Turmgeister geändert [W1-5;RP]

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Sotrax
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Turmgeister geändert [W1-5;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Jul 2005, 21:23

Die Turmgeister lassen ab jetzt extrem gute Items fallen, wenn man den Turmgeist killt, der die Turmmehrheit für eine Fraktion bringt. Diese Items halten solange, bis die Türme einer anderen Fraktion gehören.

Folgende Items könnt ihr erhalten:

Zepter der Zeit
Dieses epische Zepter erlaubt die Kontrolle von Raum und Zeit. Alle 5 Minuten kann dieses Zepter verwendet werden um dann jeweils für 1 Minute die Zeit zu kontrollieren und sich mit sehr hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Dieses Zepter ist einzigartig und kann nur von einer Person dieser Welt besessen werden. Es löst sich automatisch auf, sobald eine andere Fraktion Kontrolle über die Kontrolltürme dieser Welt erlangt.

Ring der Erscheinung
Dieser epische Ring, von dem viele dachten er sei nur eine Legende, erlaubt es dir alle 3 Minuten zu einer Person in einem Umkreis von 40 Feldern zu teleportieren. Dieser Ring ist einzigartig und kann nur von einer Person dieser Welt besessen werden. Er löst sich automatisch auf, sobald eine andere Fraktion Kontrolle über die Kontrolltürme dieser Welt erlangt.
Zuletzt geändert von Sotrax am 7. Aug 2005, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
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fireburn
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Beitrag von fireburn » 26. Jul 2005, 21:24

genial :)
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Beitrag von Faehrschiff » 26. Jul 2005, 21:25

juhuu! jetzt lohnt es sich endlich Turmgeister zu killen^^

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AntonHinkel
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Beitrag von AntonHinkel » 26. Jul 2005, 21:25

Da sag ich nur WOW!!!

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Maret
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Beitrag von Maret » 26. Jul 2005, 21:25

wow, das ist mal eine Erneuerung.

mh, momentan steht kein W1, etc im titel, lohnt es sich also schon auf dem RP-Server die Turmgeister zu killen?

edit:
jetzt steht w1 im titel. alls klar :wink:
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AntonHinkel
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Beitrag von AntonHinkel » 26. Jul 2005, 21:25

Doch da steht Welt 1 ^^

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Beitrag von Darkchild » 26. Jul 2005, 21:26

is ma geil^^

die items sin auch cool

und ich denk jetzt lohnts sich echt turmgeister zu killn...
Welt1:
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Lino
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Beitrag von Lino » 26. Jul 2005, 21:26

ich finds auch super... nur teilweise hat man von dem item keine 10 sekunden etwas *g*
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langeweile
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Beitrag von langeweile » 26. Jul 2005, 21:27

absolut klasse idee,

dadurch werden die turmkämpfe echt interessanter, und hoffendlich auch wechsel öfter vorkommen

war in W1 schon fast langweilig, als M/A musste ich eigentlich nie Heilung mitführen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 26. Jul 2005, 21:27

yyyyeeeeee(...)eeeeaaaah.. *geht auf die jagd*
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Beitrag von Banker » 26. Jul 2005, 21:29

dann muss man aber ganz schnell die anwenden, wenn zeitweise die türme in minuten takt die fraktion wechseln ^^

*Turmgeist killen geht ^^*
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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mopf
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Beitrag von mopf » 26. Jul 2005, 21:31

och ist.. nu bin ich ja nichemhr der einzige, der das macht ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

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DeNito
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Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 21:33

und was ist, wenn ich ein guter bin, die rote Fraktion aber immer noch herrscht und der Geist was fallen lässt?
dann nur so lange, wie böse regiert oder wie?

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Beitrag von NeZ » 26. Jul 2005, 21:34

hehe, genial
nur hab ich das gefühl, dass der ring zu mächtig ist --->gewebejagd
des is da nur extrem heftig...
ein clanteil hält den einen turm mit wegzaubern unter bewachung, ein member mit viel speed geht auf die jagd, des is dann nur krass
:twisted:

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kaot
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Beitrag von kaot » 26. Jul 2005, 21:34

Ja, mein Hobby wird belohnt :twisted:
Bazinga!

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