sicher in 2 Monaten werdet ihr mir recht geben, dass die Funktion in keiner Weise jemand schadet, aber hilft viel Ärger zu vermeiden, den es sonst oft gibt.
Sehe ich genauso... Bin sehr froh das die Igno-Funktion eingebaut wurde. Es stehen auch schon 4 Leute auf der Liste die mir pers. aufn Sack gehen.

-
Simon
- Feuerwolf
Beitrag
von Simon » 26. Jul 2005, 18:33
wo kann man den jetzt die igno einschalten???
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

-
DeNito
- Gelbbart-Yeti
-
von DeNito » 26. Jul 2005, 18:37
wenn man sponsor ist, im Sponsor menü
-
Simon
- Feuerwolf
Beitrag
von Simon » 26. Jul 2005, 23:09
achso nur als Sponsor hab gedacht das können normale nichtverdienende Menschen auch benutzen
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

-
power alex
- Kaklatron
-
von power alex » 2. Aug 2005, 23:07
so Sotrax hab mal ne frage wie funktioniert das dann wen man einem mit einem neuen feuervogel einen brief schickt erhaltet er das dann nicht oder wie ist das gereel